Thailändisch lernen

Allgemeine Frage "Date in Asia" in Taiwan und Lateinamerika?

        #1  

Member

Hallo,
in den vergangenen Jahren hatte ich ein paar sehr schöne Treffen mit Ladies über Date in Asia auf den Philippinen.
Jetzt muß ich beruflich nach Taiwan und Lateinamerika, für beide Ziele gibt es bei DIA leider nicht so viel Auswahl.
Kennt Ihr ähnliche Websites wo man kostenlos Kontakte knüpfen kann?
 
        #2  

Member

Also über DIA hatte ich schon Erfolg in Taiwan. War für paar Tage in Taipeh und hab mich dort mit einer Bekannten getroffen die ich zuvor in DIA kennengelernt habe, bin durch sie dann auch an weitere Kontakte gekommen mit denen wir uns dann getroffen haben.
Muss aber dazu sagen das ich nie gezielt nach Taiwanesen gesucht habe das war alles eher Zufall.
 
        #3  

Member

Lateinamerika nimmst du am besten Badoo,die Grundfunktionen sind ausreichend um Kontakt auf zu nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten