Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hanky, 01.11.2006.

  1. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Da sass ich denn den letzten Abend vor meinem Bungalow auf Samui. Neben mir moon, knappe 40 kilo, auch nicht groesser als 1,40 aber zungenpiercing. Musste ich unbedingt noch mal ausprobieren, nachdem es das letzte nicht so der bringer war.

    10.jpg, Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt, 1

    Darling, sach ich zu ihr und wenn ich dann morgen wieder zurueckfliege, bitte nicht den schmuss mit, tirak i miss you too much and please, dont cry, i dont like it.

    Tiraaak sagt sie, no chance, i am a working girl and you are my customer. Every farang say to me if go home, darling I miss you, I love you, but then they go home to wife and children and to no money, no chance.

    Ich musste mich an meinem singha voll verschlucken und erst mal die flasche auf den kleinen tisch stellen.

    Fuer mich ne absolut profi einstellung, die ich so selten erlebe in los. Vor allem, wenn ich die 4 tage revue passieren lasse, volles programm.

    11.jpg, Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt, 2

    Wir haben das dann noch ein wenig ausdiskutiert, natuerlich auf voll pilisofischer ebene und am naechsten morgen sah es dann so bei uns aus.

    12.jpg, Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt, 3

    Was will mann mehr: i am a working girl and you are my customer

    Hanky :box:
     
  2. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    stimmt wenns dann auch immer so leicht ist :roll:

    sobald es ueber st rausgeht und man mit der dame ein paar angenehme tage & naechte verbringt ist es schon wieder nicht so einfach

    gruss stefan
    allgaeu
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist zur Zeit glaube ich inn! Habe viele Ladys kennenglernt, die schon fast uebertrieben die Wahrheit sagen! Eigentlich auch gut, aber irgendwie scheisse fuers Gefuehl... :( Was sage ich da? Welche Gefuehle?! Nein, stimmt und ich gebe zu, wenn ich eine mehrere Tage habe, hoffe ich nicht so ein Satz zu hoeren, weil ich dann das Maedel auch wirklich mag! Aber was solls! :strei:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Hanky
    Dem Alter nach hat sie ja sicher schon einige Blaudachhaeuser und kann daher so ehrlich sein. :hehe:
     
  5. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Paul, weiss nich, bin kein guter fotograf, das maedel ist 27, ist das schon zu alt? Und aehrlich war sie yu mir, weil ich halt auch ein aehrlicher kerl bin, halt ein jaay die maag maag.

    Hanky :box:
     
  6. funfun

    funfun Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Der Bungalow sieht so nach Lamai Wanta aus und das Mädel nach Prawnee.
     
  7. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Lamai Wanta ist ok, maedel heisst moon.

    Hanky :box:
     
  8. funfun

    funfun Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Na ja, die Mädels sehen ja alle gleich aus. :mrgreen:

    Das Wanta ist auch immer meine erste Adresse in Lamai, nur hab ich gehört das die preislich ganz gewaltig aufgeschlagen haben, was ist da dran?
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Laß die Perlen doch quaken (i lei yu tu matsch) Glab e nix !

    Hanky sach jetzt nur nich dass dir dein Satz Erst war. Ein Dauer Kur Gast so wie ike nimmt diesen Spruch hin wie ein Mann. Warum machst du denn auch solche Dinger. Damit hast du ihr die ganzen Illussionen geraubt und das ganze schöne Abschiedsständchen war im Eimer. Ihre Antwort kam dir flink wie ein Flitzebogen entgegegengeflogen denn die junge Maid (geschätztes Alter 35 aba nur mit Brille Ohne Brille hätte ich vermutlich noch wat schlimmeres gsagd. Die wollte doch bloss ihr Gesicht nicht verlieren und hats dir volle Kanne zurückgegeben.

    Also ich nehme die letzte Nacht niemanden mehr mit auf die Bude. Ich sach ich mut früh raus und brauch mei rua (Bayrisch ist ja fast thai) Ich will ja in aller Rua mei Graffi zumpackn Ausser eine Schorteim im Ausnahmefall aber meist fahr ich lieber noch mal in die SOI SEXX :fuck: Dann gehts noch für 2-3 Tage noch Krung Thep und dort wird noch mal der Bär rausgelassen bevor ich mich wida in Richtung tschaleman :kotz: verabscheuen tu. So mach i des fasd imma.
    Cepp 8)
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Zitat Cliff:

    Also ich nehme die letzte Nacht niemanden mehr mit auf die Bude

    @Cliff
    Das war das Wort zum Sonntag mitten in der Woche.
    Wer keine Dauerbeziehung anstrebt sollte auf das "Last Minute" verzichten.
     
  11. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Die bude hat 1.800 gekostet. Im naechsten jahr wollen die dann dafuer glaube ich 2.500 haben, kommt aber auf die saisonzeit an. Werd wohl aber wieder hin, dazu ist die anlage einfach ideal, von der location und der ungezwungenen ruhe. Wegen den preisen schau mal unter www. lamaiwanta.com nach.

    Cliff, versteh datt nich ganz. Wenn ich mir schon ne lt mit 4 oder 5 tagen antue, dann waer ich doch bloed, wenn ich die die letzte nacht vorher auschecke vom hoff und dann wieder voll hornig noch auf ne st rumrenne. Da bleib ich doch lieber relaxt bis zum abgang, wobei dieser dann schon einen wiederholungsfaktor von mindestens hoch 4 haben muss. Aber wie sachte meine omma immer, jedem tierchen sein plaesierchen.

    Hanky :box:
     
  12. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wort zum Sonntag mitten unter der Woch

    Paul wat mut dat mut. Dauerbeziehung das hört sich ja nach Ketten an. Und davon wird mir immer nopic.jpg, Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt, 1 Übrigens hab ich doch andauerd Beziehungen. Oder wie meinen du selbiges??
    nopic.jpg, Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt, 2
    Cepp
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Hi Hanky..... nichts für ungut aber......

    " Wir haben das dann noch ein wenig ausdiskutiert, natuerlich auf voll pilisofischer ebene und am naechsten morgen sah es dann so bei uns aus. "

    Hattest Du vergessen die Panoramafunktion deiner Digi einzuschalten oder war euer Mainthema...."Wer steht auf um trinkbares nachzuholen" :mrgreen: