Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das perfekte Örtchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Luschn329, 05.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Luschn329

    Luschn329 Rookie

    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    8
    Hallo zusammen :dt:

    Ein nicht ganz so ernst gemeinter thread. 555
    Wo geht ihr auf das stille Örtchen, wenn ihr es nicht mehr aushaltet in pattaya und das Hotel zu weit weg ist.:baaee:

    Bin gespannt :D
     
  2. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ist das ein "Scheiß" Thread? Welche nützlichen Infos erhoffst du dir? Gefallen dir öffentliche WC`s oder ist es ein anderer Fetisch?:D
     
    thunderxx gefällt das.
  3. Luschn329

    Luschn329 Rookie

    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    8
    Gibt kein fetisch :headbash::D
    Mann weiss ja nie wozu es nützlich ist
     
  4. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Für diese Fragestellung haben wir ausgeprägte Spezialisten im TAF, die hierzu ganz bestimmt ihr profundes Wissen beisteuern werden.
    Mir fallen da spontan Namen ein wie @Franke, @riva, @Terry, und noch weitere :rolleyes:

    Ich persönlich ziehe das CF oder Mike's vor.
     
    thunderxx und Luschn329 gefällt das.
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Für Bangkok kann ich das Terminal 21 empfehlen. Höhenverstellbar, mit Sitzheizung und allerhand elektronischem Schnickschnack:
    IMG_20160427_184403.jpg, Das perfekte Örtchen, 1
     
    Hibl, Onkel Hermann, Yodrak und 2 anderen gefällt das.
  6. Urlauber62

    Urlauber62 Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    66
    @bkk stimmt.
    Die dinger sind richtig futuristisch. Man kommt sich vor, wie in einem cockpit.
    Aber was sehe ich da... Beim genauen hinsehen: sind da etwa noch hinterlassenschaften sichtbar?
    Mein lieber scholli!:ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2016
    Luschn329 gefällt das.
  7. Luschn329

    Luschn329 Rookie

    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    8
    Spielt der auch Musik ?
     
  8. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    Danke @Figaro

    Ich habe meinen Körper mittlerweile auf eine höhere ebene gebracht und kann selbst nach dem Verzehr von Thai Food noch die Kunst des Heimscheißens praktizieren. Es gibt nichts schlimmeres als beim kacken zu schwitzen, von daher scheidet das Beergarden WC schonmal kategorisch aus.

    Wenn es gar nicht geht empfehle ich Lokalitäten mit gemeinsamen Vorraum wie u.a. Bliss Agogo. Da macht es dann richtig spaß einen in die Schüssel zu brennen während sich die Damen am Spiegel nachschminken.
     
  9. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ja mal wieder "danke" für die Nominierung. Jedesmal wenn es um das Thema "scheißen" geht, hab ich eine Benachrichtung im Briefkasten. :mad:

    Was ich nicht empfehlen würde, sind die Bars in der Soi 8: man geht da rein, trinkt sein Bier und sollte meinen, das man mal eben die sanitären Anlagen benutzen darf. Wenn man seine Notdurft verrichten will, muss man ganze fünf (!) (in Zahlen 5) Baht berapen. Ich find das eine Unverschämtheit: ich fliege in den ihr Land, wo ich ohnehin viel Geld lasse, würge mir dieses Wasser Namens "draft beer" rein und soll fürs pissen auch noch zahlen? Ich will bevorzugte Behandlung, verdammt nochmal!

    Ein Klassiker ist natürlich auch das McDonalds: ich geh rein, steuer die Kasse an und mein dann zu der Fachkraft, die mich bereits sehnlichst hinter dem Thresen erwartet, das ich mal schnell aufs Klo gehe. Beim rausgehen wende ich dann das "Vogel-Strauss-Prinzip" an: einfach beim vorbeigehen in die andere Richtung schauen! Weil wenn du die nicht siehst, sehen die dich auch nicht. Ist doch voll logisch und bin für lau erleichtert.

    Wichtig aber bei Toilettengängen ausserhalb des Hotels: wenn man mit der "Analdusche" nicht vertraut ist, sprich man keinen Bock hat das man die Scheiße mit gefühlten 20 Bar aus der Ritze bläst, welche womöglich noch gegen die Toilettenwand klatschen, immer zusehen das Toilettenpapier vorhanden ist. Denn wenn man nämlich erstmal sitzt und den fopa bemerkt, dann ist es schon zu spät.

    Deswegen zusehen, das man immer einen ATM Beleg im Geldbeutel hat und somit die patentierte fränkische-zwei-Finger-Technik anwenden kann: die hat schon so manche Buchse von dem "braunen Verhängnis" gerettet.
     
  10. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Wie wäre es denn damit?
    image.jpeg, Das perfekte Örtchen, 1
     
    Onkel Hermann, thunderxx und Luschn329 gefällt das.
  11. Luschn329

    Luschn329 Rookie

    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    8
    Das sieht ja mal gemütlich aus
     
  12. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Im Tal dort wohl das sauberste Clo der ganzen Umgebung.
     
  13. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    isaan klo's sind reine übungssache. Mittlerweile hab ich die technik eines Skispringers drauf.

    zum Thema FC, da besuch ich gern das CF
     
    Onkel Hermann und Franke gefällt das.
  14. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.950
    Danke erhalten:
    1.783
    Ort:
    Stuttgart
    Ich klinke mich hier gerne ein. An anderer Stelle wurde schon über ein zu niedriges Niveau hier im Forum genörgelt. Ich bin gerne behilflich das Niveau noch deutlich abzusenken.

    Bevor ich hier mein geballtes Fachwissen reinkacke, fange ich mal mit einem kleinen Tip an. Im vorderen Bereich der Beachroad kann ich die Toiletten auf der ersten Etage der Royal Garden Plaza empfehlen. Gut zu erreichen, klimatisiert, 4G und es läuft Kaufhausmusik.

    Und Jungs, bitte nicht vergessen:

    upload_2016-6-5_21-30-58.png, Das perfekte Örtchen, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2016
    moeses, chinaboy, Onkel Hermann und 5 anderen gefällt das.
  15. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    30
    Ort:
    Südwest
    Viele Hotels haben im Eingangsbereich auch Toiletten. Meist auch sehr sauber. Einfach reinmarschieren, sein Ei legen und wieder raus. Hat bis jetzt immer geklappt, ohne vom Personal angesprochen zu werden.
     
    kybernos und Terry gefällt das.
  16. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    was habt ihr eigentlich fürn schiss vorm schiss??? wat mut dat mut und gut
    hab immer erfrischungstücher griffbereit und gut ;) kaisers stuhl ist im notfall an jeder ecke

    bezieht sich natürlich eher auf den ländlichen bereich - hocke mich auch nicht vors central :)
     
  17. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    coolste peestory in patty war während ner partytour in 7. und 8. irgendwo in ein sogenanntes öffentliches wc
    jeder hätte gesehen das der nächste tropfen es weiter überlaufen lässt
    heldenhaft hab ich auf abstand draufgehalten ;)

    die superheros die die wc-wächter oder so waren haben nur nice geschmunzelt und um nen tip gebeten - ha - klar - jungs - kriegt ihr wenn ihr die überschwemmung in den griff bekommt :)
     
  18. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    schieb noch ne kackstory nach

    war mit mia in sanctury of truth oder so
    als wir durch waren aßen wir noch ne kleinigkeit im 711 gegenüber und ich merkte es muss was gehn ;)

    also ruckzuck zurück

    linksrum und ab am restaurant und den schnitzern vorbei

    poooh noch rechtzeitig
    but no paper :) dank vorsorge und bumgun alles ok

    auf dem rückweg hatte ich dann mehr zeit und konnte den handwerkern zusehen wie sie die einzelnen teile für den wat schnitzen/hauen

    kacken bildet?
     
    Luschn329 gefällt das.
  19. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Oh oh oh, da fällt mir ein, dass das Sanctuary of Truth eine halbwegs akzeptable Notdurftverrichtungsstätte aufweist.
    Der einzige Nachteil: Wenn man mit Dünnpfiff mitten im Sanctuary of Truth steht, kommen einem die 1-2 Gehminuten dorthin wie eine Ewigkeit vor.
    Die Zeit und anderes rinnt förmlich davon.
     
  20. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    genau - dann hat man es einfach nur eilig - leider wusste ich da noch nicht wohin - jetzt ja - richtung ausgang - rechts - und nicht wieder die süssen mäuse bei der umkleide stören ;)