Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der Norden von Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Felix, 05.08.2007.

  1. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    ich habe ein paar freunde die im september den norden von thailand, (chiang mai, dreilaendereck,burma usw.) bereisen wollen. ich persoenlich habe keine ahnung. hotels, sehenswerte usw........., hat einer von euch ein paar tip's. :roll:
    gruss felix
     
  2. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hello

    Da waren wir mal auf einer Tour. Der Inhaber heisst Daniel Schneider, ist Basler und hat meiner Meinung nach tolle Touren zu fairen Preisen. Man kann auch Hotels buchen lassen ohne die Tours, kann sich selber Touren zusammenstellen. Wenn einem etwas nicht passt, kann man das auf Deutsch erklären und der Schneider ist auch kulant.

    Er hat auch einheimische Guides, welche Deutsch sprechen. (An der Uni in Chiang Mai gelernt)

    http://www.siamsun.com/german.htm

    schreib ihn doch einfach unverbindlich an oder schaue die Touren an, welche er anbietet, dann siehst Du, was dort so läuft. Aber wenn man nicht solange geht, macht es Sinn, wenn man die Tour fix bucht.
    gruss
    tt
     
  3. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    vielen dank, ihr zwei...., das passt schon :lol:
    gruss felix
     
  4. Hotels in der Ecke kann man ab dem winterkatalog auch Problemlos bei meiers Weltreisen von Deutschland zu superkonditionen buchen