Thailändisch lernen

Deathgate im Imsomnia

        #21  

Member

Mach dir nix draus, Skywalker, geht mir genauso. Hat mit dem Alter nichts zu tun, sieht man ja, wenn man sich dort umschaut; genug alte Knacker wie Atze dort. Aber ich war noch nie der große Diskogänger, mit 16 nicht, mit 26 nicht, ... warum sollte sich das mit 36 oder 46 geändert haben? Und Atze geht halt gerne hin, vermutlich auch noch mit 60.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Sorry KingPing war manchmal nicht ganz brav gewesen aber hat trotzdem Spaß gemacht

@Deathgate: Warum entschuldigst du dich, dass du nicht ganz brav gewesen bist? Willst du in den Himmel oder ziehst du Pattaya vor. Ist ne rein rhetorische Frage....:mrgreen:

p.s.: Bin ab morgen wieder in Patty....:hehe:
 
        #23  

Member

ein alter knacker, aber ein schöner.:hehe:
 
        #24  

Member

Ja bin schon an - und mehrmals gekommen :ornp:
werde wahrscheinlich mit der kleinen heut Abend im Insomnia auftauchen.
Gehen meist vorher in die WalkingStreetBar und wechseln später die Location .
Wie gesagt bin ich ja erstmal entsaftet also kann ich
"Sand mit an den Stand nehmen" :hehe:
vielleicht sieht man sich ja, hab mein Handy dabei. SMS genügt
 
        #25  

Member

was bitte ist denn die "walkingstreetbar" oder meintest du in einer der walkingstreet-Bars?
 
        #26  

Member

Die WalkingStreetBar ist gleich links wenn du auf die Walking Street kommst.
Da wo der Oldtimer an der Wand hängt. Gefällt mir fast noch besser wie das Insomnia. Nicht so laut , super Musik und jede menge Stunner in dem Laden. Da geht immer was :yes:
 
        #27  

Member

Er meint die Walking Street Disco. Da waren wir heute Abend ja zusammen drin. Hat echt Spaß gemacht.

p.s.: In der WSD gibt es zumindest noch humane Preise für die Drinks.
 
        #28  

Member

Um die Uhrzeit-Diskussion nochmal aufzugreifen: Im Insomnia in BKK war es auch erst gegen 2 und später richtig voll. Ebenso in Läden wie Spicy, Shock39...
Dürfte daran liegen dass "seriöse" Läden wie die in der RCA (Route66, flix...) dann schließen, ebenso NEP.

Ist da was dran oder empfinde nur ich das so?
 
        #29  

Member

Ich muss schmunzeln wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese.
Doch im Hinterkopf rufts grad ständig...

"Alles Atze"

Und ich Sitz grad nicht vor der Kiste, und kenn den Atze hier im TAF nicht...
Aber wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal.... :bye:
 
        #30  

Member

In Patty lohnt es sich, erst in die WSD zu gehen und im Anschluss ins Insomnia, ist quase ein fließender Übergang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten