Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Warst du denn im Dezember 2012 auch schon sexsüchtig?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur, dass ich ALLE haben konnte - sondern auch die, welche bereits anderen gehörten

Member hat gesagt:
Wir haben uns dann verabredet uns in 20 Minuten vor dem Ausgang zu treffen.
Ich habe dann fast eine Stunde dort gerwartet, bis ich wieder rein bin...

Wohl eher nicht. :? Ansonsten sehr unterhaltsam, werde an den Bericht dran bleiben. :super:

Member hat gesagt:
Warst du denn im Dezember 2012 auch schon sexsüchtig?

Member hat gesagt:
Ich war eben 20 und schon damals chronisch notgeil

Denke die Frage ist beantwortet.

@all: Es gibt eine Folge von Southpark, die auf ironischeweise erklärt, was es mit der Sexsucht auf sich hat und diese "erfolgreich" "bekämpft".
Hier mal der Link dazu: South Park - Sexual Healing
 
        #63  

Member

na also... das Warten auf den Samstags Bericht hat sich gelohnt :)

bin mal gespannt wie es weitergeht...

weiter so :)
 
        #64  

Member

@Franke
Die "Southpark"-Folge habe ich mir doch tatsächlich angetan - danke für den Link :D
Leider stehe ich nicht so auf "Southpark" - sondern mehr auf "Family Guy" :hehe:


@Edding
Du bist mein treuester Fan :yes:
Samstag geht es dann nun endlich mit den direkten Reisevorbereitungen für Pattaya weiter
 
        #65  

Member

Jetzt ehrlich ..., wer von uns ist nach seinem ersten SOA-Aufenthalt nicht auf seiner Art und Weise sex-süchtig ?

Warum jeden Tag eine/mehrere Frau/en wenn man eine Perle aufgegabelt hat ?
weil:
a) es in Pattaya nur so von Perlen wimmelt
b) es in Pattaya nur so von Perlen Wimmelt
und c) weil ich es im Nachhinein bereuen werde, nicht noch mehr Perlen klar gemacht zu haben.

Das Leben ist zu kurz, LKS kommt nicht in Frage und Qualität geht eben nicht immer vor Quantität ...

Gruss,
wannastanna
 
        #66  

Member

3. Vorbereitung

Gebucht habe ich, wie so viele tapfere Krieger vor mir vermutlich auch, über Internet (SWOODOO) die Flüge

EK0060 von Hamburg nach Dubai, Montag, 05.008.2013, 15.25 Uhr bis 23.40 Uhr
EK0384 von Dubai nach Bangkok, Dienstag, 06.08.2013, 03.05 Uhr bis 12.25 Uhr
für 777,23 EUR sicher kein Schnäppchen, aber wie ich finde auch nicht überteuert
obwohl ich hier im Forum ja bereits eine ganze Menge Preise zwischen 500 und 600 EUR gelesen habe...
hier sind allerdings auch Kreditkartengebühren (VISA) mit dabei, womit ich ja dann zumindest schonmal automatisch versichert bin

Dann geht es weiter nach Pattaya und auch diesen Weg habe ich bereits online über den hier allseits bekannten Bell Travel Service gebucht:
Vom Airport über die Busbahnhöfe direkt bis zum Hotel, Pick-up-time 13.50 Uhr am 06.08.2013

Kann natürlich knapp werden, aber Bell fährt nur alle 2 Stunden und den späteren Bus zu nehmen wäre dann wohl doch etwas zuviel Puffer gewesen.
Da man seine Flugnummer mit angeben muss, werden Sie sich vermutlich beim Umbuchen auf den späteren Buss nicht querstellen, wenn der Flug Verspätung haben sollte.
Da die einfache Fahrt nur 230 THB kostet und man sich sogar den Sitzplatz reservieren kann, mache ich mir hierbei auch keine grossen Sorgen.

Vom Hotel zurück zum Flughafen dann Abholung um 18.30 Uhr am 18.08.2013
Da der Rückflug am 19.08.2013 um 02.40 Uhr geht, wird es hier wohl eher relaxed zugehen. Nichts dagegen :)

Mein Hotel habe ich natürlich auch im Internet gefunden und aus einer Liste von Hotels die "Guest-Friendly" sind. Darauf habe ich wert gelegt, weil ich in Patong Beach auf Phuket 800 THB pro Nacht für einen Gast zuzahlen musste.
Das Queen-Victoria-Inn ist hier im Forum offenbar nicht gut bekannt, es findet sich zumindest keine Hotelbeschreibung - die ich natürlich nach meinem Urlaub zu schreiben gedenke ;-)

Als Schwabe bzw. Cheap-Charlie habe ich dort natürlich das günstigste Zimmer genommen, Budget genannt, für 550 THB die Nacht. Es hat ein grosses Bett, einen Wandsafe, eine Dusche und ein TV - was benötigt ein angehender Rekordhalter mehr? ;-) Es ist natürlich ohne Frühstück und das Hotel hat auch keine Pool - wobei ich den Pool sicher mehr vermissen werde als das Frühstück... Aber hier im Forum habe ich ja schon gelernt, dass man von ca. 6 bis 14 Uhr sowieso im Zimmer bleibt und versucht zu schlafen, ich also das Frühstück sowieso ständig verschlafen bzw. verfluchen würde.

Das Hotel ist im Erdgeschoss ein englisches Pub - erstens der eigentlich beste Grund auf ein Frühstück gut verzichten zu können und zweitens... mal was ganz anderes. Ich war noch nie in GB und es ist sicher interessant dort zwei Wochen lang ein und aus zu gehen und den Thai-Brit-Flair zu erleben.
Bei der Online-Buchung musste ich per Kreditkarte die ersten 5 Nächte im Voraus bezahlen und bekam dann per Mail die Reservierung bestätigt. Alles "no ploblem". Ja, es ist das einzigste Zimmer das es dort so güstig gibt und ich muss davon ausgehen, dass es ein Loch ist - obwohl es auf der Homepage ganz passabel ausgesehen hat. Es hat auch ein "Jasmin-Appartement" mit Jakuzzi für 2.500 THB - den ich mir eventuell in der letzten Nacht gönne ;-) Aber ich bin ja nicht zum Urlaub machen dort, sondern um zu arbeiten :p Mal sehen wie meine jeweiligen LT-Gäste und ST-Besucherinnen diese Budget-Zimmer aufnehmen...

Das Hotel liegt mitten in der Soi 6 und hat einen zweiten Eingang in der Soi 6/1 - welcher allerdings häufig von Ladyboys belagert sein soll :p Trotzdem liegt das Hotel für meine Zwecke ziemlich perfekt, da ich bei den Mädchen vermutlich schon auf dem "Massage"-Radar erscheine, noch bevor ich den ersten Schritt aus dem Hotel gemacht habe ;-) Da ich mit 3 bis 5 Gästen auf meinem Zimmer rechne, muss ich gleich beim Einchecken abklären, wo ich an die zusätzlich benötigten Handtücher komme und... das es der Room-Service vor 14 Uhr bei mir garnicht erst zu versuchen braucht :p

Soviel zu den Buchungen.

Wie sieht mein Plan aus?
Als coolen Einstieg halte ich es für möglich, sobald das Shuttle mich direkt vor dem Hotel abliefert, eventuell mit meinem Koffer in der einen - und bereits dem ersten Mädchen in der anderen Hand im Hotel einzuchecken ;-) Es ist natürlich nicht mein Ziel und vermutlich unmöglich mit den Profis hier im Forum mitzuhalten, aber... ich bin zumindest bereit neue Wege zu gehen und versuche mitzuhalten :p

Zur Vorbereitung habe ich mich - auch auf Grund eines Hinweisses aus dem Forum hier - bei DIA, Date in Asia, angemeldet - und leider erst später gemerkt, dass DAS ein Fehler war :(
Keine Frage, DIA ist toll - aber für MEINE Zwecke diesesmal nicht wirklich zu gebrauchen. Man hat zwar ruck-zuck Kontakt zu 100 wirklich hübschen Mädchen, aber... die Hälfte davon wohnt ausserhalb von Thailand (wobei die Philis hier sehr stark vertreten sind) und die andere Hälfte sind Ladyboys. Es ist sicher praktisch sich hier vorab schon mal mit zwei, drei Kontakten zu versorgen wenn man eine LT-Gefährtin für einen normalen Urlaub sucht, aber als "Helicopter", der LTs nur für eine Nacht sucht, ist es die falsche Community. Natürlich gibt es auch Mädels dort, die KEINEN Ehemann suchen, sondern nach meiner Frage ob ST möglich wäre, klare Ansagen machen und Ihre Handynummer geben, aber... das waren bisher nur 3 und selbst davon war eine(r) ein Ladyboy :p Mal sehen, was ich mit DER Nummer mache... Eventuell fährt ein Mädchen von Bangkok mit nach Pattaya für eine LT-Nacht. Mal sehen. Auf jeden Fall waren die "Mädels" jeweils mit 1.500 THB für LT zufrieden. Und dafür, dass - zumindest gemäss den Profilbildern - wirklich alle Stunner-Niveau hatten (unter 25Jahre, unter 50kg, lange schwarze Haare, keine Kinder), wäre es sicher einen Versuch wert.

Zurück zum Hotel:
Ich habe ja schon hier gelesen, dass man - falls wie bei mir im Hotel der Pool fehlt - man auch public swimming pools nutzen kann. Da sich in Pattaya das Meer zum schwimmen offenbar nicht eignet, ich aber trotzdem zumindest ein oder zweimal ins Wasser möchte, werde ich mal im Hotel nach so einer nahen Altenative fragen. Frühstück fällt wie gesagt aus. Nahrung werde ich vermutlich meistens bei Subway finden - weil es mir dort einfach am besten schmeckt. McDoof, BurgerKing und Co. waren in Patong Beach mindestens genauso teuer wie in Deutschland und vermutlich wird das in Pattaya nicht viel anders sein :(

Hier im Forum habe ich bereits zwei symphatisch wirkende Mitglieder in meiner Kontaktliste, mit denen ich mich Abends mal treffe. Darüber freue ich mich natürlich sehr, aus Zeitgründen dürften es allerdings auch nicht viel mehr werden *seufz*

Am ersten Tag möchte ich mich in einer Apotheke mit Kamagra Oral Jelly eindecken - 12 Stück für 12 Nächte sollten erstmal genügen. Kosten unter 1.000 THB, kein Problem und auch kein grosses Risiko. Dazu noch ein Päckchen Kondome in Elefant-Size - falls ich tatsächlich doch mal Sex haben sollte :p

Das ich am ersten Tag auch einen 7/11 aufsuchen und mich dort mit Getränken und Knabbereien für die Mädels eindecken werde, versteht sich von selbst.

Als erstes Highlight habe ich aber dann auch noch vor, mir dort auf HIV testen zu lassen. Hier im Forum habe ich das von einem Mitglied gelesen und fand die Idee ziemlich gut. Keine Ahnung, was das kostet, kann aber auch nicht die Welt sein - aber eventuell unbezahlbar wichtig werden. Er hat - soweit ich weiss - das Pattaya Memorial Hospital empfohlen. Nach dem Schnell-Test - mit den bekannten Vor- und Nachteilen - hat man angeblich bereits nach zwei Stunden ein schriftliches Testergebnis in der Hand. Falls es negativ zeigt, hänge ich es mir über das Hotel-Bett bzw. tucker es mir auf die Stirn :p - falls es positiv zeigt, dann... wird sich das Programm vermutlich ändern ;-)

Welche Sehenswürdigkeiten möchte ich auf jeden Fall besichtigen?

Die Soi 6 sehe ich jeden Tag, da ich dort residiere. Haken dahinter.
Natürlich gehe ich die Beachroad entlang und durch die Walking Street. Logisch.
Da ich eigentlich nie was trinke, aber gerne in Discos gehe...
möchte ich auf jeden Fall ins Insomnia und ins Tonys
in die Waschstraße Sabai Dee
und in die Windmill, sowie zum Vergleich, auch in die X-Zone

In die Discos gehe ich ab 1 Uhr auf Stunnersuche für meine LT des Tages bzw. der Nacht
Über die Waschstrasse habe ich hier leider schon viel negatives gelesen, aber EINMAL muss man da wohl durch - und wenn es nur wegen der Massage ist ;-)
In die Windmill und in die X-Zone möchte ich, weil ich von Sodom und Gomorrha bisher immer nur in der Bibel gelesen habe :p
Aber vermutlich werde ich mir meine Nahkampfgegnerinnen hauptsächlich von der Beachroad holen und die Massage-Salons besuchen.

Ok, ich möchte mit möglichst vielen Frauen in den 12 Tage Sex haben.

Aber was ist Sex eigentlich genau?
Zählt es schon, wenn ich mir einen runter holen lasse?
Zählt es, wenn ich eine Pussy lecke?
Wenn ich sie vögele, aber nicht komme?
In einem Urlaub ist das natürlich alles egal, Hauptsache es macht Spass - und im Idealfall sogar beiden ;-)
Aber was zählt bei meinem Bodycount?
Nun, da ICH für ALLES zahlen muss, ist es vermutlich nur logisch, wenn ich nur dann von erfolgreichem Sex berichten kann, wenn ICH gekommen bin.
Wenn das Ziel ist etwa 4 mal am Tag Sex zu haben, dann darf da wohl 1 mal ein Handjob oder ein Blowjob dabei sein... schätze ich.
Wenn ich eine Frau 2 Stunden lang - dank Kamagra - bearbeite, bei mir aber nichts als heisse Luft rauskommt, dann... nun, dann hatte ich vermutlich doch zählbaren Sex - sollte danach aber wohl eine "längere" Pause machen - also ein Snickers essen :p

Für die Fahrt zum Flughafen, den Flug, sprich jede Form der Mädels-freien-Zeit, habe ich vor was zu lesen - und mich schon mal mit 3 Büchern eingedeckt

Anhang anzeigen Lesestoff für unterwegs.jpg

Insgesamt möchte ich 5 Bücher mitnehmen, muss mir also noch 2 weitere besorgen.

Mit dem Bild möchte ich ausserdem testen, ob ich das mit dem Hochladen der Bilder von meinem Handy in den Bericht hinbekomme ;-)

Genau, die Bilder.

Ich werde natürlich nicht wie ein Asiate mit der Cam oder einem Fotoapparat vor der Nase durch Pattaya laufen, sondern einfach nur mein Handy mitnehmen.
Es ist ein SAMSUNG Galaxy Ace 2, mit einer 32GB-Speicherkarte und einer sturzfesten Schutzhülle - plus transparenter Schutzfolie. Wie das Foto meiner Bücher zeigt, macht das Handy ganz gute Bilder.

Ja, ich möchte von JEDER Frau die mich beglückt 2 bis drei Fotos machen. Keine Nacktfotos, aber... zumindest Ganzkörperfotos im Dress und wenn es geht, dann auch eines ... "im Handtuch" :p

Mein Budget liegt bei maximal 10.000 THB pro Tag - mit allem drum und dran (natürlich ohne Hotel). Ich nehme natürlich meine EC-Karte und meine VISA-Karte mit, plane jedoch nicht sie einzusetzen.

Ich werde nicht life berichten, weil mir die Zeit dazu vermutlich nicht reichen wird bzw. ich dort besseres zu tun habe, aber... ich werde jeden Tag in meinem Notebook Tagebuch führen bzw. zu jeder Frau einen eigenen Abschnitt. Das Notebook hierfür muss ich mir aber erst noch besorgen. Es muss ziemlich klein sein, weil ich es auch für meinen geplanten Motorrad-Trip verwenden möchte - aber auch gross genug, dass ich mit 10-Fingern tippen kann. Habe da bei LIDL-Online schon ein paar Kandidaten für 100 bis 200 EUR gesehen... Es muss ja nichts können, ausser eine Schreibmaschine mit USB-Anschluss für den Datentransfer zu sein.

Gepäcktechnisch reise ich mit einem normalen Rucksack als Handgepäck - für Reisedokumente, Geld und 2 Bücher - und einem Hartschalenkoffer für Kleidung, Sandalen, die restlichen 3 Bücher und eben Hygieneartikel.

Schon am Flughafen oder spätestens beim ersten 7/11-Besuch (?) werde ich mir eine Thai-SIM-Karte besorgen, die mich gleich für die ganzen 12 Tage versorgt, vermutlich auch für unter 1.000 THB.

Was fehlt noch?

Nun, den nächsten ausführlichen Bericht gibt es erst wieder am Tag vor meinem Ablug, also Anfang August.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Leider hat das mit dem Foto vergrössern gemäss der Anleitung hier im Forum nicht funktioniert :(

Wenn ich auf das kleine Foto doppelklicke, dann erscheint kein Fenster um es zu bearbeiten

sondern das Foto als Vollbild

*seufz*

Für Tipps von einem Profi bzw. Moderator wäre ich sehr dankbar ;-)
 
        #68  

Member

Ein Schwabe bzw. Cheap-Charlie :lach:(Zitat) will so viele Girls pro Nacht durchnudeln, das kann ja heiter werden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

10000 Bath pro Tag erscheinen mir für dieses Vorhaben ein angemessenes Budget. Vielleicht würde ich noch etwas Tigerbalsam einstecken..
 
        #70  

Member

@nebulon
Der Test kostet glaube ich mich zu erinnern ca. 800-900 THB. Das International Hospital macht auch den Test ambulant (lt. Grubert). Macht aber nur wirklich Sinn wenn Mann seine LT auch checkt, ansonsten ist es wohl nur gut um seine ST und LT davon zu überzeugen frei zu arbeiten.
Als Helferlein würde ich auch mal Apcalis (für Dauereinsatz m.E. besser, da Du ja wenig trinkst ) probieren, aber generell rede vorher mit deinen Arzt und lass Dich über die Risiken bei Dauereinsatz von Viagra/Kamagra aufklären., es gibt dazu einen Thread.
Deine Zimmerwahl kannst Du ja nochmal, wenn Du denn da bist, überprüfen. Für die Qualität des Sex mit den Mädels ist auch der Wohlfühlfaktor bei den Damen Wichtig(nicht nur in SOA).

Das waren jetzt genug unverlangte Tips für heute.

Gute Jagd und viel Spass:ornp:

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten