Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #11  

Member



Dein "Chaosbericht" fängt ja toll an. Da habt ihr ja am Anfang gleich viel erlebt.

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :tu:
 
        #12  

Member



Cool endlich mal ein richtig toller Bericht, danke!
 
        #13  

Member



sehr amüsant, macht lust auf mehr :) hab auch so nen kumpel der vorm urlaub gesagt hat, er würde niiiiie eine professionelle mitnehmen, etc. :)
 
        #14  

Member



Auf gehts nach Pattaya:

9 a.m., mein Handy klingelt Sturm und ich wach total verheitzt, nach 3 Stunden Schlaf auf und check erstmal garnix.

Mein Taxifahrer war am Telefon und sagte mir er wär jetzt da. Ich fragte ihn etwas verdutzt wo, weil ich ja erst auf 11 a.m bestellt hatte und er meinte vor unserem Hotel. Ich ging zum Fenster und direkt vorm Hotel stand tatsächlich nen Auto mit wild winkendem Fahrer davor. Es meinte er würde bis 11 warten, wäre kein Probelm!

Hatte zwar kurz nen schlechtes Gewissen den jetzt vorm Hotel hocken zu lassen nur damit ich mich nochmal aufs Ohr hauen kann aber was solls.:mrgreen:

Kurz vor 11 kam ich mit Johnny ausm Hotel und unser Gepäck wurde uns sofort von dem sehr freundlichen Fahrer abgenommen.
Wir wollten noch Frühstücken und mussten ja eh noch auf Ruben warten welcher auch kurz drauf sammt "Freundin" erschien.
Er verabschiedete sich von ihr und wir stiegen ins Taxi.

Jetzt wars übrigens auf einmal keine Nutte mehr gewesen und des behauptet er auch heute noch, steif und Fest.

Die Fahrt nach Pattaya ging sehr schnell. War noch übels fertig aber konnte auch nicht mehr pennen aufgrund viel zu großer Vorfreude.

Der Fahrer meinte seine Chefin hätte ihren Laden vor nem guten, billigen Hotel und wir könnten dort gleich einchecken. Motorbikes für 200 Bath bot er uns auch an.

Wir wollten uns eigentlich irgendwo in Pattaya rauswerfen lassen, ins Internet und uns dort zwei, drei Hotels aussuchen und diese dann anschauen.

Nun gut, ein Blick auf das Angepriesene Hotel konnte ja auch nichts schaden. Waren auch gleich von den Zimmern begeister, welche ich für den Preis von 600 absolut Top finde.

Das Hotel ist das R-Con Hotel. Gibt aber schon genug Informationen im "Hoteltest" drüber.

Ich nahm mir nen Doppelzimmer alleine, die beiden anderen teilten sich eins.

Wir mieteten uns auch gleich noch 3 Roller. Führerschein interesierte dabei überhaupt keinen, sollten lediglich unseren Pass abgeben aber der Perso war dann auch ok.



Irrfahrt durch Pattaya:

Nach kurzer Pause sollte es auch gleich ans Meer gehen. Davor wurden wir alle erstmal von den Frauen aus der Bar vom R-Con begrüst. Waren zwar alle schon älter und nicht grad die attraktivsten aber wir hatten alle Spaß ( Sogar meine beiden Freunde).

Nachdem wir nen paar Stunden am Strand gechillt hatten, schlug ich vor aufs Hotel zu gehen, uns zu richten und ab auf die Walking Street. Meine beiden Freunde meinten aber man könnte ja auch mal aufm Zimmer bleiben, sich ausruhen und Geld sparen. Fand ich recht klasse die Idee. Wollt schon immer mal Geld am ersten Abend in Pattaya sparen.:cry:

Ok! wir fahren zuürck zum Hotel und schauen da weiter. Daraus wurd aber so schnell nix.

Ich hatte zwar ne Karte am Start aber unser Hotel war einfach nicht mehr zu finden. Wir fragten zwar die ganze zeit nach dem Weg und jeder versuchte uns so gut es ging zu helfen, zum Hotel kamen wir trozdem nicht.

Dazu kam noch das wir leicht mit der Fahrweise und dem Verkehr der in Pattaya herscht überfordert waren. Ich fahre seit ich 15 bin Roller in Deutschland und würd mich auch als sicheren Fahrer bezeichnen werd mich nächtes mal aber nicht mehr als Fahrer auf nen Roller setzen.

Irgendwann verlor ich meine beiden Freunde dann auch noch und mim Handy konnten wir uns auch nicht mehr zusammen lotzen.

Hatte davor aber schonmal im vorbeifahren die Soi 6 gesehen und dachte mir fahr ich da halt einfach mal hin. Auserdem kannte ich da ja was:D zwar nur von bildern aber immerhin.

Ich fuhr also zur Soi 6 und ging total verranzt in Badehose in die Soho Bar. Nachdem ich da etwas hilflos rumstand kümmerte sich auch gleich nen Mädel bestens um mich. Nachdem ich erklärt hatte das ich weder mein Hotel noch meine Freunde find, sagte mir nen Deutscher der Thai konnt ich soll doch einfach nen Motortaxi nehmen und dem hinterher fahren. Gut das ich davor auf die Idee gekommen bin.:tu:

Hab meine Freunde auf diesem Weg dann zur Soi 6 bestellt aber sie wollten nich in der Soho bleiben.

In der Zwischenzeit hatte mich die kleine schon ganz schön geil gemacht mit sowas wie i like ass-fuck usw.

Hab sie dann auch ausgecheckt und sie hat uns hinter nehm Motortaxi her zum Hotel gefahren. Sah sicher überragend aus.

Des Mädel war ganz nett aber aus der ass-fuck Nummer wurd nix was aber nicht an ihr lag sondern daran das sich bei mir doch langsam der wenige Schlaf bemerkbar machte. Bin dann auch bald weggepennt hab sie aber nachts noch 2 mal gevögelt als ich aufgewacht bin und bock hatte.

Bei der Morgen Nr. gabs dann allerdings noch nen " kleines Blutbad" und ich checkte sie dann auch relativ zügig aus (1000Bath). Die Putzenfrauen fanden meine beiden Handtücher danach allerdings nich so klasse und sagten nur Lady? und ich müsse jetzt pro stück 200 Bath zahlen. Musste ich aber nicht entweder aus Kulanz oder weil sie es einfach vergessen haben.

Meine beiden Freunde sind an dem Abend überigens auch aufm Hotel geblieben :tu:allerdigs zu zweit in ihrem Doppelzimmer und die ganze zeit dachten die Thais die beiden wären schwul:hehe:

Anhang anzeigen PIC00899.jpgAnhang anzeigen PIC00897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



geiler bericht errinnert mich an unseren ersten thailandurlaub - wir waren anfangs zu 3 im zimmer.

und derjenige der als erste ne dame abgeschleppt hatte, hat dann einfach die anderen betten vors zimmer gestellt.. :hehe:

da wir im erdgeschoss schliefen und ne terrasse hatten die zum pool ging sah dass dann jeden morgen bestimmt super aus wenn die touri familien mit ihren kindern zum pool gingen und immer 1 oder 2 besoffene im bett vor ihrem zimmer schliefen :lach:

gruss stefan
perth
 
        #16  

Member



Lach mir bei der Vorstellung grad allein einen vorm notebook:hehe:

Auf jeden Fall ne Aktion nach meinem geschmack! Hätt uns auch gut einfallen können.




Und danke für die ganzen Kommentare hätt nich gedacht das mein Bericht so gut ankommt
 
        #17  

Member



Coole Erlebnisse. Erinnert mich an meine erste pattaya-Reise Anfang der 90er! Wir waren auch zu dritt .
 
        #18  

Member



Doch, auch bei mir kommt der Bericht gut an...es gibt doch nichts schöneres als ein paar Moralapostel die NIIIEEEEE eine Frau bezahlen würden und dann irgendwann feststellen dass sie eigentlich grad das Paradies verpassen, und dann...hach was für ein Dilemma... Hähähä....

Greetz, H&S
 
        #19  

Member



Hahaha, geiler Bericht! Die Backpacker sind halt auch nicht mehr dass was sie mal waren:lach:Bitte weiter berichten....
 
        #20  

Member



Die E-Mail- Same Same but different:

Ich stand über Facebook fast täglich mit meiner kleinen Schwester (13) und nen paar Kollegen denen ich immer ne Nachricht geschickt hab in Kontakt.

Hab die original Nachrichten jetzt nich mehr gefunden aber so in etwa:

An Schwester: Is schön hier, wie is es zuhause usw.

An Kollegen etwa so: Pattaya is voll geil. Sau lässig hier hab gestern einer in Mund gespritzt.
Heute Abend gehen wa in nen Club und ich will versuchen mir 2 Freundinenen die gut Englisch sprechen zu holen und endlich mal nen Dreier schieben.
Roller fahren is voll gefährlich gehen immer halb drauf.


Am nächsten Tag geh ich irgendwann Nachmitttags mal ins Internet und check als erstes meine Mails.
Da fällt mir gleich ne Mail von meiner Mutter auf (sonst nur mit ihr telefoniert) und da war mir eigentlich gleich klar was mir passiert ist. Und könnt ihrs euch denken:hehe:

Genau! Ich hab die Nachrichten vertauscht!

Jetzt saß meine ganze Familie vorm Pc und haben die Nachricht gelesen. Meine Mutter is wohl voll ausgetickt und mein Vater stand nur hinten dran und hat sich nich mehr gekriegt.

Naja meine Eltern wussten zwar davor schon das ich in Pattaya Stop mach und auch jemand bin der dann sicher nicht nein sagt aber so detailliert wollt ichs ihnen jetzt auch wieder nich erzählen.

War mir dann erstmal peinlich wie sau das ich sowas meiner 13 Jährigen Schwester geschickt habe aber immerhin hab ich jetzt die hammer Story auf jeder Party:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten