Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dein 1.Mal in Thailand und anschließenden Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ollithai, 24.11.2012.

  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland

    hab mir mal gedacht so einen Thread hier aufzumachen, da es anscheinend hier recht interresannt ist, die ersten Erfahrung und anschliessenden Erkentnisse hier in einem kurzen Bericht darzustellen
     
  2. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Poste deinen Bericht doch bitte unter Reiseberichte :bye:
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
    Ich war als recht junger Spritzer das erste Mal Thailand Dez 1982. Keine ahnung, was da so wirklich ablief.

    3 Tage war das Nana-Hotel gebucht, der Rest auf eigene Faust. anschließend mit dem Nachtzug nach Chiang,

    anschliessend mit dem Flugzeug nach Phuket, dann wieder Bangkok (Pattaya kannte ich damals noch nicht)


    Mein Freund hatte sich damals eine hübsche Lady aus dem Coffeeshop vom Grace Hotel geholt und ins Hotel mitgebracht.

    Natürlich ich auch noch mal dahin, die erst Beste geholt und auf das Zimmer. Schön angeschminkt war sie.
    Als sie aus der Dusche kam, dachte ich das kann doch nicht die gleiche sein !!! da hatte die Schönheit stark nachgelassen.

    Trotzdem war ich noch geil genug, um ein Nümmerchen starten zu wollen. Aber als meinen in ihre Mumu reinschob, kein Widerstand. das war ein Gefühl, als ob du eine Gurke ins Kellerfenster steckt.

    Ok, gut dann halt ein bißchen blasen; auch nicht der Mund ist nur zum Essen da

    Der Shortime kostete damals 300 Baht. Als sie dann mir anbot für 500 Baht die ganze Nacht dazubleiben, habe ich dankend abgelehnt.

    Bevor sie ging hatte sie mir noch angedroht, mir dort eine andere Lady zu holen, sonst bringst sie mich.

    wäre sowieso nicht passiert, hatte erst Mal die Schnauze von den Weibern.


    In Chiang Mai hatte ich gleich eine Nymphomanin erwischt, war erste und letzte Mal, das ich 5 Orgasmen in einer Nacht hatte,. Ich hab es auch zum ersten Mal drauf angelegt zu, wieviel mal es klappen kann.

    Am Patong Beach in Phuket habe ich das erste Mal Am Strand gevögelt, wobei mich eine ansprach, die nicht unbedingt meine Typ war. Ich habe ihr klargemacht, nur wenn sie mit mir am Strand vögelt, dann nehme ich sie.

    Schwub, war sie verschwunden. So dachte ich, die haste jetzt los ! Halbe Stunde später kam sie mit einer Bast-Mastte anmaschiert. Wie lagen so nach am Wasser dass immer wieder eine Welle auf uns traf, war schon ein bichen Sand im Getriebe dabei


    Insgesamt hatte ich in diesem Urlaub 9 Mädels gevögelt, Alles ohne Gummi bis ich ein Jahr darauf meinen ersten und letzten Tripper auf den Philippinen geholt habe.
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
    Leider zu spät, muß der Admin machen