Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Deathgate im Imsomnia

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Deathgate, 07.10.2012.

  1. Deathgate

    Deathgate Gast

    Der Laden ansich ist genau mein Fall. Gute Party geile Musik und die Stimmung echt klasse. :D Ich wußte am Anfang echt nicht was einen erwartet in einem

    Club in Thailand aber Sorry Deutschland da müßt ihr noch einiges dazulernen.:yes:Die Chance das du lange alleine bist ist sehr gering vorausgesetzt Stimmung

    paßt und du kannst wenigstens etwas tanzen.:D Ich selbst hab mir im Insomnia die GoldMember Karte machen lassen. Sicher werden machen sagen die normale

    reicht ja auch 100 / 500 Bath. Doch das Beste ist gefällt euch eine unten nehmt sie mit in den vip Bereich oben. Man kann sich da wenigstens besser unterhalten

    und noch andere Sachen machen:hehe: vorrausgetzt die Chemie paßt. :yes:Sorry KingPing war manchmal nicht ganz brav gewesen aber hat trotzdem Spaß gemacht:mrgreen:

    Laßt euch Zeit vorallem denkt dran wenn eine Richtig gut tanzen kann wird Sie auch im Bett zu 90 % keine Schlaftablette sein.:D vorallem wenn ihr schon ein

    Mädchen in den vip Bereich mitnehmt gebt ihr wenigstens einen Drink aus. Ihr möchtet nicht unbedingt gleich als Cheap Charly geoutet werden.:lach:Sie wird es

    euch mit Sicherheit danken.:ornp: Denkt daran ihr seid in einem Club nicht an der Beach Road.Kontaktaufnahme ist relativ einfach. Tantzt mit dem Mädel der Rest

    findet sich. Ich hab auch manche Farangs gesehen die nur in der Ecke Standen und sich gewundert haben warum da nichts geht. Mich wundert das nicht denn

    für was ist wohl die Tanzfläche da. Ich hab gestern Yo eine Freelancerin aus dem Insomnia mitgenommen. Fotos folgen. Die getantzt wie ein Gott. Deathgate

    gleich mal gecheckt und für gut befunden. Einfach locker angetantzt und schon lief die Party. Ein Bier gezogen die Kleine in den vip. Kurz gequatscht und ab

    zu Deathgate Zimmer.:D Da paßt das Sprichwort so wie sie tanzt sitzt sie auf dem .........:ornp: Morgens brav nochmal entsaftet worden und brav 1000 Bath


    bezahlt Fazit: Mein Laden in Thailand und ein must to go for Deathgate.
     
  2. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Lass noch was für mich übrig :ornp: ich komme morgen :yes:
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Wow, das ist doch mal eine Ankündigung....:hehe:...falls ihr in seiner Nähe seid dann geht alle in Deckung...da hat sich ordentlich was angesammelt....:blow2::ironie:
     
  4. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    War zwar erst mal nicht so gemeint, kann aber durchaus sein :ornp:
     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich hoffe nur das bei dem Druck der sich über die Zeit aufgebaut hat ich dem Mädel nicht die Gebärmutter durchschieße :hehe:
     
  6. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Klingt sehr Nice dein Bericht @Deathgate.
    Also Insomina war für uns auch eine der Anlaufstellen die wir uns vorgestellt haben zu besuchen.
    Gerade für Freunde der elektronischen Musik ist der Laden denke ich genau das richtige um musikalisch nicht zu kurz zu kommen. (Kenne es bisher nur von Videos)

    Naja ein paar Tage sind noch hin bis wir in Patty sind...


    PS: Vielleicht kannste noch kurz eine Preisangabe für die Goldcard machen? ;)
     
  7. Atze

    Atze Gast

    hat er doch schon ...............500

    sonst nichts neues, da ha hinreichend hier schon über die insomnia berichtet wurde. das eine gute tänzerin, automatisch gut im bett ist, halte ich aber für ein gerücht, ein ziemlich großes sogar.
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.018
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall





    ....das sich auch immer wieder gut bei den gogo girls testen lässt.

    da tanzt eine wie wild und geil an der stange, nachher im hotel kriegt sie dann kaum noch die beine auseinander.

    selbst leider schon einige male erlebt.




    gruss medion
     
  9. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Was ist so die beste Zeit ins Insomina zu gehen?
     
  10. Deathgate

    Deathgate Gast

    @ atze @ Medion Man kann immer mal ins Klo greifen mit den Mädels.:D Das ist ja überall so.:wink: Doch geht mit denen mehr als mit den Deutschen Hühnern.:D Da ist jede Party eher ein Trauerspiel.:yes:
     
  11. Deathgate

    Deathgate Gast

    Ich bevorzuge 23:00 / 24:00 Uhr:yes:voher ist es noch relativ leer da lohnt sich das nicht wirklich:yes:Wenn der Laden richtig voll macht es auch am meisten Spaß.:ornp:
     
  12. Atze

    Atze Gast

    das hat ja auch niemand behauptet, dass thais den girls hier nicht vorzuziehen sind.:wink:

    23:00/24:00 Uhr ? ist die insom sowas von tod.......................da geht man besser unten in die i-bar. vor 2 würde ich und die meisten die ich kenne nicht in die insomnia gehen, da die wirklich guten mädels auch erst ab dann da sind.
     
  13. Deathgate

    Deathgate Gast

    @Atze wir waren gestern gegen 23:30 Uhr drin. Der Laden war proppe voll.:yes:Kann von Tag zu Tag anders sein.:mrgreen: Doch voher macht es wenig sind.:yes:Abgesehen davon macht das Insomnia nicht die Ibar erst um 22:00 Uhr auf.:yes:Da bleibt nur die IBAR voher oder im 7 / 11 leicht vorklühen für die Party.:D Hauptsache Party:wink:
     
  14. Atze

    Atze Gast

    ich weiß nicht was du unter propevoll vestehst? ist ja auch egal, aber wie gesagt vor 2 würden die meisten die ich kenne und ich nicht hingehen. ich liebe die insom und gehe schon in den laden als er noch nicht auf der walking war sondern am marine plaza.
     
  15. Deathgate

    Deathgate Gast

    Paßt schon.:D Auf jedenfall war ich zufrieden mit der Auswahl :hehe:
     
  16. Deathgate

    Deathgate Gast

    KsMcFly
    Wird Zeit das du kommst mein Wingman besucht gerade kräftig die Toilette.:D Ob der Wohl was falsches gegessen hat:yes:
     
  17. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Bist du schon gut (an-) gekommen?:ironie:



    Ich oute mich jetzt mal und gestehe, dass ich noch nie in dem Laden war und wenn Atze sagt, dass es dort erst ab 02:00 Uhr losgeht, werde ich dort in diesem Leben kaum erscheinen. Ich bin um die Uhrzeit für solche Aktivitäten einfach zu "kaputt".:roll:
     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Die meisten Gogos machen um 3 zu und bis die Mädels neu gestylt und geschminkt sind ists kurz vor 4. Ist ne gute Zeit dort zu erscheinen, wenn man nicht exzessiver Trinker ist und ein paar Drinks braucht um sich entscheiden zu können.
     
  19. Atze

    Atze Gast

    wirst halt alt sky.:mrgreen:
     
  20. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Wohl wahr...wohl wahr...ich weiß nicht wie ihr das so hinkriegt....aber egal, ich komme trotzdem auf meine "Kosten"...:hehe: