Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das ist Thailand!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 11.12.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Vor zwei Tagen verabschiedete sich die Kühlschrankbeleuchtung.

    Ich schraubte das Birnchen heraus und brachte es zur Rezeption.
    Man beschied mir, sich darum zu kümmern.

    2 Tage passierte überhaupt nichts - dann klopfte es heute morgen an meine Tür. Die Hausmeister stand mit einem nigel- nagelneuen Kühlschrank vor der Tür unjd bat darum, die Kühlschränke austauschen zu dürfen, da momentan keine
    Birnchen für den Kühlschrank vorhanden wären. :wirr:

    Ich lies ihn gewähren und nun habe ich einen neuen, großen, schönen Kühlschrank - natürlich mit Innenraumbeleuchtung!! :yes:

    662_Fridge_1.jpg, Das ist Thailand!!, 1

    Hat jemand ähnliche Storys erlebt???

    P.S. Wilu will es morgen auch versuchen einen neuen Fridge zu bekommen!
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wenn du das bei uns jemandem erzaehlst, wirds keiner glauben!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Das ist doch Service!!!!
    Ich glaub ich steig beim nächstenmal auch in dem laden ab
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    junnie,

    warte mal ein wenig ab.

    In 2-3 Tagen holen die das Teil wieder ab und ueberreichen dir freudestrahlend eine neue Gluehbirne. :mrgreen:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Warum auch kompliziert wenn es einfach geht! 8) :roll:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Bei mir war mal die Matratze im Zimmer durchgebrochen.
    Ich habe das bei der Putzfrau reklamiert und daraufhin ein
    neues Zimmer bekommen. :hehe:
     
  7. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Nach meinen Erfahrungen müsste der Kühlschrank ohne Innenbeleuchtung nun in einem anderen Zimmer stehen. Und die zukünftigen Mieter haben keine Chance sich erfolgreich zu beschweren, weil die Innenbeleuchtung schon immer kaputt war.
     
  8. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ paul

    du sollst ja auch nicht immer vom kleiderschrank aus auf die tante springen!

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wenn das so ist, kaufe ich mir morgern ein Auto und wenn die Glühbirne mal kaputt geht bekomme ich ja ein Neues ....
     
  10. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Kuehlschrank

    @junnie

    Die Geschichte hast Du uns ja gestern erzaehlt... :lach:
     
  11. Paul

    Paul Gast


    Genauso isses.
    Das Problem wird nur umgeleitet.
    Das Zimmer bei mir im Hotel mit der kaputten Lampe gibts nun schon
    11 Jahre und eines müsste jetzt ein kaputte Matratze haben. :wink:
     
  12. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Neue, wahre Geschichte.

    Meine LT erzählte mir mal irgendwann, dass sie am 16.12. Geburtstag hat.
    Soweit so gut. Nun habe ich in den letzten Tagen online einen Flug nach Phuket gebucht (anderer Thread) und benötigte Daten aus ihrer ID-Card.

    Und siehe da, das Geburtsdatum war nun der 16.03.

    War ich doch etwas erstaunt. Um koberei wegen eines Geschenks konnte es sich nicht handeln, da ich an beiden Terminen da bin.

    Die Rückfrage ergab folgendes:

    Als sie geboren wurde, lebte ihre Mutter in Scheidung. Die Hochzeit mit dem nächsten Mann fand kurz nach der Geburt statt.

    Damit das Kind nun offiziell ehelich geboren wurde, wechselten einige Bahtscheine den Besitzer und auf dem "Standesamt" wurde kurz mal das Geburtsdatum angepasst!
     
  13. old_Hunter

    old_Hunter Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Ist doch in Hollywood jederzeit möglich! :mrgreen:
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Solange sie nicht an den Jahren manipulieren,gehts noch. 8)
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    junnie:
    sollte deine doch nicht so anders sein? :hehe: :mrgreen: :wink:
    ich hab auch was beizusteuern...
    selbes condo wie junnie.
    mein tv hab ich so lange am sendersuchlauf rumgefummelt um 1 kanal schaerfer zu bekommen,das dann gar nix mehr ging :p
    leider wurde in diesem moment grad h96-bremen gezeigt.
    halbzeit 3:2. :roll:
    also nur 5 tore verpasst wegen eigener dummheit.
    2.hz. konnte ich dann noch sehen.
    nun waren aber fast alle kanaele im arsch.nur schnee :mrgreen:
    am naechsten morgen zum hausmeister mit der bitte,den tv neu einzustellen.
    antwort:
    can not do...
    soso...
    dann hab ich ihn eben gebeten,den fernseher einfach mit einem anderen aus einem anderen raum zu tauschen.
    dieser logik verschloss er sich nicht und siehe da,nun alles wieder in ordnung.
    bei mir.... :p
     
  16. obi69

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Renovierung meines Parkettbodens: laut Thaichef maximal 3 Tage. Nach 7 Tagen emsiger Arbeit frage ich vorsichtig, wie lange es wohl noch dauert ? Lachelnde Antwort: You want nice or you want quick ? :shock: