Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der drei Tage Plan....

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kelle, 21.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Nach meinem letzten Urlaub im Dezember stand sehr schnell fest das ich wieder zurück nach Pattaya muss. Hier ist es kalt, grau na ihr wisst selbst.
    Ich habe dann auch eine Woche nach dem ich zurück war Tickets gekauft. Im Backoffice wurde natürlich immer mal wieder gelästert von wegen LKS. Der Kontakt zu Pon ist auch nicht abgerissen aber mit L(K)S hat das definitiv nichts zu tun (denke ich). Bis vor zwei Wochen wusste Pon auch garnicht das ich komme.
    Geplant ist ein gemeinsamer Kurztripp nach Koh Samet nur drei Tage und danach fährt sie nach Hause und ich widme mich all den anderen Ladys.

    Ich sitze gerade in Stavanger auf dem Flughafen und warte auf den Flieger nach Oslo.
    20150121_080629.jpg, Der drei Tage Plan...., 1
    ich weiß das hier nur knapp 5 mil Menschen leben, nur wo sind die alle.
    20150121_081553.jpg, Der drei Tage Plan...., 2
    Frühstück Kaffee und eine frische Waffel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2015
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Wow, der Kelle läßt's schon wieder krachen!
    Guten Flug und unterrichte uns bitte zeitnah über jeden Schuß...!
    Gruß,
    @Figaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
  3. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Jawohl! Super Kelle! Hau in die Tasten, bzw. auf das Display :hehe:

    Natürlich sofort abonniert und bin total neugierig.
    :mrgreen:
     
  4. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Viel Spaß auf der neuen Runde. Bin auch wieder auf dem virtuellen Trittbrett dabei!
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Danke Jungs ich werde mir die größte Mühe geben.

    Nur mit den Bildern ist das wieder so eine Sache vom Android System. Vielleicht findet sich ja ein Mod der da etwas hilft.
     
  6. threesome

    threesome Gast

    Oh ja - Kelle das ist genau nach meinem Geschmack! Einfach abhauen und krachen lassen.

    Viiiiiieeel Spaß und immer mindestens 2 bar auf der Flasche!!!

    You onlyl ive twice...

    :yes:

    LG 3-some
     
  7. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Werde auch wieder mitlesen und morgen sitze ich auch im Flieger Richtung BKK. Vielleicht ja mal persönlich....schönen Urlaub
     
  8. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    Hi Kelle,

    hau rein - viel Spass - hab für Mai gebucht ...

    Gruß

    sharky007
     
  9. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Jo Kelle viel Spaß auf deinem Trip! :D
     
  10. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ich bin gerade in Oslo gelandet und habe jetzt knapp zwei Stunden Wartezeit bevor dann nonstop nach BKK geht. So langsam werde ich ungeduldig. Ich will jetzt und nicht hier erst in 13 Stunden dieses Thailand Feeling. In der Line ist auch schon ziemlich was los. Eigentlich weiß ja nur Pon das ich komme.
    Kann es sein das die Ladys so eine Art Radar haben? Ich habe jetzt schon zwei Meldungen erhalten wo mir alte Bekannte :) schreiben wie sehr sie mich vermissen und fragen wann ich wieder komme.


    Den Anhang 124564 betrachten

    Den Anhang 124565 betrachten
     
  11. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Bin auch dabei. Gute Reise und hau rein....
     
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Danke threesome.
    Ja meistens werden das die besten Tipps.
     
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Bist du die ganze Zeit in BKK oder reist du weiter?
     
  14. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Das kommt mir bekannt vor :D
    Ich glaub die sind über Smartphone mit der Buchungsdatenbank der Airlines verbunden. Die App heißt “customAIR cAIR premium“

    Und was schreibst Du denen alles? Da ist dann Logistik gefragt :hehe:

    Guten Weiterflug!

    Ach noch was: Mir fällt gerade ein dass Du die iBar-SHG-Membercard nicht dabei hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Abflug von Oslo

    Wegen dem winterwetter musste der Flieger natürlich enteist werden. Leider nicht nur mein Flieger. Es bildete sich ein Stau der zu einer Stunde Verspätung führte.
    Witzig dabei war das neben uns die Maschine von Thai Airways stand die eigentlich schon eine halbe Stunde vor uns Richtung BKK starten sollte. Am Ende war Norwegian Air der Gewinner.
    Ansonsten verlief der Flug wie immer und zog sich wie Kaugummi.
    Viel Zeit zum Nachdenken. Genau jetzt wo ich das hier schreibe habe ich eigentlich überhaupt keine Lust Pon wieder zu sehen. Und ich bereue es bereits jetzt das ich sie vorab über mein kommen informiert habe. Mal sehen was das wird und ob ich meine Meinung ändere wenn ich sie treffen werde.

    20150121_113441.jpg, Der drei Tage Plan...., 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2015
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Jetzt wird mir einiges klar. Diese aufgekochten Thailand Ladys.

    Ja das mit der Membercard weiß ich natürlich trotzdem werde ich eine Party dort machen. Wir können die Card ja dann im April wieder zum glühen bringen.
     
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ankunft in BKK

    Raus aus dem Flugzeug und ab zur Imigration. Dort war es diesmal richtig voll. Aber ich bin ja im Urlaub und es ist noch früh am Morgen.

    20150122_074841.jpg, Der drei Tage Plan...., 1

    20150122_075554.jpg, Der drei Tage Plan...., 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2015
  18. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.502
    Danke erhalten:
    856
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    viel spaß auf deinem trip!!!!
     
  19. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    ... jetzt wär's so ungefähr an der Zeit, daß die erste Buchung erledigt wär.

    Kelle...???
     
  20. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    ... Kelle ist abgetaucht - oder bei den Buchungen gab es Überschneidungen. Thaimäßig kam die eine zu spät und die andere zu früh ...

    Gruß

    sharky007