Thailändisch lernen

Thailand Dem Schicksal gefolgt, ein Monat Thailand zum ersten Mal

        #21  

Member

Eines sage ich Dir schon jetzt 1 Monat Thailand = Virus
Freue mich auf den Bericht
 
        #22  

Member

Bin natürlich auch dabei. Bist scheinbar ein nachbar, ich komme ebenfalls aus der mitte der republik.

Neben den tips, die du bereits bekommen hast, kann ich dir den bericht von sukhumvit11 für die ersten tage bkk wärmstens empfehlen.
Buch die hotels erst einmal nur für ein paar tage und plane vor ort weiter. So bleibst du flexibel. Und achte auf joinerfee. Über agoda, tripadvisor etc. findest du vor ort immer was, könnte höchstens zu chinese new year eng werden, die zeit wird etwas voller.
In patty würde ich mir gleich zu anfang einen erfahrenen member suchen (kalender), der dich quasi erst einmal einweist.

Viel vergnügen,
gruß joker
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Tastenkombination "STRG" und "+" können Sie in allen Webbrowsern die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößern. Natürlich funktioniert das Ganze auch umgekehrt. Dafür nutzen Sie statt der "+"- einfach die "-"-Taste Ihres Nummernblockes.

Das kommt jetzt erst? Ich habe extra ein neues Notebook Apfel kaufen müssen um mit zwei Fingern vergrößern zu können.
 
        #24  

Member

Moin, ich würde erst nach Pattaya fahren, im Kalender einen suchen der Ahnung hat und sich paar Sachen zeigen lassen! Bester Einstig!
 
        #25  

Member

Auch wenn es schwerfällt: nicht so viel vorher planen oder nachdenken, sondernvor Ort alles open minded auf dich wirken und zukommen lassen. Du wirst dann schon genug beschäftigt sein mit den Eindrücken einer "neuen Welt."
 
        #26  

Member

So dann wollen wir mal.

Als erstes Entschuldigung für meine späte Nachricht, aber bisher ist nicht wirklich viel passiert. Ich bin gut in Bangkok angekommen und besuche anfangs einen Freund, der etwas außerhalb von Bangkok wohnt und bin deshalb noch nicht viel in der Stadt umher gekommen, geschweige denn habe mit Ladies etwas erlebt. Aber das kommt noch, keine Sorge.
Doch war die Zeit bisher nicht langweilig. Ich habe viel über das Leben in Thailand erfahren, bin in eine Highschool und eine Grundschule rein gekommen, bin selber Auto und Motorrad gefahren (sehr Angst einflößend) und habe viele Tempel und Heiligtümer besucht.

Zur weiteren Planung: Am Wochenende ziehe ich nach Bkk ins Hotel und habe schon diverse Dates ausgemacht, von denen ich natürlich reichlich berichten werde. Allen voran mein Date am Freitag mit einer die sagt, sie wolle Revenge in Form von Sex, weil ihr Freund sie mit einer anderen betrogen hat.
Ich sag nur: I don't care! Ich habe sex.
Ansonsten lasse ich mir natürlich auch Zeit für Sightseeing und Bar hopping. Wobei ich durch die Soi Cowboy schon gegangen bin, am Tag. Da wars :skip:
Ob ich auch nach Pattaya fahre entscheide ich dann im Hotel.
Ich glaube ich werde mal einen Massagesalon besuchen. Hat jemand eine Empfehlung?

Noch etwas am Rande, weil ich oft darüber lese wie Potenzmittel in Bangkok zu bekommen. Ich bin über Dubai geflogen und in den Apotheken im Flughafen dort bekommt man Potenzmittel ohne Rezept und ohne Probleme auch in der Voratspackung. Also dort eindecken und entspannt nach Thailand fliegen :tu:

So dann mal bis zum Wochenende wo es dann richtig los geht.
 
        #28  

Member

Mich würde das mal mit Thai friendly interessieren ,habe mich da auch kostenfrei angemeldet , bekomme aber kaum Rückmeldungen ,dachte auch man könnte vorab schon was klarmachen , heiraten ist bei mir nicht, an einer guten SLT wäre ich nicht abgeneigt . Merkwürdigerweise werde ich bei Thai-Cupid mit reichlich Interessen eingedeckt , am Aussehen kanns also nicht liegen , nur kostenpflichtig habe ich mich da auch nicht angemeldet - dort kann man aber auch im Gegensatz zu ThaiFriendly nur als zahlendes Mitglied Nachrichten lesen und verschicken .
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich werde mal einen Massagesalon besuchen. Hat jemand eine Empfehlung?

Eine sehr gute traditionelle Massage (ohne Happy-End) in Bangkok habe ich im letzten Urlaub gefunden. Hier ein Auszug aus dem Reisebericht:


"Hab Bock auf ´ne gute traditionelle Massage und fahre auf Verdacht mit dem Skytrain bis On Nut. Dort frage ich mich etwas durch und bekomme den Tipp in der Soi 77/1 in die Ban Sabai Massage zu gehen.



Dort bekomme ich die beste Oil-Massage + Head, Back & Shoulder, die mir bis dahin verabreicht wurde. Wirklich erstklassig."



 
        #30  

Member

driver
317.50 / 4 = ca. 80€ für 12 x 50mg

@Onkel Hermann
Danke! Ist vermerkt und wird besucht

@Ostwind
Keine Ahnung warum die Thaigirls bei ThaiFriendly nicht auf dich ansprechen da wir hier nichts zu deinem Aussehen sagen wollen. Ich bin blond und blauäugig, keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt. Zu ThaiCupid kann ich auch nichts sagen, weil ich die Seite nie besucht habe. Eine SLT kann allerdings auch recht nervig sein, denn eine in meiner Liste würde sowas wollen. Die plant schon eventuelle 5 Tage mit mir und was wir alles machen können und wo und wie und wie oft, und ob ich sie hinterher nicht heiraten wollen würde. Echt nervig, aber sie sieht geil aus, ihr kennt solche Zwickmühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten