Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Dass es früher anders zuging habe ich schon gehört, aber leider nicht miterlebt. Schade dass sich das so zum negativen verändert hat. Alles ändert sich ständig, so ist der Lauf der Dinge.
Bezahlsysteme gibt es ja höchst unterschiedliche. Vertrag, Flasche kaufen oder auch einfach stinknormal die Barfine mit den Drinks zusammen bezahlen. Das ich dass Mädel aber nachdem ich es ausgelöst habe nicht mehr ansprechen darf habe ich noch nie erlebt. Weißt du noch in welchen Bars das so gehandhabt wird?
@nun ja ich bin auch keine alter Veteran .Vor ca. 6 oder 7 Jahren bin ich das erste mal nach Angeles gekommen .Seit dem ca .zehn mal.
Aber so viel hat sich nun auch wieder nicht verändert .Vieles wird schlecht geredet .Das liegt nun mal in der Natur im DACH vieles Negativ zu sehen . Sicher es ist teurer geworden und viele Bars schließen bzw machen neu auf . Aber im Grunde ist vieles gleich geblieben. Sicher kommt auch noch die Macht der Gewohnheit dazu. Was früher super war ist heute langweilig.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober im Shooters hab ich Bodyshots gemacht, im OEW gings ab und zu auch recht wild zu. Man muss immer Glück haben zur richtigen Zeit in der richtigen Bar zu sein, an einem Abend ist nichts los, am anderen Steppt der Bär.

War das früher anders?

Eine meiner Lieblingsbars ist nach wie vor das Geckos. Eigentlich die einzige Bar (ausser ab und zu das voodoo) auf den Fields, wo ich überhaupt noch drin bin. Im Geckos hatte ich bisher noch immer meinen Spass. Im März bei meinem letzten Besuch in AC war dort nach wie vor blasen unter dem Tisch möglich und in the toilet habe ich auch meinen kleinen weggesteckt, bevor ich dann die kleine gebarfint habe. Anschließend Barhopping und dann im Hotelzimmer Rudelbumsen mit der Kleinen aus dem Geckos und meiner kleinen... :hehe: Ich hoffe mal, dass es in drei Wochen auch wieder (oder nochmals) so sein wird...
 
        #43  

Member

Ja Geckos war nicht schlecht, einer der wenigen Läden wo die Mädels immer super drauf waren als ich drin war. Hab mich aber trotzdem für die Waitress mit den schlagenden Argumenten entschieden.

Im alten Treasure Island soll es ja früher richtig abgegangen sein. Ich war jetzt im TI in neuer Location in der Santos Road und war mehr als enttäuscht, die Mädels die noch da waren waren durchweg Ausschuss und es wurde nach Drinks gepusht ohne Ende, es war richtig unangenehm da drin.
Wir haben nicht einmal unsere Biere ausgetrunken, weil wir da nur raus wollten. Haben wir da nur einen schlechten Tag gehabt oder ist der Laden generell so beschissen?
 
        #44  

Member

TI ist wirklich manchmal zu abgewöhnen, was da so auf dem stage sich bewegt,

Ein paar einzelne Perlen findet man aber hin und wieder, wenn man zur rechten Zeit da ist.

Habe meine Perle dort vor 3 Tagen ausgelöst, sie ist heute noch bei mir und wird wohl noch ein paar Tage bleiben, soweit man in Angeles so etwas planen kann.

Gruß Piper
 
        #45  

Member

Stimmt es das dort auch vereinzelt schon russische Mädels arbeiten?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt es das dort auch vereinzelt schon russische Mädels arbeiten?

Bis jetzt noch keine gesehen
Kann ich mir in Angeles auch nicht so vorstellen das es das mal geben wird
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ja Geckos war nicht schlecht, einer der wenigen Läden wo die Mädels immer super drauf waren als ich drin war. Hab mich aber trotzdem für die Waitress mit den schlagenden Argumenten entschieden.

Im alten Treasure Island soll es ja früher richtig abgegangen sein. Ich war jetzt im TI in neuer Location in der Santos Road und war mehr als enttäuscht, die Mädels die noch da waren waren durchweg Ausschuss und es wurde nach Drinks gepusht ohne Ende, es war richtig unangenehm da drin.
Wir haben nicht einmal unsere Biere ausgetrunken, weil wir da nur raus wollten. Haben wir da nur einen schlechten Tag gehabt oder ist der Laden generell so beschissen?


das alte TI war wirklich geil: verdorbene weiber, total kleine lokation und nur ein wc für damen und herren, hehe. vom alten TI weiß vor allem Shovel zu schwärmen, es war schließlich sein Wohnzimmer, gelle Klaus ;-)

das neue TI ist wirklich beschissen in der santos.... leider
 
        #48  

Member

ich habe auch noch nie russinnen gesehen, die in ac in bars arbeiten, aber ausschliessen möchte ich leider auch das nicht, dass die auch noch ac überschwemmen.
 
        #49  

Member

Ich glaube nicht, daß in nächster Zeit Russinnen in AC oder MNL arbeiten werden. Erstmal müssen die Russen kommen und die kommen fast auschliesslich mit Clubs bzw. Pauschalreisen. Da wird doch z.Z. sehr wenig auf den Philippinen angeboten.
 
        #50  

Member

Mir hat mal ein Bargirl erzählt daß es für die Koreaner die Typenbezeichnung "three/three/ three " gibt
soll heißen 3 inches/3 minutes/3000
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten