Thailändisch lernen

Dennis aus der Soi Six früher Blue Hawai

        #1  

Member

Hi,

habe an den wenigen Tagen an denen ich dieses Jahr in Ptty war mal ins Blue Hawai das dem Denis gehörte reingeschaut. Das ist ja ein Drecksladen geworden. Der Cheffe dort hat für seine Customer nicht viel Übrig so mein Eindruck und die Torten waren auch nicht gerade die neuesten Modellreihe.

Wie der Deibel es wollte habe ich auch noch eine Bar im VIP Naklua besucht und dreimal dürft ihr raten wenn ich dort getroffen habe? Richtig Dennis aus der Sexten über nimmt dort eine offene Bar. Müsste jetzt schon laufen. Weiss aber nicht mehr genau wie das Teil hies. Jo so ist es. Wir haben ein wenig geschnattert und dann bin ich wieder von Dannen gezogen. Zwei Tage später war ich dann schon in Surin.

Cliff
 
        #2  

Member

Es kann sich ja wenn nur um eine Bar in der zweiten oder dritten Reihe handeln,von daher ist die laufzeit nicht gerade lang.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Es kann sich ja wenn nur um eine Bar in der zweiten oder dritten Reihe handeln,von daher ist die laufzeit nicht gerade lang.
Glaube 2. Reihe soviel ich mich noch entsinnen kann. Da bin ich ja auch mal gespannt ob der nächstes Jahr noch dort ist. Außer der ersten Bar ganz links und der Family Bar ist ja sowieso fast alles leer. Wollt nur mal schauen ob ich jemanden treffe aber es war fast alles leer und das war am 12. Januar.

Und die Schnecken waren auch nicht das gelbe vom Ei. Hab dann in der Pittbull Bar in der ich meinen Kumpel getroffen hab noch eine ganz ansehnliche abestaubt aber nur für 1 Nacht. Wenn ich da an früher denke 1998 war es noch o.k. Dort konntest du froh sein wenn man noch einen Barhocker ergattert hast. Aber ab 2003 ging es immer mehr bergab. Dafür gibts immer mehr Ivans. Auf fast jedem Taxi hocken welche drauf. Da hab ich dann lieber ein Motoseitaxi genommen damit ich mir das Geschwafel nicht anhören mußte. Am zweiten Tag war ich auch mal am Jomtient Beach. Ivan an Ivan und die Händler werden auch immer lästiger. Ob sich da mal wieder was ändert wage ich zu bezweifeln. Gut Auswahl hat man genug aber meine Augen wollen nicht alles was da so rumsteht das ist das Plomplem. Nächstes Jahr brauche ich dann dank der neuen LT nicht mehr lange rumsuchen und det ist jut so. Kleine Abstecher kann man doch immer mal machen Hautsache das Bett ist schon belegt wenn man heimwärts wackelt.
 
        #4  

Member

@Cliff
Stimmt das Blue Hawai war ziemlich heruntergekommen.
War mal einer meiner Stammlaeden und ich war mind. 5 Jahr nun nicht mehr drin.
Inzwischen heisst es Hole in One, ist renoviert und hat etliche nette Birdies zum Einlochen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Cliff
Stimmt das Blue Hawai war ziemlich heruntergekommen.
War mal einer meiner Stammlaeden und ich war mind. 5 Jahr nun nicht mehr drin.
Inzwischen heisst es Hole in One, ist renoviert und hat etliche nette Birdies zum Einlochen.
Gut zu wissen leider ist dieses Jahr alles anders gekommen als geplant. Damit konnte niemand rechnen aber werde ich mir mal vormerken das einlochen in Hole in One ! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten