Thailändisch lernen

Daten in Pattaya

        #21  

Member

@yellow

ja, das ist Scheiße gelaufen... sprich du hast "Lehrgeld" bezahlt! Passiert dir wahrscheinlich in der Art nicht wieder!

Fahr mal ein paar Tage nach Pattaya... ich bin sicher, dort wird es dir gefallen... Girltechnisch :hehe:.
 
        #22  

Member

Ja. Wünschte mir auch, ich hätte einen "Mentor" zur Seite.. nun gut, bin nur noch heute nacht hier. dann geht's eh weiter.

Teil 3

um es kurz zu machen. der sex war dann ziemlich dürftig. erstmal erzählte sie mir was von massage. "how about we start with a blowjob", erwiederte ich schon leicht genervt aber freundlich. "suck, suck.. ok. lay down" sie zückte ein gummi und zog es mir über. ich hatte eigentlich gehofft, dass es ohne abläuft und hatte das auch schon in Deutschland so gehabt (mit einer sehr leidenschaftlichen ukrainerin. verdammt, das war guter sex!) aber keine diskussionen, sie wollte nicht. gut... hätte ich vorher abklären sollen. also mit... nach dem rum den der pole mir spendiert hatte und dem drink in der bar und einem bier vorher machte es aber nur halbwegs spaß. na gut, mein mittlerweile großer freund wurde doch umgehen hart und sie setze sich rauf und wir rammelten ein wenig. aber auch nur 5 Minuten. dann stieg sie wieder runter und machte mit der hand weiter… musste sie dann wieder zum blasen bringen und wollte dann das ruder übernehmen. “no hands”, forderte ich sie (mehrfach) auf. “no, too big, need two hands”. geschmeichelt, aber nicht überzeugt versuchte ich weiter mein glück. so groß ist er nun wirklich nicht und meine ex hat ihn auch bis zum anschlag reinbekommen. ich also versucht ihr face ein wenig zu f****n wobei ihr wirklich vorsichtig war und immer wieder ihre Hände zurücknehmen musste. ok, dass war schon geil… aber sie stellte sich ein wenig an und zog mir dann das Gummi runter und forderte mich auch mich umzudrehen. dann packte sie eine Flasche babyöl aus, rieb meinen Lümmel damit ein und machte mit der hand weiter.

“yeah baby. yeah baby… cum now ok?”, sprach sie und stöhnte dabei immer wieder. ich war aber eher gelangweilt und dachte mir “jetzt schon kommen. ich weiß ja nicht. wieviel zeit ist wohl vergangen. 20 Minuten? Ok, ein wenig noch und dann schließen wir das kapitel mit dem arbeitstitel 'lehrgeld' ab”. sie machte also weiter und ich musste mich wirklich konzentrieren um nicht den faden zu verlieren. “can i cum on you?”, war meine letzte frage und zugleich hoffung. “no, no not good”. na toll… sie also etwas mehr angewiesen, vielleicht doch mal hier zu kneten und mir in die
augen zu schauen. das hat es dann irgendwann gebracht und ich schoß meine ladung ab wobei sie sehr darauf bedacht war nichts auf bzw. in ihren Schoß zu bekommen (verständlich).

nach der Säuberungsaktion (war das ne sauerei) und ein wenig katzenwäsche zog ich mich an und wollte mich davon machen.
“you give me tip?”
“i already payed too much, sorry”.
“you pay me taxi, be a nice guy”. ok, wenn’s denn sein soll. 40 baht kannst du haben.
“100 baht?”
“no, that’s enough for the taxi”
“ok”. und tschüß.

jo, also das war meine erste Erfahrung in Thailand. 30 Minuten umleidenschaftlicher sex, wie ich ihn noch nie hatte. wahrscheinlich werden sich jetzt die alt eingesessenen kringeln vor lachen, aber ich wollte einfach mal meine Erfahrung teilen. kennt ihr den club? was hab ich alles falsch gemacht? was sollte ich beim nächsten mal anders machen? :)))
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
[/B][/SIZE][/FONT][/COLOR]jo, also das war meine erste Erfahrung in Thailand. 30 Minuten umleidenschaftlicher sex, wie ich ihn noch nie hatte. wahrscheinlich werden sich jetzt die alt eingesessenen kringeln vor lachen, aber ich wollte einfach mal meine Erfahrung teilen. kennt ihr den club? was hab ich alles falsch gemacht? was sollte ich beim nächsten mal anders machen? :)))

„Urlaub in der Ukraine“?!

Na mal im Ernst – da bist du ja richtig abgekocht worden. Shit happens.

Ich möchte gar nicht auf alle Details eingehen und hier auch nicht den Oberlehrer spielen.

Aber für mich, sind Schlepper und Zuhälter, die an mir mitverdienen wollen ein NoGo
und da zahl ich auch nichts. Was die Kleine hinterher mit dem Geld macht ist ihre Sache.

Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du ja nun bereits (oder bald) in Patty.

Probier dein Glück doch mal in der Soi 6 oder in einer netten Massage. Da kannst du ein wesentlich einfacheres „ Erlebnis“ für ca. 1000 THB haben.

Vielleicht können dir Member die gerade vor Ort sind gute Tipps geben?

LG
 
        #24  

Member

In der Ukraine? Nein.. eine Ukrainerin in einem deutschen Club. Süße 19., sehr wild und verspielt... einfach toll. Bin noch nicht in Patty und werd auch erst mal nicht hin. Hab grad noch andere Pläne. Aber vielleicht in 2,5 Wochen.

Ja... bin halt richtig aufgelaufen. Nächstes mal bin ich schlauer... dachte ich mir. Doch dazu an anderer Stelle mehr. Hab heute fast ähnlich viel bezahlt, zwar ohne Schlepper... aber dafür mit einer knallharten Mamasan. Dieses mal tat es jedoch nicht so weh, das Girl war es mir Wert. Ich weiß, ich weiß... ich geh die Sache noch falsch an. Aber nach gestern brauchte ich ein positives Erlebnis und das hatte ich eben. Mehr dazu im Thread zum Crazy House (Soi Cowboy)! ;)
 
        #25  

Member

Mhm...
BKK ist generell teurer als Pattaya und die Barbeer-Szene ist bei weitem nicht vergleichbar. Aber, ich würde das Ganze anders aufziehen.
Nachmittags in den altbekannten Biergarten Soi 7 - es hat nicht nur Oldies da und Du kannst die Girls bei relativ guten Lichtverhältnissen abchecken - und dort eine Süsse abschleppen, wenn sie gut ist: auf LT verlängern und Dir von ihr nicht nur das Bett, sondern auch Bangkok zeigen lassen :)
Falls nicht, nach einem guten Esssen abends in die eine oder andere Bar oder Agogo im Nana, aber nur zum Spass haben, vieleicht den einen oder anderen LD, dabei aber Telefonnummern sammeln.
Finale dann mit einem Freelancer aus ner Disco, z.B. aus dem Spicy, oder - nachdem Du genug Party gemacht hast, mal gegen 2 Uhr wieder am Nana-Hotel vorbei und einen der FL dort oder eine der zuvor gesammelten Telefonnummern klarmachen.

Online dating via ThaiFriendly, DateInAsia o.ä.:
Im Profi-Bereich, besonders bei TF, ich habe von Supererfahrungen gehört, aber mindestens ebensoviele Reinfälle, selbst ziehe ich es dann doch vor, die Chemie direkt face2face anzutesten.
Falls man Nicht-Professionelle (sorry) verarschen will, nicht älter als 40 und sportlich ist: ok. Dann sollte man meines Erachtens aber gleich in die Vollen gehen und bei TF die Suche auf nichts unter Education=Bachelor oder Occupation=Office o.ä. einschränken und das auch gegenchecken, damit man nicht wieder bei einem Massagegirl oder Hairdresser mit "Nebenerwerb" landet. Eine wenig Thai-Kenntnisse wären dafür gewiss auch nicht abträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Also bei meinem "ersten mal" in Thailand bin ich auch bissl auf die Schnauze geflogen :) Das ganze war im April auf Samui. Anfangs haben wir Billard gespielt, sie natürlich jedes Spiel haushoch verlieren, dann haben wir um Drinks gespielt, plötzlich hab ich jedes Spiel haushoch verloren. Als es dann ums gehen ging hab ich von der Bar erst mal ne Rechnung von ca. 1500 baht + 300 barfine bekommen. Hab sie dann noch gefragt was sie will, und 2000 als antwort bekommen. Dann hab ich gesagt "only shorttime?", sie meinte "yes shorttime". Okay, planlos wie ich war also mitgenommen. Dann noch von ihr nen Zimmer suchen lassen (Kumpels waren ja im Hotelzimmer) und nochmal 900 fürs Zimmer gezahlt.

Aufm Zimmer angekommen hat sie mich erst mal aufs Bett geworfen und geblasen bis zum Ende. Danach gings dann erst mal ins Bad duschen wobei ich ihr fast den Fuß gebrochen hätte... Das ganze ging dann noch 2 - 3 Stunden und wir sind beide auseinander gegangen.

Ne Woche später war ich wieder in der selben Bar, in der Bar in etwa die selbe Rechnung gehabt aber diesmal hab ich für 2000 sogar LT bekommen, nur duschen wollte sie nicht mehr mit mir (warum nur... ;))

Hab mich danach natürlich auch mit meinem Kumpel unterhalten der ihre Freundin hatte, er hatte nur 1000 gezahlt für LT. Tja Anfängerfehler, hätte mich vorher wohl mal schlau machen müssen was die Sache so kostet.

Bei meinem letzten Aufenthalt im November hab ich dafür außer einmal nicht mehr wie 1000 gezahlt und bin trotzdem zumindest auf ko chang nur auf die schnauze gefallen, bzw. hätte wesentlich mehr erwartet als bekommen.



edit:
Achja bzgl. datingseiten. Ich habe in Deutschland ca. 2 oder 3 Wochen vorm Abflug auch ein Mädel online kennengelernt (lovoo) und haben ziemlich oft geschrieben und uns auch sehr gut verstanden. Arbeitet eben täglich von 10 - 22 Uhr, habens dann aber doch noch geschafft uns Abends zu treffen und loi krathong zusammen zu verbringen. Warn schöner Abend aber sie eben auch sehr schüchtern bzw. eben einen gewissen "sicherheitsabstand" immer eingehalten.

Ne Woche später hatte sie ihren freien Tag und wir haben uns in Pattaya am Pier getroffen (sie ist also extra von bkk nach pattaya gefahren) und wir sind nach Ko Larn mit der Fähre. Dort Roller gemietet (sie ist gefahren) und eben die ganze Insel angeschaut und viele Fotos gemacht. An diesem Tag musste ich wirklich darum kämpfen das ich wenigstens mein Essen bezahlen durfte, sie wollte unbedingt den Roller zahlen und am liebsten hätte sie alles andere auch aus eigener Tasche gezahlt. Aber eben wieder "Sicherheitsabstand" eingehalten.

Hatten uns dann an meinem letzten Abend in Bangkok nochmal getroffen und ihre Schwester besucht die gerade mit ihrem "Engländer" in Bangkok war. Rießen Hotelzimmer. Wurde dann noch schön bekocht und dann mit dem Taxi zurück bis zum Hotel gebracht. An dem Abend wieder dieser "sicherheitsabstand".

Ich kann sie nicht wirklich einschätzen, habe aber auch mal gehört das Asiatinnen in der öffentlichkeit sehr zurückhaltend sind (bis eben auf professionelle).

Das sie nicht in der branche tätig ist glaubich ihr auch sofort, viel bzw. oft englisch gesprochen hat sie noch nicht, aber google translate ist da sehr hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Hm das klingt doch sehr, sehr gut. Schreib ja auch grad noch mit einer die sehr zurückhaltend ist und für mich glaubhaft auch einen normalen Job hat. Sie geht auch nicht so gerne aus und scheint auch sonst sehr normal zu sein (sucht wirklich einen Mann fürs Leben).

...

Aber 1000 Baht klingt doch für LT echt günstig!?! Also da kann man sich doch nicht beschweren! Ich dachte 1000 ST ist günstig!
 
        #28  

Member

Geh einfach mal in die Clubs. Donnerstag-Samstag ist in BKK mächtig was los im Nachtleben. In den Dissen findest du immer welche die einem kleinen Nebenverdienst nachgehen. Da findest du viele die nicht zu abgebrüht sind und nicht aus dem ,,Business'' kommen, wenn du Wert darauf legst. Die Mädels sind da halt nicht so offensiv, also eher Shy.
.
Oder sonst gehst in die alt bekannten after our/Freelancer Dissen, CLimax, Shock 39, Spice und wie die alle heissen,,,

Hier ne gute Seite für Clubs und Bars in BKK Clubs & Bars in Bangkok - Bangkok Nightlife Guide
 
        #29  

Member

Als ich im November in Thailand war hab ich hier mal bissl gestöbert und unter anderem den hilfreichen Tipp gelesen nie nach dem preis zu fragen sondern am nächsten Tag einfach 1000 baht zu übergeben. Ja es hat bis auf einmal auch funktioniert, nur da wurde zuvor schon mehr aufgerufen.
 
        #30  

Member

hey yellow,

ich glaube du hast die Frage ob du die internet Mädels daten sollst, deshalb in dieses forum gestellt, weil du Antwort längst wusstest.
Klar bekommst du hier darauf nur Zuspruch, von mir auch.
:roll:
das bkk abenteuer war doch letzt auch nicht so schlimm, 3100 - barfine - getränke = ca. 2k für den schlechten service - da gibt es schlimmeres.
ich würde mich nicht trauen paysex in bkk zu versuchen. in pattaya kenne ich mich aus und es ist viel preiswerter als bkk.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten