Thailändisch lernen

der glorreiche S04 in der Champions-League

        #31  

Member

Member hat gesagt:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:shock: das is ja der nackte HASS..... du bist ja gar kein Deutscher, oder hast in Pattaya dein Verstand verfickt ? :bang:
......oder hast du nie einen gehabt ?

Psycho
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:shock: das is ja der nackte HASS..... du bist ja gar kein Deutscher, oder hast in Pattaya dein Verstand verfickt ? :bang:
......oder hast du nie einen gehabt ?

Psycho

Kein HASS nur kein Herz für Schalke.:mrgreen:

Ich habe einen deutschen Pass und wer sich Psychopath nennt und bekennender Schalke Fan ist, sollte nicht andere nach deren Verstand fragen. :iro2:
 
        #34  

Member

Keiner liebt die Schlakker, ausser sie selbst. Auch Ihr hang zum unbegründeten Größenwahn ist bekannt.

Doch in der CL zählt für mich nur das erfolgreiche Auftreten aller Deutschen Mannschaften, und da sollte doch Schadenfreude und Abneigung gegen "verhasste" Teams aussen vor bleiben.

Manche checken das leider nie.

@ Psycho

Bei den HIV Typen ist das kein Hass, sondern nur Neid. Die haben seit Jahren ein Abo für den UI Cup, und in den letzten beiden Jahren gegen den Abstieg gespielt. Nun haben sie jemanden der elfer schindet, und noch einen der sie reinschießt. Und da fangen die schon an zu spinnen. Am besten nicht für voll nehmen. Die wollen nur Stress machen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... in den letzten beiden Jahren gegen den Abstieg gespielt.

:lach: :ahnung:

Bundesliga-Tabelle Saison 2005/2006
Platz Mannschaft Sp S U N Tore Punkte
1. FC Bayern München 34 22 9 3 67:32 75
2. Werder Bremen 34 21 7 6 79:37 70
3. Hamburger SV 34 21 5 8 53:30 68
4. FC Schalke 04 34 16 13 5 47:31 61
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Doch in der CL zählt für mich nur das erfolgreiche Auftreten aller Deutschen Mannschaften, und da sollte doch Schadenfreude und Abneigung gegen "verhasste" Teams aussen vor bleiben.

@Alle

Da muss ich Hansen doch mal recht geben. :D
Aber so wie es bis jetzt aussieht, kommt keine deutsche Mannschaft in die nächste Runde.
Da kann man die Daumen und sonstwas drücken.
Im Pokal der Loser (Uefa-Cup) siehts besser aus,
weil da Bayern München mitspielt, die einzige
deutsche Mannschaft, die international mithalten kann. :wink0:
 
        #37  

Member

Also Bremen traue ich das erreichen der nächste Runde schon zu und auch glaube ich das Schalke und Stuttgart in den Uefa Cup einziehen, aber mehr ist nicht drin. :mrgreen:
 
        #38  

Member

@HIV

STFU

@Paul

Ich hab Dich auch lieb :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten