Thailändisch lernen

DAS Hotel nähe Nana ?

        #1  

Member

Moin,

werde 1,5 Tage in BKK verweilen und mein "Target" wird der Nanakomplex werden. Ich habe bereits viele Hoteltests gelesen, viele sind aber auch sehr alt.

Hat jemand einen Tip für ein Hotel oder ist ein Hotel momentan "in" ? Preisvorstellung 50 - 80 EUR / Nacht

Das Hotel sollte in Gehweite(!) zum NANAkomplex sein sowie zur BTS und keine Ladyfee erheben.

MfG
 
        #2  

Member

*edit*

Mist habe gesehen das hier nur Bewertungen stehen, bitte verschieben. :cry:
 
        #4  

Member

schau mal hier

ungültiger Link entfernt

war 2 Tage dort und zufrieden....

ansonsten wurde mir auch das Hotel hier empfohlen

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Alle fussläufig zu erreichen:
- Omni Towers
- Heaven@4
- Boss Suites
- Majestic Suites

Alle auch sehr in Ordnung, gibt zu jedem hier Reviews im Hotel Thread.
Die Aufzählungsreihenfolge entspricht meiner persönlichen Wertung...
 
        #6  

Member

Ich füge "The Dawin" noch hinzu, 200m vom NEP entfernt und mit sehr gutem Restaurant!
 
        #7  

Member

Was ist denn Deine Grenze für "fusläufig erreichbar"?

Und wann willst Du dort hin?
 
        #8  

Member

Anfang August. Fußläufig ? max. 500meter (mehr kann ich einer Thai nicht abverlangen)
 
        #9  

Member

Die von mir aufgezählten sind alle < 500m entfernt...
 
        #10  

Member

Ich war im Ibis. Ein Katzensprung vom Nana, ohne JF und relativ billig.

Cato :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten