Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das merkwürdige Verhalten thailändischer Handys

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von s8tie, 10.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. s8tie

    s8tie Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    30
    Jetzt muß ich das doch mal Posten und schauen ob ich der einzige mit dem Problem bin.
    Meine Perle ist bei DTAC,wenn ich sie jetzt anruf kann es mir passieren das ich beim
    1 Anruf: the number called is temporarily not available
    2 Anruf: nix,kein Klingeln kein Belegt just nix
    3 Anruf: Belegt
    4 Anruf: juhu es klingelt und sie geht ran
    das passiert nicht jedesmal und auch nicht immer in der Reihenfolge
    kennt ihr das?
     
  2. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    1. sie hat kein Netz
    2. du hast kein Netz
    3. belegt
    4. hat geklappt
     
    medion, borat, Terry und 2 anderen gefällt das.
  3. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Thailand
    Passiert mir auch öfter bei Inlandsgesprächen innerhalb Thailands. Und auch bei AIS.
    Wenn man sich daran gewöhnt hat, sieht man das aber nicht mehr als Problem an.:)
     
  4. s8tie

    s8tie Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    30
    1:sie hat netz
    2:ich hab netz
    3:sie telefoniert nicht
     
  5. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Netz ist überlastet. smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif, Das merkwürdige Verhalten thailändischer Handys, 1
     
  6. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.500
    Danke erhalten:
    850
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    55555555555555
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    1. die Telefon Vermittlungs Anlage des Providers in Thailand ist überlastet
    2. die Telefon Vermittlungs Anlage des Providers in Deutschland ist überlastet
    3. Die Leitungen nach Thailand sind überlastet (Gassenbesetzt)
    4. hat ja dann doch noch geklappt. Muss man denn so viel telefonieren? Versuchs mal in Whatsapp oder Line oder Skype.
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    1. Handy ausgeschaltet, weil am Vögeln
    2. Hat deine Anrufe geblockt, weil am Vögeln
    3. Telefoniert mit Sponsor
    4. ST beendet oder Sponsor hat Aufgehängt!

    Erklärung zu 2.:
    Die neuen Smartphones haben ne funktion
    Da kann man im Handy direkt die zu blockierende nummer markieren oder zu Spam hinzufügen!

    Ach ja du bist nicht der einzige der das Problem hat der eine oder mehrere Schwalben
    In Thailand hat :keks:
     
    medion und thunderxx gefällt das.