Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Mass ist voll :-(

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    So,Leute.
    Der ein oder andere wird sich sicherlich freuen :hehe: .
    Mein Mass an Geduld und Leidensfähigkeit ist nun überschritten.
    Nicht nur,daß verschiedene Psychopathen von einem anderen Forum,eine regelrechte Rufmord und Schmutzkampagne gegen den Menschen Abstinent derzeit noch ungestraft führen dürfen,obgleich auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist,wird nun mittlerweile vehement Bilderklau betrieben von mir ins Netzt gestellten Bildern in einem anderen Forum.
    Dies kann man nicht verhindern,man stellt sie ja selbst ein,aber nun wird meine " Verlobte" und mein Sohn mit hineingezogen.

    KINDER UND FAMILIE SIND TABU !!!!!!!

    Dachte ich immer.
    Das Pamphlete als Satire verkauft werden von den Machern,ist clever gemacht und die spielen sich ihr schmutziges Bällchen selbst immer wieder zu.
    Als da wären ein gewisser Major und "Politer der Schweizer FDP-genannt Freisinnigen :roll: einer kleinst linksliberalen Splitterpartei.
    Dann ein linker Vogel im wahren Leben Uwe W. heissend und ein sogenannter Waldi.
    Ein abstossend wirkendes Geschöpf.
    Nun,es kursieren immer neue Geschichtchen...
    Ich hab auf den Kleinkrieg mit kranken Hirnen keinen Bock mehr.
    Ein Forum soll für mich erheiterndes bringen,erlebtes erzählen und Vorfreude verbreitend sein.
    Alles nur Fun.
    Aber mittlerweile ist aus Fun ernst geworden.
    Das mit der Gruft tangiert mich nicht,da hab ich gelacht,dass ich denen so wichtig bin.
    Aber wenn in anderen Threads mein Sohn auftaucht,wird Schluß mit lustig.
    Ich stelle ja auch nicht Marco S. (kheicos) Frau Martina nebst seinen Sohn Kevin hier ein,oder?
    Ich werde dort zwar mit keinem Wort erwähnt,meine "Verlobte" und mein Sohn aber dort mit Bild eingebracht.
    Das verbitte ich mir.
    Die Zuträger oder Member von hier,die auch dort Mitglied sind und dies mit keinem Wort maßregeln,die können diese meine Gedanken den Hirnis ruhig nahebringen.
    Zu klagen und eine einstweilige Verfügung oder auf Unterlassung klagen,das bringt nichts und kostet nur Nerven und Geld.
    Kurz gesagt :
    Ich ziehe mich komplett aus den Foren zurück,wenn Sausa wieder hier ist.
    Ich hab keinerlei Böcke mehr,da bringt sich jemand ein-ok,nicht immer gewählt in seiner Ausdrucksweise- :hehe: vielleicht auch so gewollt.
    da muß man halt mit rechnen,aber was zu weit geht,geht zu weit.
    Ich bekomme viele Pns mit dem Link,viele regen sich zu Recht auch darüber auf.
    Man sollte diese Schmutzfinken einfach ignorieren,alles schön und gut.
    Die haben mit ihrem Vorum!! ja eh keine Reichweite,wir bringen denen selbst Traffic,da wir dorthin verlinken.Die haben keinerlei Aufmerksamkeit verdient,die können sich wie früher selbst miteinander unterhalten.
    Jaja,alles richtig,aber wer erst einmal Kenntniss von den betreffenden Threads bei denen hat und man selbst involviert ist,liest man den ganzen Dreck automatisch mit und ärgert sich dann später immer mehr.
    Sorry für meine langen Ausführungen,mein Psycho hat gesagt,daß es mir helfen würde... :mrgreen:
    Cu,macht es gut und ich hoffe das Forum geht weiter seinen Weg

    Willy
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Leider ists ein allgemeines Phänomen in vielen Communities.
    Leute die viel von sich preisgeben, sind immer dann die angreifbarsten.

    Das ist insofern beknackt weil Internetgemeinden von diesen Leuten leben.
    Einzige Lösung ist wohl einfach keine Fotos oder Infos rauszugeben die mal missbraucht werden können.

    Schade ists weil du jemand bist, der geradeheraus ist und es einfach deine Art ist jemand mitzuteilen wenn du happy bist. Jetzt ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, doch ganz zurückziehen kannst dich eh nicht dauerhaft wie ich dich kenne. Nur eben Familie rauslassen.

    Idioten gibts immer und überall, doch wenn man sich in die Krabbelgruppe runterziehen lässt, hat man schon verloren.

    Manche Leute vergessen einfach bei der persönlichen Frustration und Langweile, dass man es mit Menschen zu tun hat.
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    ich kann deinen zorn verstehen, und sehe an deiner ueberreaktion - das die gezielten kampagnen (nun auch gegen dich) in gewissem sinne erfolg haben. das stimmt mich traurig, denn als ein "aufgeber" und "weichei" habe ich dich nie gesehen.
    dieses forum und seine member brauchen dich und dein input, genauso wie deine familie dich ebenfalls braucht. menschen sind das dort fuer mich schon lange nicht mehr, nur noch ziele von umfangreichen recherchen. deine recherchen stimmen nur zum teil, soviel kann ich dir dazu sagen. marco spinas, dieser lokalpolitikmoechtegernfuzzy ist in der tat der hauptdrahtzieher - teilweise ferngesteuert von uwe werner, einem deutschen geriatrischen psychopathen - der als iffi durch die forenwelt geistert (und in der schweiz lebt).
    ich lasse dir gerne die angesammelten informationen zukommen, aber das machen wir hier nicht oeffenlich!

    bereite deine rache in ruhe vor, rege dich nicht auf - der wirbel um deine person ist nur deshalb zustandegekommen, weil du halt sehr viel von deinen sexualpraktiken und deinem leben preisgibst. jeff und sausa haben es ja eingesehen, das paul's BBG-buddies hier fehl am platze sind. du bist mit deinen publikationen ein einfaches ziel - mache es denen nicht so leicht in zukunft.
    mir selbst werden von der schmutzschleuderbande (marco) nun dildo-arschficks angedroht, weil deren repertoire ganz einfach am ende ist. es dauert noch eine weile, bis die selber am ende sind, aber lass' sie ruhig nun lachen, sich lustig machen.......kandidat spinas hat eine zukunft zu verlieren, und seine politischen gegener sind bereits kontaktet. auch werden seine parteigenossen entsprechend informiert werden - allein schon, um denen aufzuzeigen - was fuer ein menschliches charakterschwein sich da unter ihnen verbirgt. zu spaeteren waehlern fuer ihn wird es dann gar nicht erst mehr kommen (falls doch, dann bin ich auch da gern hinsichtlich seiner PR "ehrenamtlich" behilflich). mehr dazu in privaten mails.


    ciao

    abstinent
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    ...von diesen habe ich nun auch eine andere Meinung.......


    Da gibt es sogar "Ehrenmitglieder" im Suhlforum derer ohne Charakter, Anstand oder Ruecksicht auf Familie - und "unsere" Member, die dort lieber noch sticheln und sich an dem Seich aufgeilen..., Weicheier und illoyale Kreaturen - aber wer hat schon das Kreuz, den Gummimatrosen dort die Meinung zu geigen ??? Ich denke ich kann daraus schon Schluesse ziehen.

    abstinent, swimmingpoolinspektion pathum thani
     
  5. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Hab lange ueberlegt, ob ich hier was sagen soll, hab aber fuer dich llieber pb und wilukan, keine troestende worte gefunden.

    Denke mal, geht vielen so, entnehme ich jedenfalls der schwachen resonanz. Was ist eigentlich passiert. Du hast ein foto von dir, bzw. deiner frau mit sohn ins www gestellt. Somit, ist dieses oeffentlich und kann von jedem kopiert werden. Wenn du privates oeffentlich machst im internet egal ob foto oder private dinge, musst du immer damit rechnen, dass so etwas passiert.

    Versteh daher deine aufregerei nicht, halt dich mit privaten dingen zurueck im www und alles wird gut.

    Wie gesagt, was besseres ist mir nicht eingefallen, wuerd dich vermissen, wenn du mit allem hinschmeisst.

    Hanky :box:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das selbe hab ich ja auch gesagt.
    Bin ja selber schuld.
    Aber ich fürchte,andere werden sich nun 3 mal überlegen,noch Pics einzustellen und das wäre dann das Ende der Foren....
    Laßt mir was Zeit,ein Rückzieher und die hätten ihr Ziel erreicht.
    Mod auf KEINEN Fall länger als nötig...
    Sausa kommt ja bald zurück.Gott sei Dank...
    Danke für eure Worte...
    Nu klick ich mich für heute aus...
    Gn
     
  7. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Wieso müssen einige wenige " Hirnis" immer alles was Spass macht und mit viel Mühe aufgebaut worden ist in den Dreck ziehen ?

    Wilu und Absti, lasst euch nicht von diesen Drecksäcken aus dem Forum eckeln lassen.

    Lese Eure Beiträge sehr gerne, da diese ehrlich und informativ rüberkommen.

    Denkt an die Restlichen, sprich, normalen Member, und macht weiter mit dem was Ihr angefangen habt.

    Grüessli wama
     
  8. Manni

    Manni Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, bin kein grosser "Poster" sondern lese hin und wieder die Beiträge hier im Forum, da ich auch ein Thailand-Fan bin. Besonders die von Wilukan. Die Berichte vom letzten Thaiurlaub sowie die Fotos von der Familie, fand ich Klasse. Nun das, da gibt es doch anscheinend Idioten die sowas in den Schmutz ziehen und sich darüber lustig machen. Ich kann das nicht verstehen. Wie krank sind diese Leute. Aber, ich denke man sollte diese Gehirnamputierten eigentlich garnicht beachten. Einfach ignorieren........
    Wilukan, mach weiter wie bisher, ich würde es bedauern wenn du aufhörst.
    Gruß,Manni
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wama & manni

    danke fuer euren zuspruch - ich denke (und hoffe) der willi ueberlegt sich das nochmal. im eifer der ersten aufregung sieht man manchmal rot - mir geht das ab und an auch so. ich wuerde mir auch stress ersparen, einfach den ganzen forendreck hinzuwerfen - aber irgendwie wuerde mir dann auch etwas fehlen.
    die supercoolen typen, die ich ueber das forum kennenlernen durfte, die waeren mir sonst evtl. nie ueber den weg gelaufen - und die netten erfahrungen mit denen, die moechte ich wirklich nicht missen.
    das es in einem forum mehr leser als schreiber gibt, das halte ich fuer voellig normal. aber letztendlich veranstaltet der jeff das hier alles fuer EUCH!
    und der willi ist ein guter sherriff dabei!

    ciao

    abstinent
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Es ist traurig aber wahr: Gute Sachen bestehen meist nicht lange!
    Denkt mal drueber nach, es ist Tatsache und gilt fuer alle Lebensbereiche.


    Bei den Foren denke ich dabei nur an die Sachen von Ellicsan und Ebpres als sie im Weltreisenforum anfingen, es wurde alles kaputtgemacht. Desweiteren dann als etwas heisse Pics aus der damaligen Shark Disco in Patong und der Miss Wet im Valhalla in die Presse kamen und beide Schuppen deshalb geschlossen wurden. Die Besitzer hatten maechtig Aerger und verloren eine Menge Geld.
    Die Folge dieser Geschichten ist , das alles immer strenger wird. Der Fun bleibt mehr und mehr auf der Strecke.
    Echt schade......


    Gruss
    helbob
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    @ wilukker
    wenn du der ganzen scheiße keine beachtung schenken würdest, würde auch nicht immer wieder von den schwachköpfen dieser welt nachgetreten. einfach nicht beachten - dann wär' schon lange ruhe eingekehrt. aber du lässt dich immer wieder zu reaktionen provozieren; so findet das nie ein ende. halt doch einfach mal die fresse (sorry, ist nicht persönlich gemeint), aber ich sag das jetzt zum x-ten mal, dann vestehst du's und drei tage später hast du's wieder vergessen. wilukker, please - halt's maul und du wirst sehn, das beruhigt sich von selbst. wir fühlen alle mit dir, aber du fängst auch ständig wieder an. wie soll man da noch verständnis aufbringen?. Lass' es sein, bitte hör' auf damit! wir wissen doch, dass du nicht das arschloch bist. langsam rege ich mich nämlich über dich auf.
    Gruß zardi
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    So Leute.
    Danke für eure Tipps.
    Damit das alles nicht noch mehr ausufert,schließ ich mal diesen Thread hier,aber nicht ohne euch zu sagen,daß ich mich nun beruhigt habe.
    Ich werde um einiges kürzer treten,werde keine privaten Pics mehr einstellen und ignoriere ab sofort jegliche Posts von der komischen Seite.
    Ich werde weiter viel lesen hier,aber eben mich nicht mehr zu Gott und der Welt äußern.
    die Lust ist ein wenig abhanden gekommen letzte Zeit.
    Ich denke nun auch,daß die Suhler mit ihrer Kampagne ins leere laufen,wenn man den Mist nicht mehr beachtet und die Mehrzahl der User hier schreckt der Driss nur ab.
    Also,ich bleib dem Forum erhalten :hehe:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.