Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist das Einkommen 10.000 THB, wenn das nicht incl. Miete reicht vergiss Sie und mach einen schönen Urlaub !
Hier spricht ein wahrer Kenner!! :saufen:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist das Einkommen 10.000 THB, wenn das nicht incl. Miete reicht vergiss Sie und mach einen schönen Urlaub !

Wenn Du alleinverdiener bist muss Sie in DE sogar mit weniger auskommen.

In 4 Monaten DE hat mich meine nicht nach Geld gefragt, fürs Geld wäre ich zuständig, wichtig für Sie ist, das immer genug Essen da ist.

Sie ist glücklich hier zu sein und sagt, das es ihr im Leben bisher niemals so gut ging.

Dein vergleich zum Durchschnittsgehalt in Thailand (das glaube ich sogar niedriger liegt) in allen Ehren, aber ich glaube du unterschätzt die Kaufkraft eines Girls aus einer A-GoGo gewaltig..
Meine kurze Erfahrung von etwas über 6 Wochen Pattaya zeigt mir das diese Mäuse ein vielfaches davon verdienen und es auch ausgeben...
Da werden 10.000 oder mehr nach Hause geschickt.. 6-20.000 baht miete bezahlt und dann gehen die noch fröhlich feiern nach getaner Arbeit und hauen ihr Geld aufm Kopf.

Aber das ist denke ich der Punkt, wenn man sich an solch einen Standart gewöhnt hat gibt es kaum ein zurück.
Wenn mir einer sagen würde das durchschnitts Einkommen eines Single in DE liegt bei 13xx Euro Netto, Ok! Aber wenn ich das ab morgen bekommen würde wäre ich erledigt. Und genau so muss es denen ja auch gehen... Daher würde ich mich auch nicht der Illusion hingeben das man diese Damen, wenn sie denn in Pattaya bleiben, für 10-15.000 Baht von der Arbeit abhalten könnte und sie freudestrahlend auf einen warten.
Das mag wenn sie zurück geht nach Hause anders aussehen, aber nicht vor Ort für solch einen kleckerbetrag den die an zwei guten Tagen verdienen. ( 2 ST pro Tag sind jetzt nicht so selten... ;) )
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Dein vergleich zum Durchschnittsgehalt in Thailand (das glaube ich sogar niedriger liegt) in allen Ehren, aber ich glaube du unterschätzt die Kaufkraft eines Girls aus einer A-GoGo gewaltig..
Meine kurze Erfahrung von etwas über 6 Wochen Pattaya zeigt mir das diese Mäuse ein vielfaches davon verdienen und es auch ausgeben...
Da werden 10.000 oder mehr nach Hause geschickt.. 6-20.000 baht miete bezahlt und dann gehen die noch fröhlich feiern nach getaner Arbeit und hauen ihr Geld aufm Kopf.
Ja, das geht auch nur weil es in DACH und bei den Inselaffen unzählige Idioten gibt, die den Nutten in SOA Geld schicken.
Und jeden Tag landen ein paar neue Vollpfosten am Bangkok Airport. :ironie:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
10.000 oder mehr nach Hause geschickt.. 6-20.000 baht miete bezahlt und dann gehen die noch fröhlich feiern nach getaner Arbeit und hauen ihr Geld aufm Kopf.

;) )

...hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob es noch mehr als einen Sponsor gibt :hehe:
 
        #65  

Member

Ehrlich der Sponsor hat selbst Schuld. Das gilt weltweit wer einer Frau Geld schickt und sie 1-2 mal im Jahr siht muss sich die Frage bin ich wirklich Ihr einziger oder.... Aber ich würde nichts sagen denn ehrlich so arm wie die die in Thailand sind können wir uns manchmal gar nicht hier vorstellen. Wenn sie kein Sponsor hat muss sie mit sehr vielen Versagern schlafen um zu überleben. Ob sie dich wirklich liebt wer weiss glaub ich nicht. Vielleicht sucht sie Abenteuer weil Du ja meintest ohne Arbeit Langeweile und sie arbeitet und langweilt sich nur etwas. Dann wäre die Geschichte mit dem Sponsor der euch nicht erwischen darf geschaffen. Ich würde sie einfach mal direkt fragen vielleicht kriegst du eine ehrliche Antwort. Und wenn nicht hasst Du ihr nicht geschadet, hasst ein gutes Gewissen und es geht munter weiter.
 
        #66  

Member

Ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz. Immerhin handelt es sich um Damen aus dem Gewerbe. Ausschließen kann man natürlich nichts(ausnahmen bestätigen die regel), aber es sollte die gewisse Distanz gewahrt werden. Man weiß nie genau wer oder was alles noch dahinter steckt. Ich will jetzt Weißgott keine Schublade öffnen oder schließen.
 
        #67  

Member

Ich würde mich da nicht einmischen.
Ich möchte nicht übertreiben aber es sind schon ein paar Touristen aus dem Fenster gesprungen weil die sich in persönliche Sachen eingemischt haben ... Bei Geld hört jede Freundschaft auf
Das ist allein Ihre Sache.
Ihr seht euch im Urlaub und habt ne schöne Zeit!
 
        #68  

Member

@Nudels klar gibts genug andere sponsoren, glaub für viele Gogo Mäuse geht das zum Geschäftsmodell.
Sie hat, soweit ich mir da sicher sein kann, wirklich nur einen der übertrieben spendabel (blöd) ist.

@baam ich gehe nicht davon aus das sie mich wirklich liebt, warum auch? Sie will Kohle machen und das mit dem geringsten Aufwand.
Ich habe sie mal gefragt was das mit uns werden soll bzw. was es ist. Aber die Antwort war nicht was ich hören wollte. Denn das ist aus meiner beschränkten europäischen Ansicht hochgradiger Schwachsinn gewesen.
Da fallen so sachen wie wirkliche Liebe, Aus Respekt nicht von mir take cared werden wollen, Angst weil schon so oft enttäuscht worden und am Ende mit nichts da stand, Freundinnen die ihr sogar verboten haben mich zu sehen weil ich nen fehler in ihrem System wäre etc. pp.

Alle die hier Anfangen mit Touristen die komische Unfälle hatten. Keine Panik so einfach werdet ihr mich nicht los! :lach:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Tja bei mir wars mit der Nachfolgerin anders....habe 2013 ein cooles Mädchen LT aus der Bar mitgenommen, aber Mamasan war nach wenigen Tagen garnicht so begeistert von mir, wollte mir dauernd eine andere zum tauschen andrehen weil Sie die No. 1 und der Umsatzbringer in der Bar war, aber ich wollte nicht.

Ich kannte Sie nur kurze Zeit LT, Sie fragte mich, ob ich ihr Geld für take care schicken kann, wenn ich wieder in DACH zurück bin, Sie will die Bar verlassen, und mit mir für immer nach DACH gehen, hab das alles für einen Witz und LKS Verarschung gehalten.

Ok 10.000 THB + 5000 THB Nachforderung kurze Zeit später waren mir der Spass für Farlang LKS Verarschung Wert , wollte eh in 2 Monaten wieder nach Pattaya

Ich nach DACH zurück, ihr Geld geschickt und Lady war tatsächlich aus der Bar weg, Seit fast 4 Monaten ist Sie bei mir in DE und morgen holen wir den 3 Jahres eAT auf der Ausländerbehörde ab, so kanns auch laufen, ist aber wohl eine Ausnahme und ich hatte Glück.

Ich kann Dir sagen, wenn dich eine Frau liebt und es ernst meint geht Sie mit Dir und bricht alle Kontakte zu Costumern und der Bar ab, vergiss unser Deutsch geprägtes Gewissen, bei den meisten Thais gilt "Geld ist wichtiger als Liebe"

Weiss ich ja auch, ich war selber viele Jahre mit einer Thai verheiratet, die ich in einer Bar kennengelernt habe, inklusive Nachzug ihrer Tochter. Ihre Tochter ist heute meine Tochter, sie lebt jetzt seit 20 Jahren in der Schweiz, hat einen guten Job und ist wieder verheiratet. Und wir sind immer noch gute Kumpels und pflegen den Kontakt zueinander.
Liebe ist natürlich auch für Thais das wichtigste und ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung. Cheers Mate :tu:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
...hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob es noch mehr als einen Sponsor gibt :hehe:
Natürlich wird es den geben, wer kann SIE schon komplett remote finanzieren?!
Ich persönlich tue das, weil ich sowohl Sex mit Kondome als auch One Night Stands hasse, beides gibt mir Null komma Nichts, dann lieber gar kein Sex, sogar Selbstbefriedigung ist da besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten