Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #1  

Member

Ich reise nächste Woche das erste mal nach Thailand und habe in diesem Forum viele interessante Beiträge gefunden um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Das "Prinzip Pattaya" habe ich aber bis jetzt noch nicht so richtig verstanden. Viele Beiträge (inkl. Bilder) lesen sich so, als ob die Auswahl dann doch gar nicht soooo groß ist. Es gibt eben viele in der 2. und 3. Klasse und bei der 1. kommt der Interessent womöglich gar nicht zum Zug oder muss erst den ganzen Abend rumhampeln. Am Ende kostet aber alles mehr oder weniger das selbe, Einheitspreis 1.500 THB. Das verstehe ich nicht. Eine der 1. Klasse könnte doch auch das dreifache nehmen während eine der 3. sich mit der Hälfte begnügt. Ist der relative Einheitspreis und das nötige Geschwätz in Bars und Discos auch gleichzeitig der Preis für GFE?
 
        #2  

Member



Wenn du tatsächlich viele Beiträge gelesen hättest, dann wärst du schon darauf gestoßen, dass es durchaus Unterschiede bei den Preisen zwischen Gogo-Girls, Beerbar-Girls und Freelancern gibt und nicht alles bei 1500THB liegt. Wobei mal sagen würde von den "Klassen" sind dort jeweils alle vertreten. Vielleicht sind bei den Gogo Girls ein paar 1. Klasse als bei den Beerbar Girls. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
Wer etwas mit Asiatinnen bzw Thais anfangen kann, der wird keine Probleme haben, ohne ewig langes suchen und rumhampeln in Pattaya eine Dame zu finden, an der er gefallen findet.
Und natürlich, wenn du etwas GFE haben willst, dann gehört da auch etwas Geschwätz und/oder "rummachen" dazu, auch wenn man da keine poetischen Wortwechsel führen muss. Wie willst du denn sonst rausfinden, ob ihr zumindest etwas auf einer Wellenlänge seid bzw "miteinander könnt"? Wenn du nur in die Gogo gehst und sagst "hier Nummer 85 die ist für mich 1. Klasse, Barfine, auf ins Hotel", dann kannst Du doch nicht erwarten da ein Girlfriendfeeling zu haben?!

Hinfahren wirst du nun ja sowieso, dann wirst du schon sehen wie es vor Ort ist. Ein par der zigtausend Mädels die dort zur Auswahl stehen, werden schon in deiner 1. Klasse sein.
 
        #3  

Member



@maxweber: Du bekommst Kuschelsex wenn
  1. du dich als Mensch einbringst
  2. du die Bedürfnisse (damit meine ich nicht das Finanzielle) deines Mädchens berücksichtigst
  3. du sie als Mensch achtest
  4. die Chemie stimmt
Wenn diese 4 Punkte und da insbesondere der letzte stimmt, dann sollte es eigentlich klappen.

Übrigens: In Pattaya gibt es zu jedem Topf eine große Auswahl Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Ich selbst bin sehr wählerich und sthe nur auf sehr gut aussehende in der 40kg Fraktion. Ich habe immer gefunden was ich sucht und nie mehr als 1500THB bezahlt. Also sollte es für dich auch kein Problem sein.

Gruß,

Hauptmann
 
        #5  

Member



Ausrufen können sie was sie wollen...zB. 5000 THB sind noch lange keine Garantie für ein "klasse girl"...
"WAS ist ein klasse girl ??" :roll:....Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).

Auch die "Performance" ist NICHT unbedingt vom Preis abhängig :tu:

Gibt KEINE 5000 THB girls...gibt nur 5000 THB Freier :hehe:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



Der KingPing hat eigentlich schon alles gesagt. GFE kannst Du eigentlich fast nur bei Bargirls und freelancern bekommen. Mag sein, dass es bei Gogo Girls sowas auch gibt, aber da steht doch eigentlich ehr der professionelle Sex im Vordergrund.

Sobald die Chemie stimmt, beschert Sie Dir ein Erlebnis, was Du nicht so schnell vergisst.

Die schönsten und besten Erlebnisse hatte ich mit denen, womit ich mich am längsten und am besten unterhalten habe. Manchmal muss man auch ein wenig schleimen, um sich gut mit einem Bargirl-Klasse-1 zu stellen.

Blablabla, habe dich gestern schon gesehen und bist mir aufgefallen. Blabla, habe extra einen Bikini für Dich gekauft für den Strandtag morgen, oder für den Pool...blabla..
Man muss halt manchmal die Bar mit Laune stürmen, als mit trockener Mimik die Standartfragen runter zu rasseln.

Bei Klasse-1 Bargirls kanns aber vorkommen, dass sie dich halt hinhalten und eigentlich evtl. gar nicht mitgehen, weil Sie mit den ganzen Ladydrinks so viel Geld verdient, dass Sie vielleicht nur noch mitkommt, wenn Ihr tatsächlig einer gefällt, oder der so dumm ist und nach dem Preis fragt.

Vielleicht meinte er aber auch mit GFE, ob die 1500 Baht auch gleichzeitig für longtime (LT) gilt - also über Nacht schlafen. Für ST (Shorttime - also paar Stündchen) gilt eigentlich ein geringerer Preis. (Ähm wie kommst Du eigentlich auf einen Einheitspreis von 1500 Baht?)
Bei Gogo`s wird da ein Preisunterschied gemacht. Meist kostet LT ca 1/3 mehr als ST.
Bei einem Bargirl, welches ich auslöse, mache ich keinen Unterschied ob ST oder LT. Die bekommt nen 1000er + Tipp. Ob die jetzt über Nacht bleibt, besondere GFE bietet, oder nach 3 Stunden BumBum wieder geht. Wobei ich nen Bargirl eigentlich schon gerne über Nacht da lasse - ist Standart! Gogo`s kannste halt auch für LT auslösen - da kann man aber aus einer ST ne LT machen, wenn die Chemie nach der ersten Rammelnummer immernoch stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



Alter fahr hin und schau es dir an und erzähl den nutten da unten net so viel von dir
und wenn sie dich fragen first time thailand sag liebe nein ist besser am anfang für dich später kannst du dann sagen ja first time und die dollar zeichen funkeln in den augen
bau keine scheiße mit dem geld oder dem könig oder buddha da fahren sie net so darauf ab
habe da schon dinger gesehen weltklasse
besser als jeder film
entweder du liebst es oder du hast es amazing thailand viel spass und trink ein singha für mich mit
 
        #8  

Member



genau....wenn man sich genug vorher anlesen tut, kann man auch locker sagen, man ist das 2te mal dort. Bei Bargirls niemals über Preise sprechen. Sehe es wie ein Game. Die Girls lügen sowieso den ganzen Tag, warum also nichtt selber lügen :D. Ich erzähl den Girls immer, dass ich aus Südafrika komme und meine Ehefrau mit Kindern auf dem Zimmer wartet. Man kann sich älter, oder jünger machen...macht voll Spaß sich immer Geschichten auszudenken :hehe:
 
        #9  

Member



Vielleicht noch zum Hintergrund meiner Frage: Ich wollte in Thailand noch was was anderes machen und habe ein paar Tage Pattaya eingeplant für a) einige 1. Klasse Damen ST (bzw. ist mir das jetzt erst mal nicht so wichtig ob die dann noch bleiben) und b) um mir eine zumindest in meinen Augen ebenfalls erstklassige Begleitung zu organisieren da die Auswahl in anderen Gegenden womöglich nicht so groß ist. Kurzum: ich habe nicht vor länger als unbedingt nötig in den einschlägigen Bars und Discos zu feiern (jedenfalls Stand heute :? ) Da ist ja dann meistens auch der halbe nächste Tag futsch.
So richtig schlau werde ich aus Euren Antworten noch nicht. Kann man (bei eigenem normalen Alter, Auftreten und Äußerem) immer die in den eigenen Augen erstklassige Nummer 85 an den Tisch holen, Drink, drei Sätze, Barfine und ab ins Hotel oder geht das in der Regel nur ab der 2. Klasse weil die 1. manchmal erst noch mit einem Bikini bespasst werden möchte? Oder spielt die Klassenteilung dann gar nicht DIE Rolle weil genügend unterscheidliche, angetrunkene Töpfe unterwegs sind für die alles zu fortgeschrittener Stunde sowieso ähnlich ausssieht? Dann würde es in allen Klassen genauso gut oder schlecht laufen. Mir ist der Unterschied zu einem typischen paysex Club in DACH noch nicht so recht klar. Sicher, ich werde das bald alles sehen, aber ich bin jetzt schon so neugierig...
Noch was: Wie erkennt man eigentlich so eine Freelancerin in der Disco oder tagsüber, am Strand usw.? Ich möchte weder in Schwierigkeiten kommen noch meine Energie mit nutzlosen Ansprachen vergeuden nur weil ich etwa die im Forum beschriebene Bushaltestelle verwechselt habe .
 
        #10  

Member



Mach Dir keinen Kopf, fahr hin und es wird alles seinen gewünschten Lauf nehmen.

Bei Bargirls kommst Du in der Regel mit 500 /ST und 1000/LT, jeweils plus Tip je nach performance und plus Barfine (meist 300) hin.

Bei den Girls die an der Bar abgehen und dich heiss machen wirst Du leider später im Room öfters mal eine Entäuschung erlegen, die ruhigen und zurückhaltenden sind oft die bessere Wahl. Wenns nicht unbedingt ein junges Chicken sein muß, beim Mittelalter ist der Service oft besser.

Viel Spass.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten