Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Deutsche Emanzen vs Thaifrauen im TV

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 10.06.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mir schwillt der Kamm.
    Es ging um Thaifrauen in Deutschland.
    Da sitzen dann so Klasse Exemplare der Gattung "Frau" a la Däubler Gmelin und Lea Rosh im Publikum bzw. am Tisch und meinen dann , ihr
    unsägliches unförmiges Gesicht in die Kamera halten zu müssen und ihr Emanzengeschwätz auf das Publikum loszulassen.
    Eine sogenannte Buchautorin , köstlich ihr Haarschnitt , tut ihr bestes zum gelingen der Diskussion.
    Gutmenschen eben , bei denen ich niemals , auch im Vollrausch , meinen Pinn hochbekommen könnte.
    Nicht für 20000 Euro in bar.
    Den würd ich am liebsten mal in ihre arrogante Schnauze hauen und ihr blödes dummes Geschwätz um die Ohren hauen.
    Typisch deutsche Frau bin ich geneigt zu sagen.
    Was meint ihr zu dem Ausschnitt??
    Was ist eure Meinung zu dieser Schande an weiblichkeit?
    Was sagen hier die Vertreter der holden Weiblichkeit zu diesem geschwafel ihrer potthässlichen Geschlechtsgenossinnen?
    Das ist doch nur Taktik , um ihre Existenzberechtigung zu sichern.
    Die eine schmiert ein Buch hin , die andere eine abgehalfterte und gescheiterte deutsche(?) Politikerin.
    Dann die Rosh , die normalbürger nicht kennen müssen aber eingeweihte kennen , da sie Haare auf den Zähnen hat.
    Bin mal gespannt.

    http://www.youtube.com/watch?v=pIOuZNMSiyE
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hab's mir gerade angesehen.
    Kann Deinem Kommentar nur voll zustimmen!

    Der Film scheint aber schon etwas älter gewesen zu sein- vermute ich mal!
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich habs geschaut bis eine dame als "astologin und hexe " vorgestellt wurde :hehe: . ist mir net so wichtig, was derartige kaliber zu sagen haben.


    es gibt eindeutig unterhaltsameres im netz.
     
  4. grabü

    grabü Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    MUC
    Anfang der 80er Jahre waren in der Talkshow "Drei nach neun"

    sorry, aber habt ihr nichts anderes zu tun, als Euch so olle Kamellen anzuschauen.

    Was sagen hier die Vertreter der holden Weiblichkeit zu diesem geschwafel ihrer potthässlichen Geschlechtsgenossinnen?

    ich bin gerne bereit, so ein Thema mal zu diskutieren, aber nicht 25-jahre-alte Berichte

    grüsse vom grabü
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    das finde ich sehr nobel von dir, grabü :tu:
     
  6. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    aber du mußt zugeben der unterhaltungswert dieses beitrages ist enorm. :yes:

    ich kannte ihn noch nicht.

    glg,
    max
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Da kann ich mich Mad Max nur anschliessen. Diese scheiss Hexe ist ja zum :kotz: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ich wußte auch nicht , daß der Beitrag schon so alt ist , aber es ändert ja nichts an der Einstellung dieser "Frauenweiber".
    Heute wäre es vielleicht noch schlimmer :p
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Typische scheiß Emanzen Schlampen, von nichts ne Ahnung aber die größten Fressen.
    Wenn alle Weiber so wären wäre ich garantiert schwul, und hätte ich das Glas Wasser von so einer Hexe abbekommen hätte ich ihr mein Glas in die Fresse geworfen :box: