Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der ultimative Spaß aus Wilukan`s Kindheit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sky, 09.08.2007.

  1. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Hallo Wilukan. Geheimdienstquellen haben mir ein Foto aus deinen unbeschwerten Tagen zukommen lassen.

    56.jpg, Der ultimative Spaß aus Wilukan`s Kindheit, 1
     
  2. Guest

    Guest Gast

    :jil: :jil: :jil: och der Wilu trägt ne Brille ?? :lach: :lach: :lach:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Siehste Sky,datt war nicht ich,sondern du selbst.
    Meine Geheimdienstquellen besagen nämlich,daß du immer schon :hehe: gehänselst wurdest,als Brillenschlange und Vierauge betitelt und es überhaupt sehr schwer hattest in deiner Kindheit.
    Das mit der Rutsche war für dich ein sehr einprägsames Erlebniss,denn in diesem Moment wurde dir das erste mal so richtig der Arsch aufgerissen :mrgreen: .
    Das zu verdrängen ist dir nicht gelungen und lt. deiner Krankenakte,die mir vorliegt,versuchst du nun,liebe,allerliebste und herzensgute Menschen :mrgreen: zu assozoieren,sie wäre dieses ...ähem...Mißgeschick :mrgreen: passiert.
    Mein lieber Spamkönig:
    Stell dich deinen Problemen,stell dich deiner Vergangenheit,stell dich deiner Psychose,die ja darin gipfelt,als Hesse nun HSV Fan zu sein :p und
    nun in der Diaspora ein grausames Leben zwischen nackten,halbnackten,Weibern zu fristen.
    Dies,mein lieber Sky ist die Wahrheit.
    Lt. meinen Informationen ist dieses Leben aber nun bald zu Ende,denn das Resozialisierungsprogramm für schwer Erziehbare ,sprich Abenteuerurlaub ,läuft bald aus und dann musst du zusammen mit Zahnlos Charly,Kuppi und Ptsef mit Expat als Aufseher und Leerer in einem 1 Raum App. dein weiteres Leben versuchen,endlich in den Griff zu bekommen :pop: :lach:

    PS: Achtung Satire
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Datt hab ich mir gedacht.
    Sonst immer am start aber nu,wo die Wahrheit ans Licht kommt,nicht online sein.
    Muschi lecken?
    Billard versuchen zu spielen?
    Orangenhaut wegmachen lassen?
    Wo bisse,ming Jung? :mrgreen:
     
  5. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    @ Sky

    Wilukan war das sicher nicht. Düsseldorfer kriegen von Geburt an den Arsch aufgerissen. Nach verlassen der D-Zone merken sie auch schnell, dass sie alle eine schlechte Kindheit hatten und da er sich Heute, relativ unerkannt, mit "Normalen" Menschen und sogar Kölnern unterhalten kann, zeigt seinen eisernen Willen seiner Vergangenheit mit Psychosen, Hospitalismus und dem immer wiederkehrenden Gefühl unerwünscht zu sein, mit Erfolg entkommen zu sein!!! :box:


    Ne schööne Jrooß us Kölle
    :hehe:
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    nene jungs

    wenn das der wilukan gewesen wär----dann hätt er die fahrt genossen--und nicht so nen verzerten gesichtsausdruck gemacht-----

    die düsseldorfer stehen auf schmertzen-----

    gruss rudi :mrgreen:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Also Ernie :D
    Wenn Kölner freiwillig von Arsch aufreissen sprechen,da bekomm ich immer ein flaues Gefühl :drei:
    Das ihr die Hauptstadt der Schwulen und Lesben seit,merkt man ja nicht nur an eurem komischen FC :hehe:
    Ich bin einfach zu faul,die Suchfunktion hier anzuleiern,unter Witze findest du ne Menge :yes:
    Also,ab ins Körbchen,ich fütter dich gleich,mein kleines Haustierchen :wink:
     
  8. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Wir sin halt tolerant, mit Fußball UND Formel 1 hab ich nichts zu tun, Körbchen ist SEHR wahrscheinlich zu klein, "feed me" hört sich gut an auch wenn ich keine Pflanze bin. Ich hoffe du hast genug Leckerchen - da pass was rein und danach lassen wir alles was übrig ist den Rhein runter zu den "Unter uns stehenden" (Köln liegt ja durchschnittlich 7m über der verbotenen Stadt) schwimmen lassen.

    Und das mit den Witzen: Wen wundert das denn. Frag mal - Wer kennt schon Düsseldorf? Wer macht schon Randgruppen-Witze :wirr: über Düsseldorfer?

    Außer Kölner natürlich!!!!
    :wirr:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Aahhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Deswegen ist euer Kaff auch regelmäßig überschwemmt und wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus :hehe: :mrgreen:
    Über Düsseldorf lacht die Sonne über Köln die ganze Welt :mrgreen:
    Das mit der verbotenen Stadt habt ihr von uns,was hab ich gehört?
    Ihr bekommt ne tolle,neue Moschee bei euch hingebaut?
    Cool.
    Besser als bei uns.
    Viel Spaß mit den Brüdern :baaee:
    Wir sind übrigens ab September völlig schuldenfrei.
    Kommt ihr wieder betteln und wir schicken euren OB wieder heim? :yes:
     
  10. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Wir brauchten halt den Platz am Rhein, da wir ja schon weltoffener und kosmopolitischer eingestellt waren. Dadurch zog es natürlich auch ganze Völkerstämme in unsere schöne Stadt. Um dem Rechnung zu tragen, hat sich der Rat der Stadt entschieden eine Groß-Moschee zu genehmigen.

    Es ist aber auch ein wenig einfacher in der Nähe der Landesregierung schuldenfrei zu sein. Die Politiker denken an sich zuerst :mrgreen:



    Ich bin für unentschieden!

    EINE unendliche Geschichte reicht doch! Oder
    :box:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    :hehe:
    Hat nix mit LR zu tun.
    Ein sehr guter OB eben :hehe:
    Jou,würde unendlich werden,wobei die Vorteile klar bei mir lägen :mrgreen:
     
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Also mein Bub, ich muss dir sagen ich habe heute gut an einer Chivas Flasche gearbeitet, Billiard gespielt und habe mich auch noch mit verschiedenen Ladies kürzer oder auch länger vergnügt. Fühle mich ein wenig ausgelutscht aber geniesse heute deses Gefühl. Deine Quellen haben nur Regionalliga Niveau und der einzigste der hier im großen Stil Tatsachen verdrängt bist du mein Schatz. :mrgreen:
     
  13. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Kann ich mit leben! :D
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    auh backe....

    die (x)ölner sind mir schon wahre baumeister...

    ...während wir schon längst gefeiert haben hat dieses merkwürdige völkchen an einem 7 meter hohen podest gewerkelt, mit dem fazit das denen das wasser immer noch regelmäsig durch die nase in den kopf schwappt.....

    ... aber bekanntlich sind's ja lebenskünstler, wie auch sonst könnte man in der 3/4 reihe überleben...

    ... die gehen also glatt hin und kochen sich von der rheinsuppe eine brühe namens kölch, mit dem sie dann die grillreste des hennes den xfachen herunter spülen ...

    ...das muss ja mit der zeit auf den kopf schlagen.... das dies allerdings in muezzintürmchen ausartet nenne ich schon eine bedrohliche entwicklung

    :hehe: :hehe: mal grüße aus der stadt der aufgeweckten und heteros :wirr: d-town, big city of light
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Bitte kein Platt! :roll: :mrgreen: