Thailändisch lernen

Deutscher Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK

        #11  

Member

wenn ich treffe punch in die fresse:bahn:
 
        #12  

Member

Anhang anzeigen 1.jpg

Mit (veraltetem) Foto.

Hochachtung, der Kerl macht das jetzt schon 5 Jahre oder so.

Zum Glück hab ich ihn nicht getroffen - beim nächsten Mal weiß ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

@Hirnprinz
Danke für die Warnung und Respekt das du es offen und Ehrlich hier dargelegt hast auch auf die Gefahr hin das der eine oder andere dich als Deppen hinstellt. Sollte dir am A.... vorbei gehen.
Es wird immer wieder irgendeiner eine Masche erfinden wo er einen Wunden Punkt des geprellten trifft. Solange es solche Leute wie dich gibt die es sofort offen legen mit dem Risiko der Hähme
wird es vielleicht früher gestoppt bzw. der andere vor Verlust geschützt.
 
        #14  

Member

Hab das mal spaßhalber an Sat1 AKTE gemeldet. Gibt ja bei Google noch hunderte mehr, die geschädigt sind.
 
        #15  

Member

Vor 20 Jahren bin ich in Indien auf so eine Masche reingefallen. Damals war es eine hässliche deutsche Drogenschlampe, die mich um 50 Dollar erleichtert hat. Als sie um weitere 50 nachkobern wollte, war mein spontaner Impuls, ihr statt 100 Dollar besser 100 Rupien zu geben. Ich hätte mich hinterher so was von in der A... treten können. Sie hat mir sogar noch eine falsche Adresse in D genannt, damit ich das Geld angeblich später wiederbekommen kann :ironie:
 
        #16  

Member

Noch eine andere Idee:
Wie wär's, das Ganze einfach dem Flughafen BKK zu melden? Der soll einfach ganz primitiv 'nen Aushang machen. Spätestens dann würde jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand die Biege machen.
 
        #17  

Member

Auch von mir ein :dank:

- für die Offenheit, dass Du Dich hast abzocken lassen
- für den Sachverhalt an sich

Nicht umsonst bezeichnen mich die Mädels oft als "good heart" (was ja insgeheim mit "kleiner Depp" zu übersetzen sein könnte). Möglicherweise wäre ich da auch reingetappt...

Obwohl mich letztlich in AC so ein abgerissener Ami angeschnorrt hat. Grade aus dem Knast gekommen, kein Geld für die Kids... bla bla bla
Ich hab' ihm 50 PHP geboten - er wollte 500 PHP.
Am gleichen Abend hat er mich vor dem "High Society" wieder angeschnorrt...

Definitiv 50 PHP zu viel locker gemacht!
 
        #18  

Member

Auf den bin ich leider auch reingefallen. Also tröste Dich, Du bist nicht allein. Allerdings habe ich es erst zu Hause gemerkt,als ich den gegoogelt habe.

Ich hoffe nur, dass den irgendwann mal die Bullerei dort schnappt und er für ein paar Jährchen in den dortigen Knast wandert. Das wären mir glatt noch einmal 100 € wert, die ich jedem Boy in Brown dafür geben würde. Vielleicht schafft es ja mal ein Member, den unter dem Vorwand, das Geld vom Automaten zu holen, unterwegs an die Bullen zu übergeben. Grundsätzlich wünsche ich ja keinem Menschen etwas schlechtes, aber solche Assis können im letzten Knast verrotten.

In über 10 Jahren, die ich nun nach Thailand fahre, ist mir so etwas noch nie passiert und wird es auch nie wieder, da ich jetzt einfach keinem mehr Kohle gebe, den ich nicht persönlich kenne.
 
        #19  

Member

Mal eine Frage an die Member, die diesem schauspielerisch offenbar sehr begabten Zeitgenossen (freiwillig) Geld gegeben haben:

Welcher Tatbestand würde denn Eures Erachtens eine Festnahme rechtfertigen? Vorsätzlich zu starker Druck auf die Tränendrüse...? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten