Thailändisch lernen

Der 100 baht test

        #1  

Member

ich will euch einen meiner ..... TIP`S UND TRICK`S....verraten wie ich damals zu meinen :elite: -zeiten meine frischfleisch-chick`s in pattaya und phuket vor dem ersten zureiten getestet habe......nämlich mit dem von MIR erfundenen 100 BAHT TEST......du gehst mit ihr ins zimmer..bungalow..oder so...gehst vor dem reiten..... short-time unter die dusche uns legst dabei einen 100,500,oder 1000 baht -schein unaufällig auf den boden so dass SIE ihn nicht übersehen kann! sagt sie nachdem du fertig bist mit duschen sie habe satang am boden gefunden und gibt es dir zurück wird..... :pop: ........gibts kein kommentar und das geld ist weg....... :ahnung: ... und wirft sie raus......(PROBIERTS MAL...IHR WERDET STAUNEN)........ :super:


GRUSS SINGHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Habe solche Tests auch schon gemacht, aber bis jetzt hat noch nie ein Maedel etwas genommen! :D
Wie war es den bei dir? Hast du mehr :pop: oder sie :box: ?
 
        #3  

Member

Birgt das nicht das Risiko, dass du deine 1000 TH los bist und
nicht mal zum Schuß gekommen bist??


Oder bist du auch der dieser Schwuttenbetrüger...

die die Ladies prellen, indem sie bezahlen und dann einfach nicht
bumsern...????? :bang:
 
        #4  

Member

Es war,glaube ich die Rede von 100 !!! Baht. :?
Ich bin auch noch nie bestohlen worden,laufe auch nicht mit Goldketten oder ähnlichem rum..
 
        #5  

Member

Bis jetzt immer "ehrliche" maedels gehabt. Erstaunlich ehrlich.
 
        #6  

Member

Behaupte mal,in Thailand ist schon jeder Opfer eines Raubes geworden.
Vor allem Samenraub ist weit verbreitet und dieser ist nicht umsonst.

Gruss Tasso
 
        #7  

Member

Für 100 Baht bückt sich doch keine in Pattaya mehr. :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Für 100 Baht bückt sich doch keine in Pattaya mehr. :wink0:

Im Zimmer vielleicht nicht,auf der Strasse schon.
Ist schon riskant genug für das Mädel,wenn sie sich wegen einer runtergefallenen Seife in der Dusche bückt.
 
        #10  

Member

Fuer 100 Baht lohnt es sich wirklich nicht das Risiko einzugehen! Aber ich finde es trotzdem einen guten Test!
Gehe jetzt ins Hotel, heute ausnahmsweise mal nuechtern! :D Die Batterien sind langsam leer, aber nur die von der Leber! :hehe: Gelle Paul, es kann auch noch andere Probleme geben! :hehe: :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten