Thailändisch lernen

der erste thailandurlaub

        #11  

Member

wenn die polizei zB mich kontroliert ich meine ich lese hier das sie oft hinterhältig sind und mehr feinde *gg*

was sind den so thailändische spetzialitäten???
also essensmäßig bzw was musss man probieren
 
        #14  

Member

klar will mich ja vorm urlaub infomiern sorry wenn die fragen bissl komisch sind aber will ja kein böses erwachen haben oder gar schlechte erfahrungen machen
 
        #16  

Member

Wo machst du den Urlaub in Thailand? Wie hast du eigentlich das Forum gefunden? Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid aber ich kann es nicht glauben. :mrgreen:
 
        #17  

Member

wolli

ich bin auch in der Zeit vor Ort wenn Du da bist.

Mein Vorschlag: Ich gebe Dir meine Thainummer, du kontaktest mich und ich zeige Dir die schönen Seiten von PTY.

Ein Bier müßte allerdings dabei für mich rausspringen!
 
        #18  

Member

ja junnie auf denn deal würd ich mich einlassen

von mir aus auch gern 2 bier *gg*
 
        #20  

Member

sky ich mach in pattaya urlaub von 16.12-31.12 werde im swiss hausen

auf das forum bin ich über n spetzl gekommen der scho öfters in thai war

ich will mich hier bisschen infomieren und die meinung von vielen einhollen und ned nur von einen

evtl kennst du ja an mar@Figaro hier

und ich nehme deine entschuldigung gerne an :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten