Thailändisch lernen

Bilderthread Das MAEDEL zum Sonntag - 8. Mai...

        #11  

Member



Freut mich wenn Euch die Bilder gefallen... werde mich bemuehen diese Art von Thread in Zukunft woechentlich zu "wiederholen"... "Viel Spass" ! :tu:
 
        #12  

Member



Aber bitte ohne Wasserzeichen!
 
        #14  

Member



Ich denke, es geht darum, dass auf dem Wasserzeichen nicht James Hotrod steht,
sondern für ein Unternehmen, in diesem Fall ein Hotel, Werbung gemacht wird. Das
ist also klassische "Schleichwerbung" oder "product placement", für das der
Werbende überlicherweise bezahlen muss. Wenn durch das Posten der Bilder ein
wirtschaftlicher Vorteil für das Hotel entsteht, müsste die Plattform, die die Infrastruktur
dafür zur Verfügung stellt, eigentlich daran partizipieren und soweit ich informiert bin,
tut sie das nicht. Deshalb handelt es sich hier um eine Grauzone, die einer Klärung
bedarf.
 
        #15  

Member



hmmm...

von der seite hab`ich es nicht betrachtet.

aber wo du recht hast, hast du recht, dass ist Werbung, ganz klar!






gruss medion
 
        #16  

Member



Trotz allem, wunder hübsch das Mädchen. Danke Hotrod!
Übrigends, was ist verwerflich daran eine Maus zwischen 18 und 20 zu vernaschen? Menschen gibts............tssssssss
 
        #17  

Member



gar nichts dolores. diese moralapostel sind eh meist die schlimmsten.

wenn ich sehe, ab wann heutzutage die mädel pflüge werden ist 18 fast schon ein bibliches alter.

zu den sehr speziellen wasserzeichen sage ich jetzt besser nichts.
 
        #18  

Member



In der Schweiz ist "es" sogar mit 16 erlaubt. Schade, dass ich kein Schweizer bin ... :wink0:
... mit meiner pädophilen Neigung :lach: :lach: :lach:


Es grüßt für heute
Euer Onkel, der Kinderschänder :hehe:
 
        #19  

Member



Hey Onkel, dein Humor ehrt dich!
Treibs aber nicht auf die Spitze. Nachher gibts hier Gestalten die deine Witze noch ernst nehmen!
Na ja und das mit den Schweizern................
Auf das Risiko hin, eventuell auch in die gleiche Ecke wie du gestellt zu weden, gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Dann sind wir schon zwei im Knast. Wer weiss, da kommen bestimmt noch eineige Viele dazu!
Wär doch toll, ein Membertreffen in der U-Haft!! :lach::lach::lach:
 
        #20  

Member



Ich seh's auch schon kommen: Eines Tages steht die Kripo vor meiner Tür,
durchsucht meine Wohnung nach Sexspielzeug und beschlagnahmt meinen
PC. Und dann wollen die von mir wissen, wie alt die (wie 15 aussehenden)
Thai-Mädels auf den Fotos sind und werden ganz enttäuscht sein, wenn ich
ihnen sage: 18, 18, 18, 19, 21, 18, 20, 18, 19, 18, 20, 18, 19, 18, 18, ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten