Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

das richtige Forum für mich als Expat?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von karlo, 09.09.2014.

  1. karlo

    karlo Newbie

    Registriert seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich hatte mich angemeldet und wollte nun ein paar Fragen stellen zum Thema Umzug von Kambodscha nach Thailand. Da sah ich das es hier im Forum gar keine Rubrik dafür gibt. :cry:

    Frage, habe ich die Rubrik "Expats in Thailand" übersehen oder gibt hier soetwas garnicht?

    Falls das für mich nicht das richtige Forum ist, könntet Ihr mir ein gutes deutsches Thailandforum für mich als Expat empfehlen?

    Danke schon mal...
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    "Expats in Thailand" gibt es hier meines Wissens nach nicht.
    Ob dieses Forum das richtige für dich ist weiß im voraus wohl niemand von uns, jedenfalls nicht bevor du deine Fragen gestellt hast. Mehr Infos über Thailand wirst du vermutlich in kaum einem anderem Forum finden. Must dich halt erstmal durchwühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
  3. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    Es gibt noch ein weiteres Forum, dass nicht soooo Sextouri-Orientiert ist. Dort sind viele Expats regestriert. Falls es nicht erlaubt ist, bitte den link wieder löschen.
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    DAS ist genau das Richtige :lach:Die beste Sammlung von Vorenidioten im Netz , besonders der CNX Stammtisch Krieg und seine Kämpfer .

    :yes:
     
  5. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Bist sicher nicht falsch hier
    Kannst ja ohne weiteres einen neuen Thread eröffnen mit Deinen Fragen.

    (bin auch Expat (Thailand) und schon jahrelang dabei.)
    Gibt hier immer Interessantes zu lesen.

    Gruss aus Phuket
     
  6. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hier in einem anderen Forum gibt es die meisten Expats. Pattaya Thailandforum (ist aber gewöhnungsbedürftig :box:)

    Greetings GG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2014
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Wer sagt das ? Komisch , deine Meinung vom wohl größten Sexforum über Pattaya
     
  8. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Ich sage das !! Weil ich sehr viele Expats von dort kenne ! (ist allerdings nicht mein lieblings forum) Glaube mich auch zu erninnern das Du dort ausgeschlossen wurdest!!. Weiters kann man in der Smurfbar täglich viele Expats treffen!

    Greetings GG
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Stopp !!! In diesem Thread geht es um ein anderes Thema :fforum:


    @karlo
    Ich bin der Meinung, du bist im richtigen Forum. Stell deine Fragen, du hast nichts zu verlieren und es kann dir nicht mehr als geholfen werden.

    Vermutlich wäre deine Frage in diesem Unterforum am besten aufgehoben:
    Asienforum Allgemein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2014
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    nicht ganz wahr ... Ich bin freiwillig ausgestiegen , weil,die sogenannten Expats Vollpfosten das Sagen übernommen haben , und mit Erics Tod sind da auch alle Berichte weg . Aber eigentlich fallen mir da nur 3 wirkliche Expats ein ( Kalle , JT , Rabeiro )

    der Rest existiert wohl noch unter Steiners Budget.

    BTW ich bin da immer noch Poster
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Erfahrung in fast allen Thai Foren kann ich nur bestätigen : hier bist du Richtig !

    Die wohl beste Balance von Info und Entertainment im Thai Netz.
     
  12. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    stell doch einfach Deine Fragen und schau ob Du Antworten bekommst.
    Warum sollte diese Rubrik überhaupt existieren?
    Ich bin seit 1992 regelmäßig in Thailand, kenne sehr viele Expats, aber keinen der sich nur mit Expats unterhalten will.
    G.