Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Äh, darf ich mal fragen was oder wie das gehen soll? 69? Anal?

Ich seh schon den nächsten Pilo Thread... "Praktiken bei denen sie nicht schwanger wird" :sc:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Äh, darf ich mal fragen was oder wie das gehen soll? 69? Anal?

Lieber Pilo, man sollte in seinen Erzählungen immer ein klein wenig Futter für die Phantasie seiner Leser hinterlassen... *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Der Anfang. Die folgenden Tage.

Er hat mich erwischt, der Thailand-Virus. Es waren schöne Tage. Mike, Ning, Aranaa und ich verbrachten die nächsten Tage zusammen. Aranaa hat von ihrem Zimmer ihre Toilettensachen und Gewand geholt und ist mehr oder minder in meinem Bungalow eingezogen.

Geldforderungen hat sie an mich immer noch keine gestellt... mit einer Ausnahme. Da sie in der Bar angestellt war, sich aber 24 Stunden am Tag mit mir herum trieb, musste an diese eine tägliche Abgabe von 300 Bath entrichtet werden. Mike bestätigte, dass dies hier so üblich ist. Na gut, das brachte mich finanziell in keine Schwierigkeiten.

Ein Teil von Nings Familie lebte in Pattaya, ein anderer Teil im District Nakhon Sawan im Haus ihrer schon verstorbener Eltern. Wir beschlossen und ein Auto zu mieten, Sightseeing machen und in Nakhon Sawan den verbliebenen Teil der Familie zu besuchen.

Ich sah ein paar alte Khmer-Tempel, unzählige aktuelle Thai-Tempel (es stellte sich heraus, dass Aranaa ziemlich gläubig ist und fast bei jedem Tempel ein Zwiegespräch mit Buddha inklusive anschliMeßender angemessener Spenden machte) und war sehr beeindruckt von dem Nationalpark Khao Yai. Es gab jeden Tag Sex und wir hatten eine gute Zeit. Aranaa schien trotz ihres Alters von 40+ auf diesem Gebiet nicht besonders erfahren sein, aber sie hatte gerne Sex, sie war offen neuen Erfahrungen gegenüber und mir machte es auch Spaß sie sozusagen "anzulernen".

Wäre das alles ein Märchen, so könnte ich meine Erzählung jetzt mit den Worten "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" schließen. Aber ich erzählte tatsächlich passierten Geschehnisse und diese haben die Eigenschaft, dass nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht.

Wir wurden in Nakhon Sawan von ein paar jüngeren Nichten von Ning freundlich empfangen. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass doch nicht alles so unkompliziert war wie es zunächst den Anschein hatte. Die Nichten bekamen mit, dass ich ein guter Freund von Ning war und - gemessen an ihren Maßstäben - auch reich war. Also hatte in ihren Augen Ning die Pflicht dafür zu sorgen, dass ich mir eine Freundin aus ihrem Kreis nehme und nicht irgendeine daher gelaufene Barlady.

Ning lebt zwar schon über 25 Jahre im Land der Farangs, aber sie kann nicht ihre Herkunft verleugnen... und schon gar nicht, wenn sie sozusagen zuhause ist. Ich bemerkte, wie sich langsam die Stimmung gegen Aranaa zu richten begann... was mir ganz und gar nicht gefiel. Mike stand etwas hilflos zwischen den Fronten und Ning vermied zwar einen Konflikt mit mir, fühlte sich aber verpflichtet vor ihrer Familie Aranaa die kalte Schulter zu zeigen.

Ich war froh, als wir Nakhon Sawan wieder den Rücken zukehren konnten. Ich und Aranaa stritten nicht mit Mike & Ning, wir waren auch nicht böse aufeinander, aber die gute Stimmung zwischen uns Pärchen war dahin.
Die letzte Woche in Pattaya verbrachte ich die meiste Zeit alleine mit Aranaa, bis der Abschied nahte...

Teil 5 - der Abschied folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Der Anfang. 5. Teil. Abschied und Abreise.

Es war Donnerstag Nachmittag. In ca. 24 Stunden wird mein Flieger Richtung Europa abheben. Turbulente Wochen lagen hinter mir, in denen ich trotz meines Alters von 50+ wirklich neue Lebenserfahrungen machten konnte. Aranaa lag im Hotelzimmer im Bett neben mir, sie hat sich in einer Embryonalstellung unter der Bettdecke verkrochen und signalisierte mit ihrer Körpersprache "es geht mir nicht gut".


Ich lag neben ihr und dachte nach.

Ich konnte sie gut verstehen. Wir sind zusammen 3 Wochen durch Thailand gezogen und haben uns während der gesamten Zeit sehr gut verstanden. Es gab nie Streit oder Unstimmigkeiten und die Sache im Bett klappte auch immer besser. Aranaa hat über die ganze Zeit hinweg nie irgendwelche finanzielle Forderungen an mich gestellt. Ich bin für alle Ausgaben aufgekommen, habe ihr aber nie direkt Geld gegeben. Jetzt bin ich nur noch 24 Stunden hier und dann für eine lange Zeit, vielleicht sogar für immer, weg und sie wusste nicht, ob ich ihr noch Geld geben würde oder nicht. Kein Wunder, dass ihre Stimmung nicht gut war.

Ich hatte Aranaa in diesen gemeinsamen 3 Wochen wirklich schätzen gelernt. Sie war sehr fleißig, hilfsbereit, zickte nicht herum, stellte keine Forderungen und war immer sehr fröhlich.
Und sie hatte eine sehr seltene Eigenschaft, sie nervte mich nicht.
Normalerweise, wenn ich mit anderen Menschen über mehrere Wochen hinweg 24 Stunden am Tag zusammen bin, beginnen mir diese Menschen irgendwann auf den Nerv zu gehen und ich habe den Wunsch wieder alleine zu sein... auch dann wenn diese Menschen gar nichts falsch gemacht haben.
Aber bei ihr war das aus irgendeinen Grund anders. Sie ist mir nie auf die Nerven gegangen. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl und ich hatte während der ganzen Zeit in keinem Moment das Bedürfnis, alleine sein zu wollen. Keine Ahnung, warum das so war... aber ich dachte über die Gründe nicht nach (man muss nicht immer alles wissen, zerlegen und analysieren). Ich nahm einfach zur Kenntnis, dass es so war.


Ich wusste, dass Aranaa nicht gerne in der Bar arbeitete. Sie war nach eigenen Aussagen erst ein paar Tage vor mir in Pattaya eingetroffen und ich war ihre erste Farang-Bekanntschaft. Nun wusste ich von Mike, dass man solche Angaben von Thai-Mädels mit angemessener Skepsis begegnen muss. Auf der anderen Seite habe ich aber nie irgendwelche Anhaltspunkte dafür gefunden, dass das nicht stimmen könnte... ihr schlechtes Englisch, ihre kaum vorhandenen Ortskenntnisse in Pattaya und ihre offensichtliche Unerfahrenheit beim Sex und im grundsätzlichen Umgang mit Farangs deuteten eher auf hin, dass sie die Wahrheit gesagt hat.
Ich habe, soweit es mir jeweils möglich war, alle ihre Aussagen und Angaben grundsätzlich immer wieder überprüft und bin nie auf irgendwelche Ungereimtheiten gestoßen. Auch ihre Angaben zu ihren Eltern und ihren Kindern, die im Bezirk Nakhon Ratchasima wohnten, war richtig... auf der Heimfahrt sind wir mit dem Auto in ihrem Heimatdorf eine Stunde stehen geblieben, haben ihr Haus besucht und ich habe ihre Familie kurz kennen gelernt. Sie hatte die Angaben zu ihrer Familie zu einem Zeitpunkt gemacht, wo niemand wissen konnte dass ich sie überprüfen werde können. Dennoch war alles korrekt. Das lässt Ehrlichkeit vermuten und das machte einen ziemlichen Eindruck auf mich.

Ursprünglich hatte ich Aranaa in meinem Leben nur die Rolle einer kurze Fußnote als Urlaubsbekanntschaft zugedacht. Aber an jenem Donnerstag Nachmittag beschloss ich, dass ich der Sache noch eine weitere Chance geben werde und begann ein paar Schritte für die Zeit danach vorzubereiten.


Als erstes ging ich zum Geldautomaten, hob 10.000 Bath ab und gab sie Aranaa. Das Geld verbesserte wie erwartet ihre Stimmung deutlich und schlagartig :)

Als nächstes fragte ich sie, ob sie in einem der vielen Massagesalons arbeiten wolle. Sie wollte, aber sie hat massieren nie gelernt. Ich sagte ihr dass sie sich anziehen soll und wir gingen in die Stadt zu einer der Massageschulen, die mir aufgefallen war. Der Manager konnte einigermaßen Englisch und erklärte mir die fast 3 monatige Ausbildung. Der Kurs bestand aus 3 Teilen, jeder Teil wurde mit einer Prüfung und einem Zeugnis abgeschlossen und kostete 5.000 Bath (das war nicht viel, da ist meine monatliche Reiseabrechnung im Job höher :) )
Ich ließ sie also einschreiben und bezahlte den 1. Teil des Kurses. Mit dem Manager vereinbarte ich, dass ich bei erfolgreich absolvierter Teilprüfung das Geld für die nächsten Teile senden werde.

Die dritte Vorbereitung für die Zeit danach betraf Skype. Sie hatte absolut keine Ahnung von einem Computer, also war ein Crashkurs angesagt. Ich ging mir ihr in ein Internetcafe nahe ihres Zimmers. Dort richtete ich ihr einen Skype-Account ein und erklärte ihr, wie sie das Programm bedient. Dann ging ich alleine zurück ins Hotelzimmer und wir nahmen als Probelauf eine Skype-Verbindung auf. Damit hatten wir neben dem Telefon eine zweite Kommunikationsmöglichkeit.

Diese Schritte gaben ihr die Möglichkeit, nach meiner Rückkehr in der Bar zu kündigen, eine Ausbildung zu beginnen und sie stellten in Aussicht, dass der Kontakt mit mir nach meiner Abreise dennoch erhalten blieb. Dies hob die Stimmung von Aranaa beträchtlich (... now I have money and can go school, happy!!!) und verschaffte mir einen Abschiedssex mit der entsprechenden Intensität :)

Aranaa fuhr mit zum Flughafen Suvarnabhum Airport und es wurde ein ruhiger Abschied ohne Tränen oder Dramen. Ich war nach diesen 3 intensiven Wochen durchaus glücklich, dass ich wieder in mein gewohntes Leben zurückkehren konnte und nahm mir vor, spätestens ein halbes Jahr später wieder nach Thailand zurückzukehren.


----------------------------------------------------------------------------

Ich wollte schon lange einmal den Anfang meiner Beziehung zu Thailand niederschreiben und habe dies hiermit getan. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal in einem neuen Threat mit der Fortsetzung, wie es später weiter ging.

Ich danke euch für die Kommentare und euer Interesse, DocLec.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.
Ja klar würde ich gerne eine Fortsetzung lesen.....
 
        #26  

Member

Hallo @doclec deine Geschichte ist ja nur halb erzählt wenn du jetzt aufhörst.

Ich denke geht nicht nur mir so, aber jetzt beginnt doch der spannende Teil von euch beiden

Du lässt uns sonst mit Fragen über Fragen hier einfach zurück

Wäre also super, wenn du uns weiterhin berichtest wie es dir und Aranaa ergangen ist
 
        #27  

Member

So sehr ich die geschichte auch spannende fand. Das ende verstehe ich nicht!

Wieso lasst du sie in pattaya in einer massagebude arbeiten wenn du doch eigentlich das ziel hast ihr zu helfen? Ob sie in der bar kündigt und dann in der massagebude chakwao und andere dinge tut, wahrhscheinlich sogar viel haeufiger als in einer bar, bewirkt ja eher das gegenteil von dem was du wahrscheinlich willst.

Das nächste was ich nicht verstehe ist der crashkurs mit skype. Ein china handy kostet keine 2000 baht. Bei der mikrigen bezahlung von 10k für 3 wochen, war das dann nicht mehr drin?
 
        #28  

Member

ganz ruhig bleiben, lieber Borat. Es gibt auch seriöse Massagesalons in Pattaya und der ursprüngliche Wunsch, so etwas zu arbeiten kam von ihr selbst. Und sie hatte ja ein Handy. Skype hat jedoch die Eigenschaft, dass man nicht nur hören sondern gegenseitig auch sehen kann... was sich später als sehr wichtig herausstellen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Hallo @doclec deine Geschichte ist ja nur halb erzählt wenn du jetzt aufhörst.
Ich denke geht nicht nur mir so, aber jetzt beginnt doch der spannende Teil von euch beiden

Ich habe mir in den letzten Tagen andere Geschichten hier in diesem Forum durchgelesen und ich denke, dass meine Story im Vergleich dazu recht langweilig ist... darin kommen weder Dramen, Orgien oder etwaige ausführliche Schilderungen über unterschiedlichste Sexualkontakte vor. Es ist lediglich eine banale und naive "unerfahrener Farang trifft auf unerfahrere Thai"-Story. Ich fürchte, das war hier schon der spannende Teil... später wird es kaum aufregender... ;)

Ich wollte - vor allem auch für mich selbst - den Anfang unserer Story mal niederschreiben (bevor alles ganz in Vergessenheit gerät) und hier in diesem Forum schien mir der geeignete Platz dafür zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir in den letzten Tagen andere Geschichten hier in diesem Forum durchgelesen und ich denke, dass meine Story im Vergleich dazu recht langweilig ist... darin kommen weder Dramen, Orgien oder etwaige ausführliche Schilderungen über unterschiedlichste Sexualkontakte vor. Es ist lediglich eine banale und naive "unerfahrener Farang trifft auf unerfahrere Thai"-Story. Ich fürchte, das war hier schon der spannende Teil... später wird es kaum aufregender... ;)

Ich wollte - vor allem auch für mich selbst - den Anfang mal unserer Story mal niederschreiben (bevor alles ganz in Vergessenheit gerät) und hier in diesem Forum schien mir der geeignete Platz dafür zu sein.

Das wäre aber sehr schade, wenn du nicht weiter berichtest. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten