Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Deutsch- Thailändisches Buffet im Trallala/Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Hölschi, 18.09.2006.

  1. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Wollte mal nach fragen ,ob am Samstag 16.9. jemand im Trallala in Oberhausen ,beim Buffet war? Mit meiner Tochter (8 Jahre ) und deren Mutter war ich gestern gegen 18 30 Uhr an besagten Ort . Kostenbetrag zum Buffet betrug 7 € und mir war klar entweder sind es die bestangelegten Euros oder garnix . Als wir ankammen war dort garnix ,Musik der allerübelsten Sorte (wenigstens in dem Moment Best of Ballermann) und was auf Tisch stand hätte nur für uns 3 gereicht. Beim Rausgehen sah ich jedoch das noch mehr aufgebaut wurde. Deswegen frage ich ,ob vieleicht doch jemand dort zu einem tollen und üppigen Mahl gekommen ist ?
    War dann alternativ im Bangkok Restaurant , war dann doch noch eine gelungene Fressorgie . Und wieder 2 Freunde mehr von thailändischer Küche. :dog:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hölschi,
    wir hatten ja eigentlich auch vor dort zu erscheinen,
    aber da ich im Moment immer noch auf Krücken laufe,
    habe ich mir das nicht angetan und alleine wollte Bunndi auch nicht dort hin.
    Hatte ihm beim letzten Mal nämlich nicht wirklich gut gefallen, genauso wie mir.:roll:
     
  3. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Habe ich ja auch gesagt .Das Trallala hatte erstmal seine letzte Chance. :motz:
    Auch von mir noch gute Besserung. :droge:
     
  4. beach

    beach Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Mich sieht der Laden auch nicht wieder,sind zu viele Gewaltbereite Ausländische Mitbürger dort.

    Auch Frau ist Samstag da wieder Blöde angemacht worden,werden jetzt wieder öfters in Centro O. gehen,da ist die Security auf Zack.

    Aber danke euch nochmal für den Drink letztens dort.

    Werde mich gelegentlich mal Revanchieren..............
     
  5. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    @Hölschi
    sach mal, wieviele ham wir eigentlich letzt mit einer Pulle "durchgezogen"?
    Kein Wunder das ich so dringend im Dortmunder Untergrund (oder wo das war) noch "Station" brauchte. :mrgreen:
    Das ihr ein nettes WE hattet freut mich!

    @Raupe
    ich konnte mir den Laden noch einigermaßen zurechtsaufen!
    (Oder lag es gerade an uns?!? :roll: )

    @jojo999
    aber es muß kein Mekong sein, Champus auch nich :hehe:

    @Hölschi+jojo999
    da habt ihr euch wohl diesen Sa. verpasst!?


    J
     
  6. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Habe extra drauf geachtet ,der Chinese war nicht da , aber ich glaube ein anderer Asiat und diesmal weiblich. Sollen wir mal Asia Treff auf dem Dortmunder HB machen? :saufen: