Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #731  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #732  

Member

haha, der Maestro im Bayerntrikot. Sollte Standartmäßig seine Arbeitskleidung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #733  

Member

Mit Götze wird's wohl doch nichts. Insider sagen die von Bayern haben ihm ans Herz gelegt nicht zu spielen, sonst sitzt er nächste Saison auf der Bank.:ironie: Aber die Bayern werdens schon nach Hause schaukeln.
 
        #735  

Member

Championslegue Winner 2013...........Bayern München !!!

Es war ein spannendes Spiel. In den ersten 25 Minuten dominierte der BVB, aber im Gesamten geht der Sieg zurecht an Bayern München
 
        #736  

Member

Scheiss Bayern :roll:

Holland gewinnt gegen Dortmund - unglaublich :cry:
 
        #737  

Member

Endlich ist es geschaft. Aber Dortmund war verdammt gut.
 
        #738  

Member

ein sehr gutes und spannendes Spiel
 
        #739  

Member

ribery hätte nach der tätigkeit schon nach 30 minuten mit ROT vom feld gehen müssen.
dante,er hatte schon GELB,hätte nach dem foul zum elfer mit GELB-ROT fliegen müssen.
glückwunsch zum unverdienten sieg.
 
        #740  

Member

Bayern stand im Finale 2010 und 2012.
Bayern hat 2013 die beste Mannschaft der Welt (Barcelona) und Juventus an die Wand gespielt.
von einem unverdienten Sieg kannst Du doch nicht im ernst sprechen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten