Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member



Member hat gesagt:
Komme urspruenglich aus der nähe von potsdam bin babelsberg anhänger und pauli freund
...so jetzt bin ich schon beruhigt..dachte schon du wärst ein echter niederbayer.......euer trikothersteller ist auch pleite..eigentlich wollte euch der uli bei adidas unterbringen aber jetz müßt ihr leider zu jako oder erima:cry:
 
        #52  

Member



@ringo


warum fühlst du dich denn gleich so auf den schlips getreten wenn`s gegen die 60er geht als pauli fan?




gruss medion
 
        #53  

Member



fahre öfter mit kollegen zu den 60er
 
        #54  

Member



oh je, für die auch noch geld ausgeben...


naja, jeder wie er mag.





gruss medion
 
        #55  

Member



.......wird zeit das es jetzt endlich wieder los geht....hoffe atze kann die erste heimniederlage von lautern live im stadio erleben :cry:
 
        #56  

Member




...so sind sie halt die löwen und pauli fans :hehe:
 
        #57  

Member




...hallo ringo, hier siehst du schon mal drei absteiger aus der saison 2010/2011.... sooorrryyyyyyyyyyyyyy:cry::lach::tu::bye:
 
        #58  

Member



03 hatt die rotschwaenzel schon aus dem karli geschossen zum liga start
also und immer dran denken zum schluss knallt die peitsche
 
        #59  

Member



ruhig blut adidasboss, werde mir die sache in pattaya live anschauen und meinen flug nicht verschieben. wir gewinnen gegen die bayuwaren auch ohne mich.:hehe:
 
        #60  

Member




............mit den besten grüßen nach thailand :tu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten