Thailändisch lernen

Das ist Thailand!!

        #1  

Member

Vor zwei Tagen verabschiedete sich die Kühlschrankbeleuchtung.

Ich schraubte das Birnchen heraus und brachte es zur Rezeption.
Man beschied mir, sich darum zu kümmern.

2 Tage passierte überhaupt nichts - dann klopfte es heute morgen an meine Tür. Die Hausmeister stand mit einem nigel- nagelneuen Kühlschrank vor der Tür unjd bat darum, die Kühlschränke austauschen zu dürfen, da momentan keine
Birnchen für den Kühlschrank vorhanden wären. :wirr:

Ich lies ihn gewähren und nun habe ich einen neuen, großen, schönen Kühlschrank - natürlich mit Innenraumbeleuchtung!! :yes:

Anhang anzeigen 662_Fridge_1.jpg

Hat jemand ähnliche Storys erlebt???

P.S. Wilu will es morgen auch versuchen einen neuen Fridge zu bekommen!
 
        #2  

Member

Wenn du das bei uns jemandem erzaehlst, wirds keiner glauben!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #3  

Member

Das ist doch Service!!!!
Ich glaub ich steig beim nächstenmal auch in dem laden ab
 
        #4  

Member

junnie,

warte mal ein wenig ab.

In 2-3 Tagen holen die das Teil wieder ab und ueberreichen dir freudestrahlend eine neue Gluehbirne. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Warum auch kompliziert wenn es einfach geht! 8) :roll:
 
        #6  

Member

Bei mir war mal die Matratze im Zimmer durchgebrochen.
Ich habe das bei der Putzfrau reklamiert und daraufhin ein
neues Zimmer bekommen. :hehe:
 
        #7  

Member

Nach meinen Erfahrungen müsste der Kühlschrank ohne Innenbeleuchtung nun in einem anderen Zimmer stehen. Und die zukünftigen Mieter haben keine Chance sich erfolgreich zu beschweren, weil die Innenbeleuchtung schon immer kaputt war.
 
        #8  

Member

@ paul

Bei mir war mal die Matratze im Zimmer durchgebrochen

du sollst ja auch nicht immer vom kleiderschrank aus auf die tante springen!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #9  

Member

Wenn das so ist, kaufe ich mir morgern ein Auto und wenn die Glühbirne mal kaputt geht bekomme ich ja ein Neues ....
 
        #10  

Member

Kuehlschrank

@junnie

Die Geschichte hast Du uns ja gestern erzaehlt... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten