Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Datenwiederherstellung / Rettung

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von tomcat77, 23.11.2007.

  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Bekanntlich wurde Wilukan ja seinen Speicherkarte gelöscht. Ich verwende schon seit längerem Zeit Programm zur Datenrettung. Was habt ihr? Eure Erfahrungen? Stellt hier mal passendes dazu ein.

    Ich verwende folgendes Programm und bin sehr zufrieden damit. Konnte nur einmal nicht ein Bild wieder herstellen. Alles in deutscher Sprache und einfach zu bedienen.

    http://www.ontrack.de/easyrecovery/professionaledition.aspx
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich hatte 15 viren drauf.
    bilder aber alle gerettet worden.
    ich stell die langsam ein..
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Aber bitte lass die (Grippe?) Viren aussen vor
    :hehe: :hehe: :hehe:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habs dir ja gesagt, alles kommt gut! Hatte ich letzten Urlaub. Wollte die Bilder auf meine Stick laden und plötzlich ging nichts mehr. Mickey meinte dann, ich hätte die Karte falsch aus dem Cardreader herausgezogen, aber zu Hause stellte ich fest, dass ein Virus drauf war. Die Internet Cafés in Thahiland sind fast alle Viren verseucht, da die meisten die Updates auf den PC's nicht ausführen. Darum hatte ich diesen Urlaub den Laptop mtigeschleppt...