Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #701  

Member

Bayern - Juve


26. sekunde


1:0



fängt schon gut an.....






gruss medion
 
        #702  

Member

67. min

Bayern - Juve

2:0



klasse!!








gruss medion
 
        #703  

Member

Sehr gutes Spiel der Roten, vor allem Schweinsteiger und Ribery überragend. Und endlich auch mal eine vernünftige Stimmung in der AA
 
        #704  

Member

oohh wie ist das schön.....


Bayern zerlegt die spaghettis!!!!!

FC Bayern - Juve 2:0
Juve - FC Bayern 0:2






gruss medion
 
        #707  

Member

FC Bayern spielt gegen Barcelona im CL halbfinale





FC Bayern - FC Barcelona







gruss medion
 
        #708  

Member

Das muss lauten: FC Bayern gewinnt gegen Barcelona im CL halfbfinale. LOL
 
        #709  

Member

dortmund wäre mir lieber gewesen.

dann wäre ein deutscher verein mit sicherheit im finale.

so kommt es meiner meinung nach zum classico.




gruss medion
 
        #710  

Member

Na ja Barcelona ist momentan ja nicht so toll. Knapp gegen Paris weitergekommen. Wenn sie sich in 2 Wochen nicht überirdisch steigern geben ich Bayern schon ne Chance. Dortmund hat mit Real Madrid ja auch schon in der Vorrunde zu tun gehabt. Aber ob sie die Nerven behalten im Halbfinale wird man sehen. Gegen Malaga waren Sie schon ziemlich am Flattern. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten