Thailändisch lernen

Datenwiederherstellung / Rettung

        #1  

Member

Bekanntlich wurde Wilukan ja seinen Speicherkarte gelöscht. Ich verwende schon seit längerem Zeit Programm zur Datenrettung. Was habt ihr? Eure Erfahrungen? Stellt hier mal passendes dazu ein.

Ich verwende folgendes Programm und bin sehr zufrieden damit. Konnte nur einmal nicht ein Bild wieder herstellen. Alles in deutscher Sprache und einfach zu bedienen.

http://www.ontrack.de/easyrecovery/professionaledition.aspx
 
        #2  

Member

ich hatte 15 viren drauf.
bilder aber alle gerettet worden.
ich stell die langsam ein..
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte 15 viren drauf.
bilder aber alle gerettet worden.
ich stell die langsam ein..

Aber bitte lass die (Grippe?) Viren aussen vor
:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte 15 viren drauf.
bilder aber alle gerettet worden.
ich stell die langsam ein..

Habs dir ja gesagt, alles kommt gut! Hatte ich letzten Urlaub. Wollte die Bilder auf meine Stick laden und plötzlich ging nichts mehr. Mickey meinte dann, ich hätte die Karte falsch aus dem Cardreader herausgezogen, aber zu Hause stellte ich fest, dass ein Virus drauf war. Die Internet Cafés in Thahiland sind fast alle Viren verseucht, da die meisten die Updates auf den PC's nicht ausführen. Darum hatte ich diesen Urlaub den Laptop mtigeschleppt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten