Thailändisch lernen
        #1  

Member

Seebiker erstellte einen neuen Artikel: Das Westerly Hill Pattaya Soi 13/1


Positiv:

Das Westerley Hill Hotel in Pattaya, Soi 13/1 ist ein einfaches, jedoch sehr gepflegtes Haus.
Angenehm ist, dass es bis zur Beachroad nur etwa 50 Meter sind. Die Soi 13/1 ist allerdings ebenfalls eine "Partystrasse" - und bis etwa 02°° Uhr etwas laut. Dies betrifft aber nur die Strassenseitigen Zimmer.
Sehr positiv ist die Sauberkeit aller Räume. Die Badezimmer mit sehr geräumigen Duschen sind hell und ebenfalls perfekt gepflegt. Die Innenausstattung der Zimmer ist Hell, Sauber und freundlich. Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe.
Der Zugang erfolgt mit einem elektronischem Schlüsselchip. Die Flure sind mit elektronischen Selbstauslösern und zum Teil mit Kameras überwacht.
Sehr positiv ist, dass die Elektrischen Geräte beim Verlassen des Zimmers nicht abgeschaltet werden.
Das Personal, von der meist anwesenden Chefin geführt, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eventuelle Probleme werden sofort angenommen und nach Möglichkeit auch sofort beseitigt.
Es herrscht im Haus eine sehr angenehme, freundlich und entspannte Atmosphäre.

Negativ:
Das Westerly Hill verfügt über ein kostenloses WLAN welches allerdings einer Verstärkung bedarf - die jedoch in Kürze erfolgen wird.

Fazit:
Wer für etwa 1000THB eine freundliche, saubere und ausreichend große Unterkunft, in unmittelbarer Nähe der Beach Road und WS sucht ist im Westerly Hill allerbestens versorgt.

Bericht erstellt am 09.09.2015
Seebiker








Positive

The Westerley Hill Hotel in Pattaya Soi 13/1 is a simple, but very well-kept house. Pleasant is that there are only about 50 meters to the Beach Road. The Soi 13/1 but is also a "Party Street" - and to about 02 ° ° clock a bit noisy. This concerns only the roadside rooms.
Very positive is the cleanliness of all areas. The bathroom with a very spacious showers are bright and also perfectly maintained. The interior of the room is bright, clean and friendly. In the closet is a safe.
Access is with a electronic key chip. The hallways are monitored with electronic self-timers and some with cameras.
It is very positive that the electrical devices are not switched off when leaving the room.
The staff, led by the director usually present, is very friendly and helpful. Any problems can be taken immediately and eliminated as far as possible immediately.
It has a very pleasant, friendly and relaxed atmosphere in the house.

Negative:
The Westerly Hill has a free Wi-Fi, however, in need of reinforcement - which is, however, take place shortly.

Conclusion:
Anyone looking for a friendly, clean and large enough accommodation, close to the Beach Road and WS for about 1000THB is supplied allerbestens in Westerly Hill.

Report generated at 09/09/2015
Seebiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Westerley Hill Hotel in Pattaya, Soi 13/1r

danke für Info; leider - wie die meisten kleinen bis mittleren Hotels in dieser Ecke - kein Parkplatz
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
danke für Info; leider - wie die meisten kleinen bis mittleren Hotels in dieser Ecke - kein Parkplatz

Zum Glück parkt mein riesiger blauer vielsitziger Wagen mit wahnsinnig vielen PS nachts immer am Busbahnhof.
Sollte ich mal ein Mobike mieten, so findet sich auch in dieser Soi irgendwo ein Plätzle.
 
        #6  

Member

Hallo Blacky und Greoj,
ich hab meinen kleinen Bericht nicht unter Euren Gesichtspunkten geschrieben.
Ich bin hier ohne Auto, Tagsüber mache ich Besichtigungen, gehe Essen oder nutze die Zeit um auch in dieser Stadt interessante Ecken zu finden. Und seid gewiss die gibt es.

Nein mir ging es darum, über ein für Normalbürger bezahlbares Hotel, in unmittelbarer Nähe zur BR und Ws zu beschreiben, welches meinen Standarts, in erster Linie Sauberkeit und Klimaanlage entspricht.

Nur eine oder zwei Soi's weiter findet Ihr das Hilton mit großer Tiefgarage, wunderschönen Zimmern und Suites und selbstverständlich großer Poolanlage. Ich bin mir sicher, obwohl ich dieses Haus nicht kenne, dass es absolut sauber und kühl genug ist.

Irgendwie hatte ich angenommen, dass niemand in Alt-Pattaya Parkplätze und Pool bei bezahlbaren Übernachtungspreisen erwartet. Ich werde, falls ich nochmals einen solchen Bericht schreiben sollte, auch darauf eingehen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
hat das hotel einen pool?

Alternativ wäre auch der Pool der Mike Shopping Mall nutzbar, die ja in unmittelbarer Nachbarschaft liegt. War allerdings bei meinem letzten Besuch nur für Sonnenanbeter zu empfehlen, daher es sehr wenig Schatten hat.

LG Jack
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ wäre auch der Pool der Mike Shopping Mall nutzbar, die ja in unmittelbarer Nachbarschaft liegt. War allerdings bei meinem letzten Besuch nur für Sonnenanbeter zu empfehlen, daher es sehr wenig Schatten hat.

LG Jack

davon habe ich auch gehört. da ich kein sonnenlieger bin,mich eher im schatten aufhalte, ist das den auch keine alternative für mich.
 
        #9  

Member

super - danke für den Tip. Werde das Hotel im Januar testen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
davon habe ich auch gehört. da ich kein sonnenlieger bin,mich eher im schatten aufhalte, ist das den auch keine alternative für mich.

Eine Seite des Pools, also rund 25 %, liegt komplett überdacht - also mehr als genug Schatten dort. Ich darf - von meinem Hautarzt her - auch nicht in der Sonne liegen, also habe ich dort Zuflucht vor der Sonne gefunden.

PS: Wenn man sich nicht eincremt und länger als 15 Minuten im Wasser bleibt, erwischt es einen aber trotzdem... :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten