Thailändisch lernen

Thailand Der echte Tigertempel

        #21  

Member

so fotos von sich und den tigern zu haben ist ne grosse sache. hätte ich auch gerne, aber........
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Tomcat 77:

Wie gesagt, würde ich gerne mal etwas in solcher Art unternehmen

@Tomcat77
Das kann man alles mal machen, wenn man viel Zeit hat.
Leider lassen dies unsere Prioritäten nur selten zu. :hehe:

@ Paul,
im Frühjahr wird für dich diese Seltenheit wieder Gewissheit.
Dein privater Reiseführer wird Touren vorschlagen und dich begleiten. :hehe:
 
        #23  

Member

@mar@Figaro
Da gehst Du einfach in den Crocodile Park in Pattaya.
Das Foto zusammen mit nem Grossen macht sich echt gut.
Da kann überhaupt nix passieren. Der Wärter sagt: " No Problem Sir".
Und wenn der Tiger Dir den Arm abbeisst, sagt er: "Sorry Sir".
Mehr Risiko ist da nicht. :lach:
Du kannst Dir aber auch so einen nehmen wie der Thailandspezialist Uli.

Anhang anzeigen 396.jpg

Übrigens stinkt der Kleine genauso wie der Grosse. :wink0:
Sai Tiger halte ich übrigens noch für viel gefährlicher, die riecht aber besser :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

@abstinent

Da wirst du wohl Recht haben, aber Brummen hin und her, im Käfig sind sie mir am liebsten.
 
        #25  

Member

Zitat Abstinent:

tigertempel ist immer noch 1000 mal interessanter, als die zweiunddreissigste mietpflaume in einem touriort.

@Abstinent
Da muss ich Dir recht geben, bei nur drei Wochen Urlaub kann sogar die 22. schon uninteressant sein, weil man für die keine Zeit mehr hat. :wink0:
 
        #26  

Member

Schöner Bericht :D

Nimmt mich allerdings wunder bzw. könnten wir Wetten zu welchen Zeitpunkt mal ein Tiger richtig austickt und einen Menschen zerfleischt... :shock:

Und kommt mir jetzt nicht damit die Tiger wären Handzahm wie ne Hauskatze, ne es sind Raubtiere die wohl mit Drogen ruhig gehalten werden... :yes:
 
        #27  

Member

Mercy Absti fuer die weiteren Pics,
da ich ein "Tigerfan" bin muss ich mir das vielleicht diesen Urlaub ansehen. Normal gehe ich immer in den Siracha Tiger Zoo. Meiner Meinung nach wird im Siracha Tiger Zoo so gut wie moeglich daruf geachtet das die Tiger nicht unnoetig gestresst werden. So ist z.B. an der Saeuglingsstation die Scheibe verdunkelt und Waerter achten das niemand an die Scheiben klopft. Die jungen Tiger die zum Fotografieren herausgeholt werden bleiben immer nur eine bestimmte Zeit draussen (ich glaube 20 min) dann kommt ein anderer dran.

Hey, und nichts gegen die "verkuemmerten rennsemmeln"! :evil: :wink0:
Hin und wieder macht das echt saumaessig Spass. Ich habe in Germany schon alles gefahren was irgendwie Power verspricht von Maico 390- Fireblade 900, aber diese aufgemotzten 125 er sind echt Raketen. Die schwindlige Honda Dash (sieht aus wie ein Mofa) eines Freundes schaffte 170 km/h. Das war wirklich ein Bike mit dem zwischen Patong und Karon auf 1000der Jagd gehen konnte (die Maedels mochten das gar nicht :hehe: ) :yes:

@Paul
wo ist dieser Crocodile Park in Pattaya? Oder meintest du den siracha Tiger Zoo?

Gruss
helbob
 
        #28  

Member

@Helbob

Keine halbe Stunde von Pattaya weg.

Anhang anzeigen 70.jpg

Zum schöne Fotos machen ist es dort erste Sahne.
Genauer Bericht, was da alles abgeht ist hier:

ungültiger Link entfernt

Links zu diesem Forum sind übrigens unproblematisch, weil die auch Links zu unserem Forum erlauben.
Gruss Paul
 
        #29  

Member

Habe mir erst jetzt den Bericht und die Bilder ansehen können... :oops:

Aber ich bin fasziniert davon, vor allem weil ich schon seit jungen Jahren
von Raubkatzen angetan bin. Leider habe ich noch nie Tiger soo nahe gesehen. Also mein nächster Trip nach LOS geht auch in den Tiger-Tempel.
Das ist sicher...
Egal auch wie verschieden die Meinungen sind über diese Einrichtung,
so schlecht kann es nicht sein, wenn dort eine bedrohte Tierart beherbergt wird. :yes: :yes:
Auch der Eintrittspreis ist, wie ich finde OK. Habt ihr ne Ahnung was so ein Tier wegfrisst? Das kostet eben mal was.
Man sollte auch mal nachdenken, was denn hier in unseren Breitengraden
verlangt wird, für den sogenannten Tierschutz???? bestimmt mehr als läppische 6 Euro, oder?

Bsp: Zoo Besuch im Tierpark Hagenbeck :mal eben 15 Euro
und wird hier wirklich Tierschutz betrieben???? oder nur Kommerz?

Also nehmt es so hin, und helft den Mönchen dort.

Das nur mal so zur Anregung


Gruß

Z.
 
        #30  

Member

hab auch noch ein pic von so einem raubtier gefunden. riecht zwar nedt so streng, ist dafür aber ein echter kohlenpottiger :wirr:


Anhang anzeigen 74.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten