Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

der ganz normale flachmatismus in dubai

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cyberbeno4, 15.02.2008.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    http://www.pi-news.net/2008/02/gastfreundschaft-knasturlaub-in-dubai/
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    vor allem auch die Kommentare lesen - und keine Liegestützen vor Ort machen!

    Das sind doch alles ................... (schreibe es besser nicht in einem öffentlichen Forum) :yes:

    Junnie
    (langjährig Saudi-Arabien geschädigt)
     
  3. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Freue mich immer, PI-Leser wieder zu finden :wink:

    Die Arabs haben ganz klar einen Schaden, einmal stopover in Dubai hat gereicht. Im Mai mit Thai :hehe:

    Wer in Dubai landet, ACHTUNG MOHNBRÖTCHEN !!! :byee:
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke


    bei " drogenvergehen " minimum vier jahre, somit dubai natürlich BLACKLISTED
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    absoluter wahnsinn



    die sollte man meiden soweit es geht..........sollen sich einmauern und alle abschlachten .......


    ne das kann man gar nicht in worte fassen mit was ich die alles verfluche............
     
  6. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Das Öl reicht nicht für die Ewigkeit :hehe:
    Dann wird diese Seifenblase zerplatzen,Gott sei Dank :mrgreen:
    FL
     
  7. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Mal was Lustiges zu diesem doch eher traurigen Dubai


    Offline-Forum - einfach nur peinlich !!

    Hatte dort im Thread "Flugknaller" auch den PI-Link gepostet, denn die Info ist sicher interessant. Vor allem wenn man via Dubai fliegt.

    link entfernt, bitte keine Links zu politischen und/oder rassistischen Vereinigungen!

    Ist das nicht lustig ?
    :wink:
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich finds eher traurig, werde das aber mal erwähnen dort drüben
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    und gefährlich. wer weiß schon, dass man für vitamin a in den knast wandert in dubai ???

    es dürfte wohl net wenige geben, die sich mit vitaminpräperaten in thailand eindecken ( einfuhr nach d wohl no ploblem, da kein medikament ) und mit emirates fliegen :? .
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    scheiss emirates is eh blacklisted bei mir. :hehe:

    ob in qatar ähnliche gesetze gelten?
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    scheiß auf qatar :hehe:, aber wat ist mit abu dhabi ? :roll:
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    geht mir am arsch vorbei :hehe:

    what about kuwait? 8)
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kuwait airways ist blacklisted, da kein bier an board :wirr: .
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Riad ist blacklistet, da haben sie mir mal im Transit einen Liter Mekhong aus dem Handgepäck genommen und den Inhalt in die Toilette geschüttet.
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Amman ist blacklistet, da lag ich mal 12 Stunden zusammen mit einem vollen Jumbo-Inhalt mehr als 10 Stunden ohne Essen und Trinken im Transitbereich.
     
  16. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    yemen aw? so mal kurz über sanaa? :hehe:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Dakha ist blacklistet, da haben sie mich drei Tage bei Wasser und Brot im Sondertransit gehalten, weil die Maschine erst repariert werden musste.
     
  18. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    da sach ich blos ein flug mit zwischenstop???

    NIE MEHR !!!!

    am falschen ort gespart!!

    nie mehr werde ich sonstwo freiwillig einen zwischenstop einlegen......

    ich kenne

    ROM
    ABU DHABI
    STOCKHOLM
    MÜNCHEN
    SINGAPOR
    LONDON
    PARIS
    PHUKET
    STUTTGART

    die zeit ist mir zu teuer ............
     
  19. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    :lach1:


    In Doha sind die Toiletten scheisse ... :yes:
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    :hehe: datt cyber hatte in riad den mekhong schlauerweise im koffer :hehe: . habe ich als recht gediegen in erinnerung den fluchhafen, allerdings waren die kontrollen vorm boarding alles andere als freundlich zu bezeichnen. deshalb 1904 % agree und BLACKLISTED

    wir hatten jeweils eine nacht im hotel aufm hin -und rückfluch frei, essen incl. , wobei das brechfest ein wenig mau gewesen wäre, da wir haben einfach mit den kongressfuzzis gefrühstückt :hehe: . für solche notfälle sollte man immer einen schlips zur hand haben :mrgreen: .