Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der 100 baht test

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 21.11.2006.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ich will euch einen meiner ..... TIP`S UND TRICK`S....verraten wie ich damals zu meinen :elite: -zeiten meine frischfleisch-chick`s in pattaya und phuket vor dem ersten zureiten getestet habe......nämlich mit dem von MIR erfundenen 100 BAHT TEST......du gehst mit ihr ins zimmer..bungalow..oder so...gehst vor dem reiten..... short-time unter die dusche uns legst dabei einen 100,500,oder 1000 baht -schein unaufällig auf den boden so dass SIE ihn nicht übersehen kann! sagt sie nachdem du fertig bist mit duschen sie habe satang am boden gefunden und gibt es dir zurück wird..... :pop: ........gibts kein kommentar und das geld ist weg....... :ahnung: ... und wirft sie raus......(PROBIERTS MAL...IHR WERDET STAUNEN)........ :super:


    GRUSS SINGHA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habe solche Tests auch schon gemacht, aber bis jetzt hat noch nie ein Maedel etwas genommen! :D
    Wie war es den bei dir? Hast du mehr :pop: oder sie :box: ?
     
  3. JayDee

    JayDee Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Birgt das nicht das Risiko, dass du deine 1000 TH los bist und
    nicht mal zum Schuß gekommen bist??


    Oder bist du auch der dieser Schwuttenbetrüger...

    die die Ladies prellen, indem sie bezahlen und dann einfach nicht
    bumsern...????? :bang:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es war,glaube ich die Rede von 100 !!! Baht. :?
    Ich bin auch noch nie bestohlen worden,laufe auch nicht mit Goldketten oder ähnlichem rum..
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Bis jetzt immer "ehrliche" maedels gehabt. Erstaunlich ehrlich.
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Behaupte mal,in Thailand ist schon jeder Opfer eines Raubes geworden.
    Vor allem Samenraub ist weit verbreitet und dieser ist nicht umsonst.

    Gruss Tasso
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Für 100 Baht bückt sich doch keine in Pattaya mehr. :wink:
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Im Zimmer vielleicht nicht,auf der Strasse schon.
    Ist schon riskant genug für das Mädel,wenn sie sich wegen einer runtergefallenen Seife in der Dusche bückt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Richtig, ausse sie hat noch die Hose an :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Fuer 100 Baht lohnt es sich wirklich nicht das Risiko einzugehen! Aber ich finde es trotzdem einen guten Test!
    Gehe jetzt ins Hotel, heute ausnahmsweise mal nuechtern! :D Die Batterien sind langsam leer, aber nur die von der Leber! :hehe: Gelle Paul, es kann auch noch andere Probleme geben! :hehe: :cool2:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Oh,Tomcat:
    Erzähl doch mal in aller ausführlichkeit,welche Probleme Paul so hatte bei seinem Aufenthalt.Das interessiert hier brennend :mrgreen: :hehe:
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    das problem mit der warmen luft......also wenn nichts mehr kommt.dann lieber :sc: ............. :hehe:


    SINGHA
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Wilukan
    Ja, Singha hat das Problem erkannt! :hehe: Saufen konnte er auf jedenfall noch, der gute Paul! Aber eben, die Luft... :hehe: , die wird halt immer duenner... :lach:
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ja stimmt eigentlich auch wieder.... :yes: ...alle waren seriös....denn sie wissen genau wenn sie scheisse bauen ist pattaya oder so..... wie ein kleines dorf......und mann ist schnell am pranger ...:skip:


    SINGHA......der...der seit 9 1/2 jahren die gleiche frau hat....... :hj: :strei:
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mir hat auch noch keine was geklaut in Patty. Einmal ist mir ein Mädel ein paar hundert meter nachgerannt weil ich mein Handy an der Bar liegengelassen habe...
    Gab natürlich Finderlohn... :mrgreen:
     
  16. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ich kann auch nicht klagen , das ne Lady was eingesteckt hat. Im Gegenteil,eine hat mich ausgeschimpft ,da ich Geld (ca 4000 Baht) im Hotelzimmer offen liegen hatte. Sie hatte bedenken in die Schicherheit des Hotels. Na da habe ich das Geld sofort vervögelt. :hehe:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Zitat Singha

    das problem mit der warmen luft......also wenn nichts mehr kommt.dann lieber ............. :sc:

    @Singha

    :ahnung:

    Dass bei Dir immer was raus kommt, wenn Du 9 Jahre diesselbe hast,
    glaubt Dir hier jeder.
    Da reicht ja auch zweimal :fuck: im Jahr. :wink:
    Wenn Du aber jeden Tag eine bis drei andere hast, dann wollte ich mal sehen, wie lange Deine Samenspeicher reichen.
    Deswegen braucht man sich aber nicht zu erschiessen, wie du vorschlägst, es gibt ja auch noch diese Möglichkeit :saufen:
    Gelle Tomcat77
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Zitat Singha

    mann ist schnell am pranger ...

    @Singha

    Aber nur, wenn man Dreck am Stecken hat. :wink:
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Letzte Woche vor dem Hotel einen metallischen Klang vernommen.
    Vor uns ging ein Thai/Farangpaar.
    Beide drehen sich um,schauen auf den Boden und gehen weiter.
    Beim genauen Hinschauen 10 Baht auf der Strasse.
    Musste das gute Stück selber aufheben. :yes:

    Gruss Tasso
     
  20. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    eine thai, welche auf den trick hereinfaellt, haette man schon im ansatz erkennen muessen, dass das nichts ist.l

    wenn sie dich beklaut, hat sie schon fast alle prinzipien ihrer erziehung ihrer religion und den grundprizipien auf der ihre gesellschaft basiert aufgegeben.

    dann fickst du sowieso nur noch eine leere huelle.

    dann waeren mir die blauziegenbeschaffungsschwutten noch lieber, die koennen wenigstens anstaendig geschaeften.
    gruss
    tt