Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja da gebe ich Dir recht . Viele dieser Jungs die wir in Angeles sehen würden nicht nach Angeles fliegen wenn es eine Langstrecke wäre (kostet ja auch sein Geld) Bei denen ist es halt fast vor der Haustür . Meinst Du den Stadtteil oben nach dem Clarkton Hotel noch ca. 30 Minuten Fußweg Richtung Flughafen ? Eine Menge Koreanischer Restaurants aber nirgendwo einen Gast gesehen .Gut war noch früher Nachmittag .Aber trotzdem verstehe ich nicht ganz dort gibt's Koreaner Buden wie Pilze im Wald und keiner geht da rein. Wie verdienen die da ihr Geld oder ist dort Abends die Hölle los? Kann ich mir nicht so vorstellen . By the way Dort brummen einen die landenden Flieger über den Schädel hab dort den ersten oder einen der ersten Emirates Flieger beim Landeanflug auf Clark gesehen.
Diese "schmerzhafte" Erfahrung mit den früh landenden Flieger habe ich auch gemacht. Habe mit meiner Familie im PRISM HOTEL | CLARK, übernachtet (5 Minuten vom Flughafen) und morgens um 06.00 Uhr gab es kein Erdbeben sondern die erste Maschine ist gelandet, bin von dem ohrenbetäubenden Lärm senkrecht im Bett gestanden! Rund um das Hotel lauter Koreanische Geschäfte und Restaurants, meine Frau liebt Korea Food und für sie war es dort Food Technisch gesehen ein Paradies! Die Korea Restaurants waren zur jeder Tageszeit leer! Da werden wohl im Hintergrund andere lukrative Geschäfte abgewickelt. Die kurzweilige Entdeckungsreise vom Hotel Prism bis Margerita Station, dauerte auf Schusters Rappen gute 30 Minuten lg karibu
 
        #22  

Member

In Sabang (Puerto Galera) hat zumindest die Übernahme der meisten Bars durch Koreaner innerhalb von nur einem Jahr zu einem kompletten Stimmungswandel im negativen Sinne geführt. Man kann nur hoffen, dass nun nicht auch ähnliches in AC passiert.
 
        #23  

Member

In meiner Philippinen-Karte werden in der neuesten Version von heute jetzt auch einige der aktuellen Änderungen in AC nachvollzogen: https://thailand-asienforum.com/threads/15391/

Weitere Änderung: Blue Nile/Luxor wechselt auf die andere Straßenseite, um High Society ~33% mehr Platz zu verschaffen, v.a. für mehr VIP-Tische.
 
        #24  

Member

Hi ich bin in angeles ich war schon oft hier aber das erste mal finde ich es nicht gut hier komische negative stimmung oder liegt es an mir ?
Teuer die bar medels langweilig essen wie immer problematisch mir reichts komme nicht mehr her.In bario baretto etwas bessere stimmung aber wenige gute bars und hotels ( Woodo und Office nicht schlecht)
LG
 
Booking.com
        #26  

Member

WOW!!!
Spitzenkarte, danke
LG Bruno
 
        #27  

Member

Superfrisch von heute Abend: Genesis wurde auch umbenannt und ist jetzt "the nemesis club". Umbau/Auflösung der Pasha-Group somit abgeschlossen.
 
        #28  

Member

Centauro ex Carousel ist offen, allerdings wurde scheinbar nix geändert, Karousell ist kaputt und die Mädels sind leider nicht gerade sehr aktiv auf bzw. Abseits der Bühne.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Centauro ex Carousel ist offen, allerdings wurde scheinbar nix geändert, Karousell ist kaputt und die Mädels sind leider nicht gerade sehr aktiv auf bzw. Abseits der Bühne.

Immer wieder schön von Dir die neuesten Nachrichten zu lesen.
:danken:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Centauro ex Carousel ist offen, allerdings wurde scheinbar nix geändert, Karousell ist kaputt und die Mädels sind leider nicht gerade sehr aktiv auf bzw. Abseits der Bühne.

Habe das 2 Abende lang anders erlebt, Mädels sehr aktiv und flirtwillig, das Karusell hat allerdings einen Wackelkontakt, mal dreht es sich, mal nicht.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten