Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das nervt.........

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 27.03.2007.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Mittlerweile fast jeden Tag anrufe wegen Lotto, SKL oder sonstigem Quatsch. :?

    Wie kann man sich gegen so was schützen, außer dass man seinen Telefonanschluss kündigt ??? :roll:
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    net abheben :mrgreen: .
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Spielen und auf den Hauptgewinn hoffen :D :p
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden


    na der ist ja ganz klasse, sehe ja schon von vorne herein wenn's klingelt an der Nummer................




    nopic.jpg, Das nervt........., 1
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Wenn mir das Telefon nervt stecke ich einfach den Hauptstecker aus :lol:

    Habe ja noch ein Handy :mrgreen:
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Sostengo,

    der Link ist nicht schlecht. :wink:

    Ich bitte die Anrufer immer zu warten, da ich grade das Essen auf dem Herd haette.
    Nach 5 Min. lausche ich noch mal in die Leitung, sollte dann noch einer dran sein: "Einen Moment noch, bitte."

    Lange halten die das nicht aus. :mrgreen:


    Das "kalte Telefonwerbung" nicht erlaubt ist, kannst du dich auch an die Registrierungsbehoerde wenden.

    Bundesnetzagentur
     
  8. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als erstes lässt man sich als Belästigter in die Robinsonliste eintragen. Da gehen dann schon die Werbeanrufe um mehr als 50% zurück.

    Z. B hier
    http://www.erobinson.de/

    Zur Erlärung was Robinsonlisten sind:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste

    Und die effektivste Abwehr ist derzeit einfach bei unerwünschten Anrufen wortlos aufzulegen.
     
  9. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Na super,


    sind ja doch ein paar interessante Tips zusammengekommen!!!

    Thanks you @all, so big !!! :D