Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #191  

Member

Einfach klasse-solche Berichte sind besser als jesder U-Comic
 
        #192  

Member

Herrlich, die Ecke in der du da warest scheint echt sehr sehr viel zu bieten, grade wenn man auzch mal gern abseits des "Mainstream" unterwegs ist.
 
        #193  

Member

@michaelo

ich verfolge deinen Thread schon etwas länger.

Absolut tolle Pics die du hier hochlädst und deine Kommentare dazu sind einfach super :tu:
 
        #194  

Member

Super-Bericht mit tollen Bildern! Thailand wie ich es auch kenne - und mitten aus dem Leben.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
mitten aus dem Leben.
Das trifft sich vorzüglich, denn genau dort befinde ich mich Tag für Tag.

Ich meine, mitten im Leben.
Also präziser: mitten in meinem Leben.

Die Lebensmitte habe ich allerdings bereits überschritten.
Das mag mit ein Grund sein, wesshalb ich zwischendurch gerne etwas Beissfestes zwischen den Zähnen habe, und in Udon Thani bedeutet das eindeutig: Französisch.

Französische Küche finde ich im Restaurant 652 an der Nong Bua Road, also hinter dem Bahnhof.

Anhang anzeigen 734.jpg

Es befinden sich nicht nur, aber viele französischsprechende Expats dort.

Anhang anzeigen 735.jpg

Der Wirt Alain hat natürlich eine thailändische Köchin, aber alles, was vom Rind kommt, macht er selber.

Anhang anzeigen 736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

also warum die hübschen Mädels nie in der G-Spot Bar sind wenn ich da bin? :cry: Tolle Bilder wie immer von Dir und super Kommentare dazu :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten