Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Das ist eine sehr schwierige Herausforderung, denn meistens trifft man doch ein Mädel, das man noch mal haben möchte und dann ist die ganze Rechnung im Eimer. Bei dir ists ja noch schlimmer, du darfst keinen Pausetag einlegen. Ich hab mir früher immer für die typischen 2 Wochen Urlaube vorgenommen einen Golfplatz zu spielen (18 Löcher) um nichts zu verpassen oder ein Kasper zu werden. Fand das schon schwer genug. :D
 
        #12  

Member

also nen guten Ortopäden sollteste in der Hinterhand haben, der dir nach dem vielen Gebumse den Rücken wieder einrenkt.. also mal ehrlich was wird das? Forenverarsche oder willste es quasi krachen lassen?

Setz dich nicht so unter Druck!

Geh in die Bierbar deines Vertrauens oder lass dir nach der Ankunft im Hotel von ner Hübschen aus Devils Den den ersten Schmalz rausziehen und dann schauste mal, bestimmt findet sich so einiges nach deinem Geschmack hier, aber warum x Damen an jedem Tag wegstoßen?

Wenn du Geld zuviel hast, sprich mit dem Devils Den Manager der schickt dir die Damen aufs Zimmer, mehr als du weghauen kannst, garantiert...
Wenn du zusätzliches Stehvermögen dann brauchst, in der Soi6 in einer der Apotheken wirste bestimmt fündig, nimm die mit 100mg Wirkstoff... auserdem würde ich für zwischendurch ein sanftes Pflegeprodukt empfehlen, bei mir wars nach einer Nacht nach der 3. Nummer unter dem Gummi schon zu "Verschleißerscheinungen " gekommen... also so viele Damen wegstoßen.... setz sie dir in Reihe auf die Bettkannte...

Wenn du mal ca 200 "Hasen" auf einmal sehen willst gehste ins Rasputin, an der Beachroad ist die Einfahrt eins vor der Soi6 direkt hinter der Kasikornbank .... oder nen Taxifahrer fragen, die bekommen da Tip...
ich glaub dann schafste die von dir genannte Anzahl am 1. Tag , genug Kohle vorausgesetzt.
 
        #13  

Member

@Bomichbo
Auch Dir danke ich für Dein Interesse. Ja, es ist vielleicht ein zum Scheitern verurteiltes Projekt, aber ich bin ja auch ein Arzt oder Psychologe :p Für MICH klingt das nach einem interssanten und relativ harmlosen Versuch.

@Kanario
Danke für Dein Vertständnis :)
Und Dein beschriebener Schlachtplan trifft es tatsächlich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe :p

@KingPing
Nett das Du auch mal vorbeischaust ;-)
3 bis 4 mal Sex am Tag mit der selben Frau hat man doch auch in Deutschland, wenn man eine feste Freundin hat und mit Ihr zusammen lebt, oder? Und wenn alles passt, dann stumpft da höchstens irgendwann der Schniedel ab, aber nicht die Lust :p
3 bis 4 mal Sex am Tag mit der selben Frau in einem anderen Land kann man vermutlich in jedem Land finden, wenn man lange genug sucht.
Nach Pattaya fliegt man ja gerade, weil man NICHT suchen muss und der Wechsel der Frau hier üblich ist bzw. sogar erwartet wird - wenn man kein LKS hat oder hier eine feste Freundin.
Wie gesagt, es ist ja erstmal nur der Plan - und in der Praxis werde ich vermutlich bei einem Stunner hängen bleiben, weil ich eben auch nur ein Mann bin :na_und: Wie ich das dann "zähle", weiss ich natürlich auch noch nicht...

Nicht so ernst nehmen, sondern sich einfach mit mir auf den Rest des Berichts freuen :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...

@riva
Wie ebenfalls - sogar FETT geschrieben - erwähnt, versuche ich es mit VERSCHIEDENEN Frauen. Ich bin natürlich auch nur ein Mensch und LKS-anfällig, deshalb wird es ziemlich schwierig, aber... dieses Projekt kostest mich ja wirklich eine Menge Geld und soll mich auch nicht ein Maximun an Spass oder Liebes-Imitationen bringen, sondern gegen meine Sexsucht wirken. Dafür gibt es sicher andere und vermutlich bessere Methoden, aber... irgendwie klingt der Versuch zumindest interessant :)
In einem normalen Urlaub würde ich natürlich ein tolles Mädchen garnicht mehr aus meinem Bett lassen :p Aber ich habe diese erste und ausführliche Einführung ja nicht umsonst geschrieben: Das soll kein 0815-Urlaub werden, sondern ich habe ein Ziel das ich verfolge.
Das Ziele oft in die Hose gehen ist ja gerade das spannende im Leben - und an diesen Berichten, oder? :) Danke auch Dir für Dein Interesse

Sorry, ich hatte mein Post 5 Minuten später bearbeitet und mit einem 'Edit' versehen. Da hattest du wahrscheinlich schon losgeschrieben.

Man kann denken was man möchte. Es riecht nach einem sehr geilen und interessanten Reisebericht. Auf jeden Fall kein 08-15 Urlaub :hehe:
 
        #15  

Member

Ich sitze ja immer noch vor dem Computer :( Ich glaube ich bin einfach zu höflich :p

@mar@Figaro
Stimmt genau, es ist eine Herausforderung. An der ich vermutlich kläglich scheitern werde bzw. mich vor ungeahnte Probleme stellt. Aber - wie gesagt - 0815-Berichte gibt es ja viele und ich mache das nicht um zu imponieren - da würde ich hier nur zu Recht Gelächter ernten - sondern weil ich diese Erfahrung machen möchte, die man vermutlich kein zweites mal macht - oder machen sollte :p

@Steiner
Auch Deine Anteilnahme ehrt mich ;-) Ja, ich will es krachen lassen und manche Menschen brauchen einen gewissen Druck um ein Ziel zu erreichen.
Obwohl ich mich selber eigentlich noch zu jung bzw. fit dafür fühle, werde ich tatsächlich Deinen Ratschlag beherzigen und mich - zum ersten Mal im Leben - mit Hilfsmittel in Form von Jelly Kamagra eindecken. Das wäre wiederum ein Thema für sich, aber ich habe hier im Forum ja herausbekommen, wo ich die bekomme (Apotheke), was die in etwa Kosten (ca. 400 THB) und... das eine am Tag genügen müsste. Über 12 Tage am Stück dürften vermutlich keine "Folgeschäden" auftreten :p Ob ich Jellys oder Tabletten nehmen soll - und wann am Tag, weiss ich allerdings noch nicht so genau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Sehe dein Vorhaben auch etwas skeptisch. Du hast da nun diese Zahl 42 die du erreichen musst, ich wünsche dir das du deine Eigentherapie erfolgreich durchziehst, aber wenn es am ende nur 40 sind, war alles für die Katz ?
Bist du das erste mal in Pattaya ? Ich habe festgestellt, wenn du dir was vornimmst kommt es zu 90 % meist immer anders als du denkst.
Wenn du die 12 Tage da unten ordentlich Meter gemacht hast und zurück bist wird deine Sucht noch größer sein, nach den Thailadys. Einzig gute dann siehst du erstmal hier wie unschön die Eurodamen größtenteils sind :lach:
Aber ich bleibe hier am Ball und verfolge mal deine Berichte...
 
        #17  

Member

Juhu Nebulon,
ich bin dabei und sehr gespannt auf Deine Berichte die ich völlig Wertfrei genießen werde.
Denn eines ist dabei völlig klar, es wird spannend, lustig, vielleicht sogar traurig, aber keinesfalls langweilig werden. Weder für Dich noch für uns mitlesende und mitleidende ;-).
Früher bin ich Marathon gelaufen, als ich noch schlank und jung war, das hast Du in anderer Form auch vor :-D, daher also ein Tip: Nimm Dir vor immer (nur noch) bis zum nächsten Streckenposten zu laufen ;-).
Man kommt weiter als man denkt.
Viel Spaß und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #18  

Member

So, das wird jetzt die letzte Antwort für heute - denke ich mal :p

@scoopy
In der Tat sind die 42 Mädels ja nur das rechnerische Maxium. Es wird garantiert etwas dazwischen kommen, angefangen vom Flieger der länger braucht, dann der Transfer und vielleicht gehen sogar die Gummies aus :p
Wenn es dann am Ende "nur" 30 oder 20 Mädels sind, wäre es immer noch ein Rekord für mich... denke ich mal *grübel* ;-)
Tatsächlich zählt wohl nur, wie es mir geht wenn ich wieder zurück bin und wie ich weiterlebe.
Ich bin Realist genug und auch hier schon viele Stunden im Forum unterwegs um zu ahnen, dass mir vermutlich eher das Geld abhanden kommt, der Schniedel abfällt oder sonst was mir den Plan zunichte macht :mrgreen:

@seebiker

Hallo Gerhard
Hoffe ich werde Deiner Vorfreude gerecht - obwohl sie ja meistens das Schönste ist ;-)
So ein Marathon wäre sicher sinnvoller und gesünder als das was ich vorhabe :p
Ich werde alles geben, versprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Also ich kann Nebulon nur zu stimmen,
ich sauf jedes Wochenende 40-50 Bier und montag nix mehr.
 
        #20  

Member

Für mich hörst dich ehrlich gesagt nicht sexsüchtig an.
Ich selber poppe 6-7x am Tag aus langweile wenn ich auf Reisen bin und bin finde ich schon lange nicht süchtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten