Thailändisch lernen

Info Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden... (Süßes Lächeln..)

        #3  

Member



Ja da kann ich dir nur zustimmen

Wirklich sehr sehr süsse Maus
 
        #4  

Member



nicht schlecht

aber ein wenig zu jung


gruss lex
 
        #5  

Member



@ tc
Den Link hat doch mit Sicherheit Dein aktueller Mitbewohner gefunden , oder ?
 
Booking.com
        #6  

Member



Nein, den hab ich an einem langweiligen Arbeitstag im Office gefunden.

Mein Mitbewohner hat gar keine Freude an diesem Vid. Ich hatte es vorgeführt und der Mitbewohner schaute in meine Augen, war nicht so gut...
 
        #8  

Member



tc willste mich verscheissern, das lachen findest du in thailand des öfteren. du wirst doch nicht lks anfällig auf deine alten tage.:lach::bae:

wobei, süss ist die kleine schon....................:mrgreen:
 
        #9  

Member



zuckersüss:liekas::liekas:

dieses lächeln,sehr schön,die grossen augen.......:tu:
am morgen aufwachen,sie anschauen,und der tag ist gerettet:strei::liekas:

:dank:tc

 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Hab im Youtube was gefunden. Die Musik ist mir eigentlich egal, aber wenn ich diesem Girl zu höre wie sie mit ihrer süssen Stimme quatscht und dann dieses umwerfende Lächeln...:: Ich glaub ich hab mich verliebt...:liekas:

Hallo Tomcat77,

Ich kann das was Du geschrieben hast, voll und ganz nachvollziehen!

Aber denk dran, wenn Du verliebt bist, ist das wie wenn Du eine rosarote Sonnenbrille aufhast. Die Realitäten sieht man damit nur eingeschränkt.

Schöne Grüße

Bernardo
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten