Thailändisch lernen

Der im Einsatz abmelde Tread!!

        #11  

Member

@wilukan
bitte denk auch an die Member daheim. Für ein kurzes Statement zur aktuellen Lage im Seebad wären wir Dir sehr dankbar, der ein oder andere muss noch Wochen, gar Monate bis zur nächsten Kur ausharren,
viel Sanuk wünscht,
Hebe
 
        #12  

Member

Morgen geht auch mein Flug. Fliege mit der Thai Abendmaschine ab Frankfurt. Erst 6 Tage Patty und dann 10 Tage HKT. Daten siehe Einsatzplan.
Gruß

sabai11
 
        #13  

Member

All:
Ich bin immer schon als der Bändiger bekannt.Laufe auch sehr gern mit offener Hose in den 6er Bars rum :mrgreen:
Jeff,klar meld ich mich,will auch ne Menge Pics schießen,auch intime und sogar intimste :hehe:
Schaun mer mal.Weiß nur noch nicht,ob ich es live bringen werde,da mit den Bildern hochladen das so eine Sache ist.Denke eher,daß ich bei Wiederkehr einstellen werde,aber kurze Statements sind bei mir doch eigentlich immer drin,ganz im Gegensatz zu unserem etwas betagten älteren Herrn mit eigener ST Bude,da kam ja kaum was. :mrgreen:
So,bringe gleich meinen leeren Koffer zum Airport,so hab ich wenigstens morgen bei Abflug nicht die Drängeleien mit dem Pöbel um die besten Sitzplätze und kann in Ruhe vorher im Thairestaurant am Buffet mich schadlos halten um anschließend in die Altstadt mein auf Wiedersehenbierchen zu trinken :hehe:
 
        #14  

Member

@ wilukan

hau rein alder!
mach sie alle platt :mrgreen:
 
        #15  

Member

@Wilukan
Von vor Ort was zu bringen ist immer etwas problematisch. :yes:
Aber wenn man wieder daheim ist und keinen Alzheimer hat, kann man das ja nachreichen. :wink0:
Ich hoffe für Dich, dass es nicht schon zu heiss für Akrobatik im Bad ist. :hehe:
Gruss Paul
 
        #16  

Member

Hi Alder,
auch von mir eine gute Reise und viel spass im gelobten Land :bye:



cu Sausa
 
        #17  

Member

@sabei11 und willy

wünsch euch beiden einen schönen urlaub .....und denkt an die daheimgebliebenen ,und sendet ab und an mal was aus los........

so guten flug euch beiden

rudi :bye:
 
        #18  

Member

:D willy

hau rein und vergesse nicht zu berichten ...
:hehe:
 
        #19  

Member

da wird sich jemand im VIP Bar Complex freuen
Gruss und good luck, good fuck
Taz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten