Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch - Reloaded

        #11  

Member

24 Mädels alleine in der Soi 6: da ist Lochschwagerschaft ja schonmal vorprogrammiert. :hehe: Fehlen aber immer noch 24 Mädels zu deinem Rekord (aber Pattaya ist groß) und nachdem ich jetzt gelesen habe, das du eine zweimal poppen wolltest, gilt dieses ja dann nicht. :? Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Ansonsten "Respekt" :)iro1:) vor dem Tempo, was du hier vorlegst: hab ich das richtig verstanden, das du in fünf Teilberichten schreibst...und wir sind schon bei Nummer 3? :mrgreen: Dann wirst du heute ja noch fertig. :efant:
 
        #12  

Member

4. Nam

Zu Nam gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen - den Profis wird Ihre Uniform sicher sofort sagen, in welcher Beerbar in der Soi 6 ich Sie besucht habe. Sie spielt wohl in der selben Liga wie Pam (2. Foto), kurz vor Stunner - aber eben nur kurz vor. Perfekte Figur, nettese Outfit - aber eben ohne das gewisse Etwas, was einen Stunner eben ausmacht und uns die Münder offen stehen lässt. Zu der Performance im Bett kann ich im spezielen nichts mehr berichten, da ich wirklich sehr anspruchslos bin :p Solang ich zum Schuss komme, bin ich eigentlich immer zufrieden. Einen Extra-Punkt habe ich im Sabai-Dee geholt - dort allerdings bei einem Stunner, der die Nummer aber eben auch wie ein Profi durchgezogen hat. Da ich nichts anderes erwartet habe und auch hier zum Schuss gekommen bin, konnte ich einen Haken hinter diesm Muss-Besuch machen ;-) Fotos waren dort leider nicht erlaubt :( Einen weiteren Extra-Punkt habe ich mir dann gegenüber, im Sabai-Land (oder so ähnlich) geholt. Die Schnecke war auch wunderschön, aber hatte nur eine gute Figur - dafür eine umwerfend weibliche Ausstrahlung. Sie ar etwas abgezockter, hat auf "too big" gemacht und es mir am Ende mit der Hand besorgt. Hier aber erstmal noch das Foto von Nam


Anhang anzeigen 20130815_155105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
1. Der Hinflug

Wie am Anfang des Gesamtberichts beschrieben, habe ich Emirates von Hamburg aus gebucht. Auf dem Foto seht Ihr die Maschine, eine BOEING 777, neben der A320 der Klassiker unter den Langstreckenfliegern.

A320 ist doch Mittelstrecke??
 
        #14  

Member

5. Sam

Um es nicht zu vergessen und unerwähnt zu lassen: Meinen ersten Treffer habe ich natürlich noch am Abend meiner Ankuft gelandet: Auf der Beachroad. Diese bin ich entlang gelaufen, bis ich eine gefunden habe, die mir gefallen hat. Sie stand auf der "inneren" Strassenseite der Beachroad, auf Höhe der Mike Shopping Mall. Perfekte Figur in einem engen schwarzen Einteiler - kurze Preisverhandlung - und ab hintend drauf auf Ihren Roller, mit dem Sie uns zu meinem "Hotel" gefahren hat. Was soll ich sagen, es war der Klassiker: Sie duscht, ich dusche, und als ich Sie im Bett aus Ihrem Handtuch befreien möchte, musste Sie mir erst noch etwas gestehen :p Ich habe den süssen sexy Ladyboy dann trotzdem genommen. Aber aus der geplaten LT wurde "natürlich" nur eine VERY-ST, Fuck-and-Go. Sie war aber auch gleichzeitig mein einziger Ladyboy, den ich in Pattaya bestiegen habe. Es war toll, aber ich bin nun mal ein kleiner Macho. Am letzten Tag wollte ich dann noch mal was "besonderes" und habe mir einen Dreier gegönnt - Ladyboy und Girl. Dieser Dreier ist dann natürich nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das ausgemalt hatte :p Nichts für einen Pornofilm, eher was zum Abhaken: Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert, wobei ich eben sehen wollte, wie ER SIE nimmt, was auch geklappt hat. Da es aber das einzige Mal war, wo mein Klein-Nebulon - trotz der üblichen Dosis Kamagra - mich im Stich gelassen hat (wohl doch zu schüchtern bei einem Dreier), ist es SO geendet. Der Ladyboy und ich liegen nebeneinander und wichsen uns selbst, während die Lady auf meinem Gesicht sitzt und sich von mir lecken lässt. Das eigentliche Highlight, wie ER kommt, habe ich deshalb leider... verpasst. Da ich aber zwischendurch das Girl genommen habe, nehme ich auch hier immerhin EINEN Punkt mit ;-)

Jetzt aber noch zu dem letzten Foto: Frauen für Geld kaufen ist ja schön und gut, aber es gibt ja gerüchteweise auch in Pattaya die Chance ganz klassisch zum Stich zu kommen. Die süsse Bedienung im Italiener hat mir zwar Ihre Handynummer gegeben und mir auch ein paar SMS geschrieben, sogar einem Date zugestimmt, musste aber jeden Tag 12 Stunden arbeiten und war dann doch immer zu müde :( In einer Massage an der Beachroad, zwischen Soi 5 und einem deutschen Restaurant - wo ich übrigens auch einmal gegessen habe - habe ich eine Masseuse immerhin zu einem bezahlten Handjob "überreden" könnten, obwohl ich natürich mehr wollte. In die Sparte Misserfolg gehört wohl auch der Mega-Stunner aus dem IRON A GO GO in der Walkling Street. Der Star in dem Laden hat mir - auf einem Zettel heimlich in die Hand gedrückt - Ihre Handynummer gegeben, nachdem ich die angesagten 4.000 THB für LT zugesagt habe, da die Barfine wegfallen würde, da sie erst nach dem Dienst, so gegen 3 Uhr zu mir fahren würde. Geschrieben hat sie mir, aber gekommen ist sie dann doch nicht :(

Nun zum Foto: Den härtestn Korb bekam ich in einem Massage-Salon an der 2nd Road, zwischen Soi 6 und Soi 5. Von Sam habe ich mich für 200 THB eine Stunde lang die Füsse massieren lassen - die erst danach geschmerzt haben :p Diese eine Stunde lang habe ich sie angelächelt, angestarrt, begrapscht, angebaggert, angebettelt, bestochen, alles versprochen was ein Mann einer Frau versprechen kann: Sie hat immer nur gelächelt und gesagt "You are crazy" - und hat sich nicht von mir einladen oder ausführen lassen - obwohl sie es mir am meisten angetan hatte


Anhang anzeigen 20130809_192641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

@thomme
Du hast natürlich Recht, ich meinte die A330 - sorry. Für eine Korrektur bin ich leider schon zu spät dran...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Jeden morgen frische Unterwäsche. Sehr löblich. :hehe: 2 Tage das gleiche Shirt? Ne Laundry gibt es doch an jeder Ecke.

Die Ladys werden dich heiß und innig dafür geliebt haben. :wink0: Also bei mir fallen so alle 3-4 Tage 10kg Wäsche an, sollte zu denken geben. :roll:

Aber trotzdem schön das du dein Statement ablieferst und bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #17  

Member

@Nebulon: Es wäre nett und sinnvoll, wenn du dir mal den Thread für den Bilderupload durchliest, damit in deinem Bericht die Pics nicht immer nur als Thumbnails erscheinen. Und wenn du im Explorer die Bilderansicht eingestellt hast, kannst du die Bilder mit Rechtsklick auch noch drehen. Im Hinblick auf das, was da wohl noch von dir kommt, erscheint mir der Rat an dieser Stelle sinnvoll.

Ich bin jedenfalls mal mit dabei.

Mit der A320-Familie werden hauptsächlich innereuropäisch Ziele bedient. Ich vermute mal, er meint die A330.
 
        #18  

Member

Nachtrag:

Da es mich jetzt auch selber interessiert, muss ich meine Punkte doch mal zusammen zählen ;-)

24 Standardpunkte in der Soi 6
1 Dreier-Punkte in der Soi 6
1 Sabai-Dee Punkt
1 Sabei-Land Punkt
1 Dream-Teen-Massage Punkt
1 Beachroad Ladyboy Punkt
2 Beachroad Ladies Punkte
2 Billard Cafe Punkte
in Summe also 33 Punkte - ohne den Handjob in der Massage

Aus dem Billard Cafe habe ich eine unscheinbare, aber nette Lady zweimal für LT mitgenommen - und als sie danach mal KZH war, habe ich Ihre Freundin für eine LT geschnappt. Zusammen mit der einen Beachroad Lady - die ich angesprochen habe, weil es dunkel war und sie klein und süss wirkte - bei Licht aber nur klein, aber schon über 40 war (auch wieder ein typischer Anfängerfehler, die Dame war aber trotzdem sehr lieb), hatte ich somit 4 LTs. Für 12 Nächte Pattaya eigentlich viel zu wenig, und auch wenn keines davon ein Stunner war - von LKS ganz zu schweigen - so wurde mir doch eines klar: Beim nächsten mal muss sich das ändern :)

Deshalb: Von Mitte Dezember bis Anfang Januar geht es auf die Philippinen. 5 Tage Cebu und 14 Tage Angeles
 
        #19  

Member

33 mal flachlegen in 12 Tage Pattaya ergibt immerhin einen Quote von 2,75. Es hätten ja 48 Stich´s sein sollen, demnach 4 Mädels pro Tag: dennoch in der Summe beachtlich .

Daher das Intro in deinem alten Thread aber länger ist als die eigentliche Zusammenfassung, wird es zur Wahl zum Reisebericht des Jahres 2013 wohl nichts mehr werden. :mrgreen:
 
        #20  

Member

@KingPing
Ich habe nie behaupted, dass ich "nett" bin ;-) Natürlich habe ich den Thread Bilderupload studiert und auch schon getestet. Leider hat der Thread mit der Realität nichts gemein, zumindest für uns Windows 8 User nicht. Und wie ich den anderen jüngeren Reiseberichten entnehme, geht es nicht nur mir so. Der Bilderupload ist schlichtweg "nicht benutzerfreundlich" - und wegen 5 Fotos werde ich kein EDV-Studium belegen oder an meinem Betriebssystem herumschrauben.

@Franke
Für den Reisebericht 2013 sind DonRemmo und Riva natürlich schon lange gesetzt :p Obwohl Rauhnacht auch Chancen haben könnte... Mein Fragment war ja auch nur um es hinter mich zu bringen - mit 5 Bildern kann man ja auch keinen Blumentopf gewinnen. Für die Philippinen habe ich mir da allerdings schon was vorgenommen :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten