Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der Wuerger aus Schalke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 10.12.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Klasse Spieler die ihr bei euch habt.
    Kennt erstens keine sau und 2. willich den auch nie wieder sehen...
    unglaublich.
    erst wuergt er einen frankfurter spieler fast zu tode........
    und dann hat der typ im tumult einfach ab in die katakomben,sodass der schiri dem keine rote karte geben kann.
    vierauge slomka sagte,er wisse net,wo der spieler nun sei....
    toller verein....
    kauft gas bei gazprom,da werden sie geholfen...
    traurig,traurig...eben schalke... :?

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/fc_schalke_04/509681
     
  2. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    War nur ein Ersatzspieler.
    Die haben noch Power für solche Kraftakte.

    N.b."Düsseldorfer Fans" sind auch nicht ohne,wenn auch nur aus der Distanz. :hehe:
     
  3. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ganz traurig was aus diesem alten Arbeiterverein und seiner Anhängerschaft geworden ist.
    Die merken nix mehr.
    Zum letztjährigen Auftritt im Waldstadion haben se sich in einen Zug, der komplett mit Gazprom-Aufklebern zugekleistert war, reinsetzen und sich dort noch ein blau-weisse Gazprom-Fähnchen in die Hand drücken lassen. Werd das Bild nie vergessen, wie sie strahlend in dem Gazprom-Propaganda Zug gesessen haben, ohne was zu merken.
    Glück Auf!
     
  4. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Komisch das sich nen weiß garnich in welcher liga die spielen "fan"
    dazu meldet!! :lach1:

    Ok wir haben nich doll gespielt und war im am ende froh das es nen punkt
    geworden is!!

    Aber worüber jammert ihr Frankfurter denn??
    Hm??
    So wie eure Jungs da rum gemacht haben auf Platz solltet ihr nich klagen
    das es nen bischen eskaliert ist!!

    Das dazu der Schiedsrichter auch nich seinen besten tag hatte braucht man auch nicht zu diskutieren!!

    Fands alles im allem war es recht unterhaltsam!!!

    Hier ma was zu den "lieben" dusseldorfern!!
    http://de.eurosport.yahoo.com/09122007/30/ausschreitungen-essen-magdeburg-entlaesst-heyne.html
    Also Wilu :hehe:

    Ach was solls!! Ich kopier es sicherheitshalber noch ma hier rein!!!! :twisted:

    Ausschreitungen in Essen - Magdeburg entlässt Heyne
    So 09 Dez, 13:08 Uhr


    Leipzig (dpa) - Überschattet von Zuschauer-Ausschreitungen ist die Fußball-Regionalliga Nord in die Winterpause gegangen. Das West-Derby zwischen Rot-Weiss Essen und Fortuna Düsseldorf stand gar vor dem Abbruch.

    Im Düsseldorfer Fanblock wurden Feuerwerkskörper gezündet und Raketen flogen auf das Spielfeld. Die Partie wurde für mehrere Minuten unterbrochen. Zudem kam es unter den 13 056 Zuschauern zu Schlägereien. Vier Ordner trugen Verletzungen davon. Erst ein massives Polizeiaufgebot machte die Fortsetzung der Partie, die 0:0 endete, möglich. Bereits vor der Begegnung waren sechs Düsseldorfer Fans festgenommen worden. Fünf weitere Festnahmen von Düsseldorfer und Essener Schläger gab es nach dem Abpfiff.

    «Es war ein faires Spiel, aber diese Doofmänner machen den Fußball kaputt», schimpfte Essens Trainer Heiko Bonan über die Aktionen, die zur Unterbrechung geführt hatten. Auch Düsseldorfs Sportdirektor und Interimscoach Wolf Werner ärgerte sich. «Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis», bekannte Wolf. Fortuna-Abwehrspieler Jens Langeneke befürchtet Sanktionen gegen seinen Verein. «Leider fiel unser Anhang nicht das erste Mal durch so etwas auf. Es würde mich nicht wundern, wenn wir mal vor leeren Rängen spielen müssen», mutmaßte Langeneke.
     
  5. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    @ Jörg

    mit dem Schiri hast du allerdings Recht. Der hatte wirklich nicht seinen besten Tag. Du wist aber doch nicht behaupten wollen, er hätte in irgendeiner Form spielentscheidend eingegriffen ?

    Der Unterhaltungswert des Spiels und überhaupt war wirklich enorm

    http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=2
     
  6. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Spiel entscheidend vieleicht nicht aber wenn er nen besseren Tag gehabt hätte wär das spiel besser gelaufen und die nickeligkeiten und die rudel
    bildung wären vieleicht ausgeblieben!!
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    joerg:
    ich sprach von spielern,nicht von fans...
    von fans habt ihr von uns damals in ddorf immer auf die fresse bekommen,wir bei euch...das waren noch alte zeiten,das heute ist nur mist,damals mit faeusten,heut mit was weiss ich.... :oops:
     
  8. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Ohhhhhhhhh Mr.Spitzfindig!!! 8)
    Wilu falls du es noch nich kapiert hast!!!
    Sowas gehört in kein Stadion. Ob´s nu Spieler oder Fan´s sind.
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    :p

    :box:
     
  10. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    :titten: :fuck: :droge: :moon:
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Des Düsseldorferfussbalfans liebstes Spielzeug. :hehe:
    3.gif, Der Wuerger aus Schalke, 1 34.gif, Der Wuerger aus Schalke, 2 4.gif, Der Wuerger aus Schalke, 3 5.gif, Der Wuerger aus Schalke, 4 3.gif, Der Wuerger aus Schalke, 5