Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Falschparker, 18.12.2010.

  1. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    Euer letzter Urlaub ist lange vorbei und steht kurz bevor? Es wird Zeit, dass ihr wieder Urlaub habt? Bist du etwa Urlaubsreif? Warum?:D

    Warum dieses Topic?

    Nun ja, ich stehe kurz vor meinem Urlaub und glaube, dass die ganze Welt nicht will, dass ich mich darauf freue. Angefangen mit diesem scheiss Tag; Morgens die fette Frau im Bus die meint, eine Sonderberrechtigung aufgrund ihres 20- Meter breiten Hinterns zu besitzen und einfach Leute (mich) umzustoßen. Mittags Stress mitm Chef, Nachmittags Stress mit Arbeitskollegen und Abends wieder Stress mitm Chef. Und das blödeste ist, dass so gut wie alles irgendwie vermeindabar gewesen wäre, wenn ich nicht so genervt wäre .....die letzten Tage verliefen ähnlich...:headbash::headbash::headbash:

    Hier habt ihr die Möglichkeit, euch etwas Luft zu verschaffen: Leute, lasst raus, was euch aufn Herzen liegt. Und dann ab in den wohlverdienten Urlaub!!:yes:

    Viele Grüße
     
  2. hecht

    hecht Junior Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Küchenmeister
    Ort:
    Radolfzell am Bodensee
    Homepage:
    AW: Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

    NACH REGEN KOMMT SONENSCHEIN :::::::NACH SONNENSCHEIN KOMMT REGEN!!!
    Es wiederholt sich einfach alles immer wieder.
    Bin auch sehr genervt. Doch ab dem 16.01.10 darf ich ins Königreich für 4 Wochen.
    Darauf freue ich mich sehr.

    Freut euch einfach des Lebens.....daß Ihr nicht krank seidt und keine finanziellen Probleme habt.
    Der Rest regelt sich einfach alleine.
    Schaut unsere Freunde aus dem Königreich an......Sie lächeln einfach.......Gute Lösung.....Denke ich

    Rest kommt alleine.

    Gruss an Alle
     
  3. bui

    bui Junior Member

    Registriert seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    mal hier mal da
    AW: Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

    Warum ich Urlaubsreif bin ?
    Weil ich schon wieder 3 Monate in D bin und die letzten 3 Wochen vor der nächsten Abreise die Hölle sind. Ausserden ist das Wetter absolut Scheisse.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

    Das Ende vom Urlaub ist der Start zum nächsten Urlaub !!
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

    Wohl wahr, wohl wahr...:tu:
     
  6. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Der "Ich bin Urlaubsreif"-Thread

    oh mann

    ich habe zwar von 24.12.-9.1. urlaub

    aber ich bleibe hier im schönen kummerland


    scheiße


    gruss lex