Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der G-Punkt bei Frauen....

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von moschus, 10.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Zusammen!

    Unser Forum-Mitglied Maxxer hat mir gestern einen netten Kommentar zu meinem längst verstaubten Reisebericht über AC geschrieben und besonders interessant fand ich darin wie man den G-Punkt bei Frauen auslösen könne. Lieber Maxxer, vielen Dank für deine Info!

    Dieser sogenannte G-Punkt bei Frauen ist hier im Forum noch nicht explizit thematisiert worden und ich dachte mir, dass es vielleicht interessant wäre, wenn man einen thread eröffnete, in dem die Member ihr Wissen bzw. Infos sowie Erfahrungen über diesen mysteriösen G-Punkt für alle noch Unwissenden (wie auch mich) einbringen würden.

    Also, Maxxer schrieb:

    "Halte mal die drei Fingerkuppen zusammen, Daumen, Zeige+Mittelfinger und drücke sie ein bißchen zusammen. Das ist die Vorübung.
    Die Hauptübung geht nur mit Ihr...
    Den Daumen auf die Clit, die beiden anderen Finger hineingesteckt, und dann die Vorübung wiederholen. Dann hast du den G-Ort zwischen deinen Fingerspitzen. Fühlt sich innen leicht wellig, wie waschbrettartig an. Aber ob er zündet, bzw. als G-Spot funktioniert, daß hängt von anderen Dingen ab. Vor allem von Ihr, ob sie mit dir will und kann, und ob ihr ihre Stelle schon trainiert genug ist, daß der Punkt, ich sage mal scharfgeschaltet ist. Und wenn du dann fingerfertig genug bist, und deine Finger guuuuut massieren, dann wirst du dort den Auslöser drücken können, und der Schuß zum Wellengipfelreiten geht los.
    Und sie merkt, du kannst ihr diesen Auslöser triggern, dann ist es nicht weit bis zum LKS..... ;)
    Have fun next time... more and more"

    Meine Fragen hierzu wären:
    Wie tief sollte man die zwei Finger in die Muschi hineinschieben? Sollte man dann mit allen drei Fingern eine kreisende Bewegung machen oder nur in kurzen Abständen kurz zudrücken? Was meinst du mit fingerfertig und gut massieren genau? Könnte man anstatt dem Daumen auch die Zunge nehmen? Eine noch detaillierter Beschreibung wäre vielleicht hilfreich. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  2. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Keine Frage der Tiefe, sondern du sollst alle 3 Finger wieder zusammenführen. Du sollst ja den Punkt erst einmal finden, den er dir beschrieben hat. Wenn alle 3 Finger wieder aufeinander treffen, hast du angeblich dein Ziel erreicht. Ob du dann drückst oder reibst oder besser kreist, merkst du dann schon an der Reaktion. Entweder sie klatscht dir eine, oder sie bekommt den Superorgasmus.
    Wenn du den Punkt gefunden hast, kannst du von aussen auch die Zunge nehmen.
    Der G-Punkt ist sehr umstritten und wissenschaftlich konnte er auch noch nicht nachgewiesen werden. Jede Frau reagiert anders, wenn die genannte Region stimuliert wird. Manche mögen es und manche wiederum nicht.

    Wenn du einen Finger in die Scheide einführst, wirst du vielleicht merken, dass der Eingang nicht rund, sondern eher U-förmig ist. Denn an der Scheidenvorderwand ist eine gewölbte Fläche. Dort liegt, etwa eine Fingerlänge nach innen, der G-Punkt. Eigentlich ist er eine Fläche, darum nennen wir ihn lieber G-Fläche oder G-Zone. Das «G» steht für «Gräfenberg», so hiess der Mann, der die Zone entdeckt hat.Was ist die G-Zone?Bei der G-Zone handelt sich um Klitorisschwellgewebe rund um die Harnröhre. Frauen haben bei der G-Zone zudem unterschiedlich viel Drüsengewebe, das mit der männlichen Prostata verwandt ist, und das Öffnungen in die Harnröhre hat.Was passiert bei Stimulation der G-Zone?Reibende und massierende Berührungen der G-Zone lösen bei vielen Frauen zunächst einmal das Gefühl aus, sie müssten pinkeln. Das hängt damit zusammen, dass die G-Zone sehr nahe an der Harnröhre ist und die Nervenendigungen erst trainiert werden müssen, die Harnröhre von der G-Zone zu unterscheiden. Durch Üben können Frauen also lernen, die Wahrnehmung vom Harndrang zu unterscheiden und als sexuell erregend zu erleben. Manche lernen auch, sich durch Druck der G-Fläche bis zum Orgasmus zu erregen.
    Vermutlich erleben dank dieser Drüsen manche Frauen bei sexueller Erregung und bei Stimulation der G-Fläche den Austritt von Flüssigkeit aus der Harnröhre, das wird auch weibliche Ejakulation genannt

    http://www.lilli.ch/g_zone_punkt_graefenberg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  3. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    danke dr. sommer , aber wie schon erwähnt reagieren manche anderst drauf, meine ex freundin mochte das gar nicht, andere wiederum wollten meine finger gar nicht mehr rauslassen. Im endeffekt ist es wie mit allem, manche mögens manche nicht.
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    1.994
    Ort:
    Frankenland
    :lach:das war gut :tu:
     
  5. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    shimmi50: Vielen Dank für die Infos.
     
  6. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Solche Info's sind immer zu gebrauchen, so kann Mann 'gezielter' Vorgehen.

    Danke und Gruß
    RudiOl
     
  7. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    SQUIRT ist das Zauberwort dafür, für neugierige Erklärung im wikipädia

    gehört zu den nachhaltigsten Erlebnissen im Liebesleben. von zarten Entladungen bis zur 1 m hohen fontäne alles ist möglich

    manchesmal ist es ein springbrunnen die flüssigkeit ist klar und geruchlos

    Angeles ist ein guter boden dafür
     
  8. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    Und sowas muss ich zum Frühstück lesen.:ornp: Der Tag fängt gut an:lach::mrgreen:
     
  9. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    squirt ist doch eher der ausdruck für welche die wirklich rumspritzen, hatt ich 1mal und dachte mir nur .. ach du scheisse hat die nun mein bett vollgepinkelt ... meisten sind da zum glück etwas weniger sprtizfreudig, oder vieleicht bin ich der einzige der kein freund von wassersport ist. (Also im schlafzimmer, sonst mag ich wasser :p)
     
  10. Asienlover

    Asienlover Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Glaubt mir eins. Wenn ihr das große Glück habt, an eine Squirterin zu gelangen, dann macht euch auf was gefasst. Wenn ihr mal erlebt, wie die abgehen, dann könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes dabei zuschauen, wie euch der Leuchter von der Decke fällt, so wie sie u.U. die ganze Stadt zusammenschreit vor explodierender Geilheit, bis das mobile Einsatzkommando vor der Tür steht, und euch auch nur noch die Handtücher reichen kann. Bei manchen Spritzmaschinen löst du die Fontäne oder das Bächlein(je nachdem) schon mit der Zunge aus, bei anderen erst mit der richtigen Reibung oder Berührung am Spot, sprich, wenn du den Schalter gefunden hast, dann geht das Licht aus, und das Feuerwerk an, HAHA, YUMMY YUMMY:wgeil: Da will selbst mein kleiner Avatar-Schlumpf nicht mehr nur an die Nippel ran :habi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
  11. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Asienlover: Erzähle doch bitte etwas detaillierter wie deine "Technik" ist. Meine derzeitige Freundin meint, dass sie das Squirting mal erlebt hat, aber ihr der "gewöhnliche" Orgasmus reichen würde; sie steht auf anal. So gehen die weiblichen Geschmäcker auseinander. Ich hoffe, dass wenn ich bald in AC bin mal eine Squirterin im Bett haben werde und dann werde ich ja sehen, ob die Polizei kommt. Was sagt man dann? :hehe:
     
  12. horninger

    horninger Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Luftfahrt Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Für alle die noch nicht kennen, oder gesehen haben. Einfach mal Google Squirt Tube eingeben, dann werdet Ihr fündig.
    Es gibt sogar Tubes wo genau gezeigt wird wie MANN es machen sollte.

    Wie Asianlover schon erwähnte, es kann sehr nass werden!!!!!

    Werde auch wieder auf der Suche nach einer Squirterin sein wenn ich am 23.12. eintreffe.
     
  13. Asienlover

    Asienlover Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Das kann man fast nicht in Worte fassen, das ist wie ein Tsunami der da auf dich zukommt. Und bevor du merkst wie dir geschieht, ist es schon um dich geschehen, oder besser um deine Umgebung, sei es die Bettwäsche oder der Frühstückstisch, oder der schreiende Nachbar unter dir der aussieht wie ein begossener Pudel, wenn du es grad aufm Balkon machst! HALT STOP, JETZT GEHT DIE FANTASIE MIT MIR DURCH!!!

    Nee im Ernst, wenn du den Knopf gefunden hast, den du drücken musst, dann auch gedrückt halten, aber kurz bevor das arme Ding auseinander zu fliegen droht, bitte aufhören. Mannomann, Ich möchte echt nix anderes mehr erleben, wenn Ich das jeden Tag haben könnte. Allein, wie das Quitscheentchen akustisch dabei abgeht, ist schon ein reiner Ohrenorgasmus. Wenn man das aufnehmen täte, würde die Elektronik des Aufnahmegerätes glatt nen Kurzschluss kriegen(Schenkel klopf)! Zehn Muschies von dieser Sorte können glatt einen Hotelgroßbrand löschen. Also ist man immer gut beraten, wenn man im Fall der Fälle seinen eigenen Feuerlöscher im Bett liegen hat. So, jetzt aber genug, sonst halten mich noch einige für durchgeknallt, und reif für eine Therapie, aber mit Feuerlöscher immer gerne, hehe!

    @Moschus: Die Technik zu erklären, so wie sie bei meinem Feuerlöscher funktioniert, wäre sinnlos, da es bei jedem Mädel anders funzt, wenns denn überhaupt funzt. Hängt ja von vielen Faktoren ab. Im Groben wurde es am Anfang bereits beschrieben. Man muss halt eben die Fingerchen ein wenig kreisen lassen, aber verjagt euch nicht, wenn die Wasserwerke den Hahn aufdrehen!

    @horninger: Super Hinweis, daß sollten sich mal alle Lieberhaber genauer anschauen. Da gibt's doch einiges zu sehen, aber das ist alles nix gegen ein persönliches Live-Erlebnis. Einschlägige Videos gibt's auf fast allen Pornoportalen zu sehen, aber Finger weg von "Redtube" sonst kriegt ihr vielleicht noch einen feuchten Abmahnbrief nach Hause!

    Ich wird auch schon wieder ganz wuschig, wenn Ich dran denke, aber Ich bin ja in Kürze wieder unten zur Großbrandbekämpfung.
     
  14. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Frage: Wie lange kann man einen Kitzler ziehen?
     
  15. griffin

    griffin Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0


    bis sie vor schmerz schreit!



    aber im ernst, manche bis zu 1 cm, zumindest ist das das längste was ich gesehen habe
     
  16. horninger

    horninger Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Luftfahrt Techniker
    Ort:
    Hamburg
    @ Asianlover; Da gibt's doch einiges zu sehen, aber das ist alles nix gegen ein persönliches Live-Erlebnis. Und damit gebe ich dir völlig Recht, nichts ist geiler als sowas live zu erleben.
    Hab hier in Hamburg eine DL die es liebt dabei die ganze Hand drin zu spüren. Die geht ab wie ne Rakete, und spritzt das ist einfach nur sagenhaft.
    Wenn du in Patty auch eine gefunden hast, gern per PN an mich. Werde mich gern revanchieren.

    Wann bist du denn unten?

    horninger
    :wgeil:

     
  17. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Am Kitzler ziehen kann sehr schmerzhaft für ein girl sein, da ist schon eher ein gekonntes Zungenspiel angesagt.

    Wenn Du den Cunnilingus beherrscht und das girl sich drauf einlassen kann, ist der anschließende Fick nur noch eine Abrundung.

    Außerdem können viele girls in Thailand oder den Phills ihren G-point selber stimulieren, wenn sie on top sind.

    Gruß Piper
     
  18. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Allgemein zum Squirten,
    ich hatte 3 Freundinnen,die dass von sich aus irgendwann konnten und auch wollten.
    Sie alle hatten das Problem,sich dem nicht öffnen zu können oder zu wollen.
    Das Gefühl schilderten sie,als wenn sie vor Lust p..... müssten und das war ihnen so unangenehm,
    dass sie sich kurz davor so zusammenrissen,dass es nicht geschah.
    Eine davon hat beim ersten Mal hinterher vor Scham geweint,genoss aber meinen Zuspruch und
    lebte das dann aber wie die anderen,die sich keine so schwerwiegenden Gedanken machten voll aus.

    Wenn wir in Hotels übernachteten,hatten wir später aufgrund der Mengen immer eine Latexdecke dabei,
    um die Betten nicht entgültig zu versauen.

    Diejenigen,die es einmal erlebten,wollten nicht mehr ohne..... und das nicht aufgrund meiner Leistung,
    sondern weil die Hemmschwelle für sie gebrochen schien.

    Über Asiatinnen kann ich diesbezüglich allerdings nichts berichten.
     
  19. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    @horniger heisser typ versuche es im la bamba
     
  20. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Nein, bist Du einen Ohrfeige bekommst.