Thailändisch lernen

Der G-Punkt bei Frauen....

        #11  

Member

Asienlover: Erzähle doch bitte etwas detaillierter wie deine "Technik" ist. Meine derzeitige Freundin meint, dass sie das Squirting mal erlebt hat, aber ihr der "gewöhnliche" Orgasmus reichen würde; sie steht auf anal. So gehen die weiblichen Geschmäcker auseinander. Ich hoffe, dass wenn ich bald in AC bin mal eine Squirterin im Bett haben werde und dann werde ich ja sehen, ob die Polizei kommt. Was sagt man dann? :hehe:
 
        #12  

Member

Für alle die noch nicht kennen, oder gesehen haben. Einfach mal Google Squirt Tube eingeben, dann werdet Ihr fündig.
Es gibt sogar Tubes wo genau gezeigt wird wie MANN es machen sollte.

Wie Asianlover schon erwähnte, es kann sehr nass werden!!!!!

Werde auch wieder auf der Suche nach einer Squirterin sein wenn ich am 23.12. eintreffe.
 
        #13  

Member

Das kann man fast nicht in Worte fassen, das ist wie ein Tsunami der da auf dich zukommt. Und bevor du merkst wie dir geschieht, ist es schon um dich geschehen, oder besser um deine Umgebung, sei es die Bettwäsche oder der Frühstückstisch, oder der schreiende Nachbar unter dir der aussieht wie ein begossener Pudel, wenn du es grad aufm Balkon machst! HALT STOP, JETZT GEHT DIE FANTASIE MIT MIR DURCH!!!

Nee im Ernst, wenn du den Knopf gefunden hast, den du drücken musst, dann auch gedrückt halten, aber kurz bevor das arme Ding auseinander zu fliegen droht, bitte aufhören. Mannomann, Ich möchte echt nix anderes mehr erleben, wenn Ich das jeden Tag haben könnte. Allein, wie das Quitscheentchen akustisch dabei abgeht, ist schon ein reiner Ohrenorgasmus. Wenn man das aufnehmen täte, würde die Elektronik des Aufnahmegerätes glatt nen Kurzschluss kriegen(Schenkel klopf)! Zehn Muschies von dieser Sorte können glatt einen Hotelgroßbrand löschen. Also ist man immer gut beraten, wenn man im Fall der Fälle seinen eigenen Feuerlöscher im Bett liegen hat. So, jetzt aber genug, sonst halten mich noch einige für durchgeknallt, und reif für eine Therapie, aber mit Feuerlöscher immer gerne, hehe!

@Moschus: Die Technik zu erklären, so wie sie bei meinem Feuerlöscher funktioniert, wäre sinnlos, da es bei jedem Mädel anders funzt, wenns denn überhaupt funzt. Hängt ja von vielen Faktoren ab. Im Groben wurde es am Anfang bereits beschrieben. Man muss halt eben die Fingerchen ein wenig kreisen lassen, aber verjagt euch nicht, wenn die Wasserwerke den Hahn aufdrehen!

@horninger: Super Hinweis, daß sollten sich mal alle Lieberhaber genauer anschauen. Da gibt's doch einiges zu sehen, aber das ist alles nix gegen ein persönliches Live-Erlebnis. Einschlägige Videos gibt's auf fast allen Pornoportalen zu sehen, aber Finger weg von "Redtube" sonst kriegt ihr vielleicht noch einen feuchten Abmahnbrief nach Hause!

Ich wird auch schon wieder ganz wuschig, wenn Ich dran denke, aber Ich bin ja in Kürze wieder unten zur Großbrandbekämpfung.
 
        #14  

Member

Frage: Wie lange kann man einen Kitzler ziehen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Wie lange kann man einen Kitzler ziehen?



bis sie vor schmerz schreit!



aber im ernst, manche bis zu 1 cm, zumindest ist das das längste was ich gesehen habe
 
Booking.com
        #16  

Member

@ Asianlover; Da gibt's doch einiges zu sehen, aber das ist alles nix gegen ein persönliches Live-Erlebnis. Und damit gebe ich dir völlig Recht, nichts ist geiler als sowas live zu erleben.
Hab hier in Hamburg eine DL die es liebt dabei die ganze Hand drin zu spüren. Die geht ab wie ne Rakete, und spritzt das ist einfach nur sagenhaft.
Wenn du in Patty auch eine gefunden hast, gern per PN an mich. Werde mich gern revanchieren.

Wann bist du denn unten?

horninger
:wgeil:

 
        #17  

Member

Am Kitzler ziehen kann sehr schmerzhaft für ein girl sein, da ist schon eher ein gekonntes Zungenspiel angesagt.

Wenn Du den Cunnilingus beherrscht und das girl sich drauf einlassen kann, ist der anschließende Fick nur noch eine Abrundung.

Außerdem können viele girls in Thailand oder den Phills ihren G-point selber stimulieren, wenn sie on top sind.

Gruß Piper
 
        #18  

Member

Allgemein zum Squirten,
ich hatte 3 Freundinnen,die dass von sich aus irgendwann konnten und auch wollten.
Sie alle hatten das Problem,sich dem nicht öffnen zu können oder zu wollen.
Das Gefühl schilderten sie,als wenn sie vor Lust p..... müssten und das war ihnen so unangenehm,
dass sie sich kurz davor so zusammenrissen,dass es nicht geschah.
Eine davon hat beim ersten Mal hinterher vor Scham geweint,genoss aber meinen Zuspruch und
lebte das dann aber wie die anderen,die sich keine so schwerwiegenden Gedanken machten voll aus.

Wenn wir in Hotels übernachteten,hatten wir später aufgrund der Mengen immer eine Latexdecke dabei,
um die Betten nicht entgültig zu versauen.

Diejenigen,die es einmal erlebten,wollten nicht mehr ohne..... und das nicht aufgrund meiner Leistung,
sondern weil die Hemmschwelle für sie gebrochen schien.

Über Asiatinnen kann ich diesbezüglich allerdings nichts berichten.
 
        #19  

Member

@horniger heisser typ versuche es im la bamba
 
        #20  

Member

Nein, bist Du einen Ohrfeige bekommst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten