Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Den Mädels eine Freude machen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Onkel, 13.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. Onkel

    Onkel Gast

    Larrys toller Reisebericht hat mich zu einem neuen Thema inspiriert.
    Man möchte ja hin und wieder mit einer Lady auch einmal am Tage etwas unternehmen.
    Was gibt es an interessanten Touren in und um Pattaya?

    Hier einmal eine zwanglose Aufzählung an Attraktionen,
    mit denen man den meisten Mädels eine Freude machen kann:

    Big Buddha Hill mit chinesischer Tempelanlage
    http://www.clickthai.de/Galerie/OstThailand/Pattaya/PattayaHill/PattayaHill.html

    Stone Park & Crocodile Farm
    http://www.thaistonepark.org

    Nong Nooch Tropical Garden
    http://www.nongnoochtropicalgarden.com

    Mini Siam
    http://mythailand.flaggy.ch/pattaya/eng/minisiam.htm

    Ripley’s Believe It or Not! im Royal Garden Plaza
    http://www.ripleysthailand.com

    Wat Yansangwararam mit Viharnra Sien und Phra Puttha Maha Wachira Uttamopat Satsada am Khao Chi Chan
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Yansangwararam
    http://www.pbase.com/boon3887/viharnra_sien
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Khao_Chinchan.JPG

    Floating Market
    http://www.pattayafloatingmarket.com

    Sanctuary of truth
    http://www.sanctuaryoftruth.com

    Baan Sukhawadee
    http://www.pattayafans.de/sukhawadee/sukhawadee_pattaya.htm

    Das ist natürlich längst noch nicht alles. Wer etwas zu dem Thema beitragen kann,
    sollte den Namen und einen Link dazu hier einstellen. Wer keinen Link hat,
    sollte dann aber die Adresse oder zumindest eine Lagebeschreibung angeben,
    sonst macht es ja keinen Sinn. Wir wollen den Ort ja schließlich auch finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2009
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Super Thread PUFKAZ :D

    Es macht ja nicht nur den Mädels eine Freude, sondern dem "Freier" ja auch :hehe:

    Hier kann man auch mal vorbei schauen:

    Pattaya Park
    http://www.pattayapark.com/
     
  3. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Wer in BKK ist, sollte hier mal vorbei schauen. Die Weiber schreien sich die Seele aus dem Leib. Auch für Kinder ist der Park ideal. Ist vergleichbar mit dem Europa Park in Rust, jedoch kleiner. Aber ansonsten ist der Standart sehr gut. Ich gehe auch mal davon aus, dass der TÜV ein Auge im Park hat.

    http://www.dreamworld-th.com/english/index.php
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Guter Thread.

    Ich frage die Mädels immer ob sie etwas bestimmtes machen wollen. Oft kommt dabei auch ein Restaurantbesuch raus wo sie schon oft mal hinwollten oder z.B. auch Kino. Ist auch o.k.
    Ich hab allerdings auch schon eine ganztägige Speedboattour mit einer gemacht. War superlustig. Haben unterwegs noch 3 andere Mädels aufgegabelt...
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Ein absolutes Highlight bei den Mädels ist auch das Tawandang in Bangkok.

    Leider weiß ich nicht, wo das genau ist, aber es kennt eigentlich jeder Taxifahrer.

    www.youtube.com/watch?v=pSODu6K7_dw
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Da hab ich auch noch was, natürlich Bungee Jumping, das macht auf der ganzen Welt Spass auch in Jomtien, vor allem auch preiswert, der zweite und dritte Sprung wird immer billiger und der vierte ist dann gratis:tu:
    http://www.thaibungy.com/

    Sri Racha Tiger Zoo, Pattaya, war vor ein paar Jahren mal dort, ist auch ganz nett.
    http://www.pattaya.bangkok.com/tours/tigerzoo.htm
     
  9. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Dort wo sich das Bungee Jumping befindet , ist auch der Fishing Park !
    Jomtien Soi 14

    http://www.megafishingthailand.com/content/view/38/40/

    In einem künstlich angelegten See kann man seinem Anglertrieb nachkommen ! :yes:
    Ich war mal mit nem Kollegen und 2 Thaimädels dort und wir hatten mächtig spass beim angeln ! Vor allem wenn man Fische von gut und gerne 80 cm an der Angel hat ! Auch als nicht Angler ein echtes Erlebnis ! Und unsere Mädels hatten richtig Spass dabei ! :tu: (man solllte mindestens zu dritt oder viert sein , dann ist der Spassfaktor noch höher)

    Gruss , Phuanoi
     
  10. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Ich war einige mal auf Koh Samui,3T/2N,hat jeder gut gefallen,Kino kommt auch immer gut an,ein paar mal warn wir beim Bowling,nur Kino u.Bowling ist es immer saukalt.
     
  11. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Nen 1000 Baht schein ist das Allheilmittel
     
  12. zen

    zen Newbie

    Registriert seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Ich denke auch, dass die Mädels lieber die Kohle nehmen und sich dann mit ihrem Thai-Boyfriend einen schönen Tag machen.
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    die meiste Freude gibts für nen Bonus in Form von Cash ich schliesse mich Zen, und Stricher an...Ausflüge und div. Sightseeing sind ja mal eine nette Abwechslung aber den "wert" hat meiner Ansicht nach nur Geld bei Nutten
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Wie immer im Leben gibt es Solche und Solche. Ich würde das nicht pauschalisieren. Und ich kann ja mit 'ner Lady einen Ausflug machen und sie trotzdem bezahlen. Schließlich hat sie Zeit mit mir verbracht und diese Zeit muss auch honoriert werden. Mir tut's nicht weh und der Thread heißt schließlich nicht uns, sondern den Mädels eine Freude machen.
     
  15. Bernardo

    Bernardo Gast

    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Wenn jemand mal mit seinem Mädel romantisch auf einem Schiff gut essen gehen will, empfehle ich dieses Schiff hier

    http://www.orientalcruisespattaya.com/

    Es gibt einen kleinen Anlaufpunkt rechts (fast) am Ende der Walkingstreet. Dort kann man sich melden und wird dann mit einem Tuk-Tuk zu einem Boot gefahren, das einem zu dem Restaurant-Schiff transportiert.

    Schöne Grüße

    Bernardo
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Sehe das wir PUFKAZ. Das Mädel wird ja trotzdem bezahlt. Ich hatte auch schon mit einer einen Ausflug von Patty nach BKK gemacht um dort in den Dissen rumzutanzen. Das macht den meisten Girls Spass. Man merkt ja selber ob mit einem Girl die Chemie stimmt, dann macht sie sowas auch gerne. Wenn sie natürlich nicht will, ja dann ist es ihre Entscheidung.
    Jedenfalls ein guter Thread!

    Wie gesagt, ein Trip nach BKK finden die meisten Girls toll. 2 Nächte hoch um dort ein bisschen durch die Clubs zu ziehen ist auch für die Girls eine Abwechslung zur Insomnia und Lucifer.
     
  17. Larry

    Larry Gast

    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Jedes Mal, wenn ich in Patty bin, frage ich mich, wie man auf dieses Schiff kommt. :p
    Danke für den Hinweis! ;)



    @Topic
    Ich finde den Threadtitel auch etwas irreführend. "Ausflüge Pattaya", wäre aussagekräftiger.
    Mit Ausflügen und netten Mädels an meiner Seite, mache ich mir in allererster Linie selbst eine Freude. Natürlich sollen sich auch die Mädels dabei wohlfühlen, aber ich mache das nicht explizit für die Girls, sondern für mich selbst. Für mich sind schöne Tage der Reiz dieser Urlaube und nicht das Dauergepoppe auf dem Zimmer oder das Gestolpere von Bar zu Bar. Gerade das Barhopping und die Alkoholexzesse, empfinde ich ab einem gewissen Punkt, manchmal sogar als recht anstrengend, wenn ich eigentlich nur ne weibliche Begleitung suche. Wenn's mir überwiegend um Hardcoreaction, oder um's Saufen ginge, würde ich vermutlich zu Hause bleiben. Der Sex ist natürlich auch eine wichtige Motivation für diese Urlaube, aber ausschließlich? Das wäre mir definitiv zu langweilig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2009
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Dann muss ich mal mit dir in den Urlaub Larry. Ich bin offenbar immer mit den falschen Leuten zusammen, denn ich hab fast täglich diese Exzesse... Nimm mir aber auch jeden Urlaub vor, mal was gescheites zu machen. Obwohl, der Spassfaktor mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen ist schon riesig. Das Problem ist, nach dem ersten Bier in der ersten Bar ist der Tag gelaufen...
     
  19. Bernardo

    Bernardo Gast

    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Bravo, das sehe ich genau so !!!:tu:

    Schöne Grüße

    Bernardo
     
  20. Larry

    Larry Gast

    AW: Den Mädels eine Freude machen

    Keine Frage, das macht mir auch Spaß, aber wenn ich das tagtäglich mache und nichts anderes, finde ich es irgendwann monoton. Ich hab das zuletzt wieder in AC festgestellt, wo die Girls und die Party zwar super sind, die Freizeitmöglichkeiten aber stark eingeschränkt. Ein paar Tage lang, ist es ne Riesengaudi, aber es kommt immer der Punkt, an dem ich Abwechslung brauche.

    Was die Sauferei angeht, da bin ich auch jeden Abend gut dabei, aber das ergibt sich halt leider immer so. Auf Koh Chang hab ich, wie immer, die ganze Nacht durchgesoffen und ganz am Ende eine einzige Cola bestellt. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da wurde ich von Girls völlig entgeistert gefragt, wieso ich denn kein Bier trinke. :D
    Zumindest verzichte ich tagsüber auf das Besäufnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2009