Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Des einen Freud, des anderen Leid

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 19.04.2008.

  1. Paul

    Paul Gast

    Didi hat es immer noch nicht ganz überwunden, dass er an seinem
    Stammplatz mit der Superlage weg musste.

    97_Didi_1.jpg, Des einen Freud, des anderen Leid, 1
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Dafür freut sich jetzt Obi 69, weil er auf Didis Ex-Grundstück nun seinen Volvo parken kann, wenn er Damen aus der Anna-Bar holt.

    97_Volvo02_1.jpg, Des einen Freud, des anderen Leid, 1
     
  3. Paul

    Paul Gast

    97_VolvoParkgebhr_1.jpg, Des einen Freud, des anderen Leid, 1

    Das gibt es, wie man oben sehen kann, zwar nicht für lau, aber mit dem Bahtbus wäre es noch teurer, da er ja nach
    Dunkelpattaya (Naklua) muss. :hehe:

    97_Volvo03_1.jpg, Des einen Freud, des anderen Leid, 2
     
  4. Raini

    Raini Gast

    Da kann ich durchaus den Didi verstehen, der neue Standpunkt ist mit dem Alten in keinster Weise zu vergleichen. Schade für Didi, das er dort weg musste.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  5. In der Ecke war doch eh nie was los,von daher ists doch egal ob "Barzeile"oder Parkplatz.
    Die alte Ecke war für Didi selbst aber wiklich besser,denn da konnte er noch neidischer seine Mitbewerber beobachten.
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Also ganze ehrllich kann ich verstehen ....wenn keine Party angesagt ist (vom Forum) ist dort ziemlich tote Hose .......
    Naja kann man nur hoffen Er wächselt noch mal die Lokalität ..........
    Mir pers. machts auch kein Spass zu Feiern an der neuen ..

    Greets :wirr: